Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt
Hallo zusammen,
im Moment ist nichts zu hören und zusehen von Focus, wo bleiben denn die Autos
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen, hier brandaktuelle Bilder 😉
Viel Spaß
Leider sind nur die Felgen nicht so ganz richtig. Hatte die schwarz glanzgedrehten bestellt. Aber naja, mal sehn was zu machen ist
457 Antworten
Zitat:
@alexstgt schrieb am 11. November 2014 um 23:03:10 Uhr:
Hallo, Glückwunsch allen, die schon nen Neuen haben. Meiner (2.0 TDCI 150 PS) wird noch ne Weile dauern.
Kann man beim Navi eigentlich noch persönliche Geschwindigkeitsprofile (Durchschnittliche Geschwindigkeit Stadt/Landstraße/Autobahn) einstellen wie bei meinem MK2?Fahre öfters Mietwägen unterschiedlicher Hersteller und beim heutigen Verkehr rechnen die die Ankunftszeit meist sehr optimistisch. Mein Focus ist da einiges zuverlässiger, weil ich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Autobahnen reduziert habe.
Was haben Sie dir gesagt ab wann geliefert werden kann?
Ich habe vorgestern bei einem Fordhändler ca. Februar 15 gehört.
Eine konkrete Aussage gibt es wohl erst, wenn der Händler die Order-Nummer hat. Vermutlich Februar. Da ich aber - unabhängig von den km bis dahin - für meinen Alten einen Festpreis ausgehandelt habe, der sehr okay ist und für den Neuen auch nen guten Deal machen konnte, reicht es mir auch, wenn's März werden sollte... Dann steht das Frühjahr vor der Tür. Und wenn's früher ist, auch gut.
Hallo,
habe diese Woche ebenfalls einen neuen Focus 2.0 TDCI 110kw Powershift bestellt.
Sonderaustattung:
- Park-Paket 2
- Winter-Paket 1
- Leichtmetallfelgen 8 x 18 im 5-Speichen Y-Design
- Ford Navi mit Sync 2 und Premium Soundsystem mit Subwoofer
- Türkantenschutz
- Rückfahrkamera
- BI-Xenon
- Scheinwerferassistent mit Tag/Nachtsensor und Innenspiegel autom. abblendend
- Regensenor
- Lackierung Metallic
- Schaltwippen am Lederlenkrad für Automatikgetriebe
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt
vorauss. Liefertermin: ca. Mitte März 2015
Zitat:
@FOOF500 schrieb am 13. November 2014 um 12:18:07 Uhr:
Hallo,habe diese Woche ebenfalls einen neuen Focus 2.0 TDCI 110kw Powershift bestellt.
Sonderaustattung:
- Park-Paket 2
- Winter-Paket 1
- Türkantenschutz
- Rückfahrkamera
- BI-Xenon
- Regensenor
- Lackierung Metallic
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getöntvorauss. Liefertermin: ca. Mitte März 2015
Sind die Schaltwippen in einem Paket mit drin ?
Oder muss man die extra bestellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alm schrieb am 5. November 2014 um 20:48:31 Uhr:
Habe meinen heute abgeholt und schon mal die ersten 300 km runter. Fährt sich ja sehr gut der 1.5 Motor.
Bin schein paar der einzige der jetzt schon einen hat. Wer Bilder wünsche hat kann ja mal sagen was ich morgen für Fotos machen soll
1.5 TDCI? Wenn ja, kannste mir mal bitte aus dem Fahrzeugschein die die HSN/TSN und das Datum der EU Typzulassung (Feld 6 Zulassungsbescheinigung Teil 1) hier in den Thread schreiben?!
Danke!
Zitat:
@FOOF500 schrieb am 13. November 2014 um 12:18:07 Uhr:
Hallo,habe diese Woche ebenfalls einen neuen Focus 2.0 TDCI 110kw Powershift bestellt.
Sonderaustattung:
- Park-Paket 2
- Winter-Paket 1
- Türkantenschutz
- Rückfahrkamera
- BI-Xenon
- Regensenor
- Lackierung Metallic
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getöntvorauss. Liefertermin: ca. Mitte März 2015
Park-Paket?
@nickels77: Im Mondeo inkl. bei Automatik, beim Focus Aufpreis 100,-
Die Pakete haben nicht überall die gleichen Namen und auch die enthaltenen Komponenten sind teilweise unterschiedlich. In Österreich gibt es Park-Pakete, in Deutschland, in typischer Landessprache 😉, eben Easy-Driver-Pakete.
Hallo. Habe gestern einen Focus ST Limousine mit Ledersport Paket, Benziner 250 PS bestellt. Weitere Ausstattung: schwarzmet., Easydriverpaket, Tempomat, Xenon, Seitenscheiben dunkel, Sitzheizung, Schiebedach, Rückfahrkamera und Navigation mit Sony Premiumsoundsystem mit 10 Lautsprechern. Liefertermin: März, April 2015...Gruß Ujann
Dann herzlichen Glückwunsch ?
Von dem Auslieferzeitpunkt her soll er dann wohl
ähnlich wie mein ST Turnier das Licht der
Welt erblicken...
Zitat:
@Ujann1967 schrieb am 14. November 2014 um 10:44:06 Uhr:
Hallo. Habe gestern einen Focus ST Limousine mit Ledersport Paket, Benziner 250 PS bestellt. Weitere Ausstattung: schwarzmet., Easydriverpaket, Tempomat, Xenon, Seitenscheiben dunkel, Sitzheizung, Schiebedach, Rückfahrkamera und Navigation mit Sony Premiumsoundsystem mit 10 Lautsprechern. Liefertermin: März, April 2015...Gruß Ujann
Zitat:
@razor1 schrieb am 14. November 2014 um 05:43:32 Uhr:
Die Pakete haben nicht überall die gleichen Namen und auch die enthaltenen Komponenten sind teilweise unterschiedlich. In Österreich gibt es Park-Pakete, in Deutschland, in typischer Landessprache 😉, eben Easy-Driver-Pakete.
Das weiß ich auch, mich interessierte ja, was das Park-Paket Äquivalent wäre 😉
Und ja, genau weil "Easy-Driver" typisch deutsch ist. Da weiß man ja sofort, was das Gegenstück sein muss 😉
Zitat:
@racemondi schrieb am 14. November 2014 um 22:22:30 Uhr:
Ich würde gern den großen Diesel bestellen mit Ps.
Leider noch nicht verfügbar.
Du meinst den 150PS Diesel für den "normalen" Focus?
Zitat:
@racemondi schrieb am 14. November 2014 um 23:29:28 Uhr:
Nein den 180-er mit Powershift
Wüsste nicht, dass es je zur Diskussion stand, dass das kommen würde. Nirgends gelesen.
Nur im Mondeo bzw. als 185PS im Focus ST. Solange der Abstand zum Focus ST Diesel damit sehr klein wäre, denke ich nicht, dass die Kombination angeboten werden wird.
Ich dachte es mal irgendwo gelesen zu haben, dass der 2.0-er mit 150 und 180 PS erhältlich sein soll, aber stimmt nun ist der der Diesel in den ST gewandert mit mageren 185 PS für einen ST.