Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,
im Moment ist nichts zu hören und zusehen von Focus, wo bleiben denn die Autos

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen, hier brandaktuelle Bilder 😉

Viel Spaß

Leider sind nur die Felgen nicht so ganz richtig. Hatte die schwarz glanzgedrehten bestellt. Aber naja, mal sehn was zu machen ist

Img-4084
Img-4085
Img-4087
+12
457 weitere Antworten
457 Antworten

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 31. Oktober 2014 um 16:14:11 Uhr:

Der große Bildschirm ist Serie,sprich haben alle ob Navi o.ohne.

Es gibt auch einen kleineren Bildschirm. Im Nachbarthread ist ein Katalog angehängt, dort gibt es Bilder:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=732343

Zitat:

@MrXY schrieb am 31. Oktober 2014 um 16:25:38 Uhr:

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 31. Oktober 2014 um 16:14:11 Uhr:

Der große Bildschirm ist Serie,sprich haben alle ob Navi o.ohne.
Es gibt auch einen kleineren Bildschirm. Im Nachbarthread ist ein Katalog angehängt, dort gibt es Bilder:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=732343

Hatte da aber den österreichischen Katalog. Deutscher fehlt ja.

Bei Titanium ist das 8" MFT Serie.

Bei meiner Frage an @lion33 ging es mir aber nicht um das Radio-Display, sondern um das des BC im Tacho. Beim vFL war es ja in den letzten Baujahren so, das es nur noch ein Minidisplay gab, und das bessere große Display nur noch, wenn man ein Navi orderte oder aber glaube ich die Verkehrszeichenerkennung.

Die Versionen Business und Titanium haben grundsätzlich den großen BC. Die Fehlangabe ( kleiner BC beim Titanium) in der ersten Preisliste wurde inzwischen beseitigt. Ein richtiger Katalog ist in D zwar immer noch nicht verfügbar, aber zumindest die korrigierte Preisliste.

Ähnliche Themen

Zitat:

@feltel schrieb am 1. November 2014 um 05:48:39 Uhr:

Bei meiner Frage an @lion33 ging es mir aber nicht um das Radio-Display, sondern um das des BC im Tacho. Beim vFL war es ja in den letzten Baujahren so, das es nur noch ein Minidisplay gab, und das bessere große Display nur noch, wenn man ein Navi orderte oder aber glaube ich die Verkehrszeichenerkennung.

Wie die anderen hier schon schreiben: 8" MFT -> großer BC, wie es jetzt in der korrigieren Preisliste auch richtig steht.

Das meinte ich mit meinem letzten Post, hätte vielleicht ergänzen sollen, dass es den genannten Zusammenhang gibt.

Schöner Focus, von dem FFH habe ich auch mein Auto muß da noch mal vorbei fahren will das Facelift mal endlich in echt sehen.

In der Ausstellung hat er noch nen schwarzen Titanium 5 Türer stehn. Und laut Internet auch nen Kombi mit Trend Ausstattung. Meiner wird auch bestimmt noch bis Ca Donnerstag dort stehn

Mein Vater hat dort auch den aktuellen Focus gekauft mit dem 150 Ps Motor. Und der macht echt spaß beim fahren. Mein nächster wagen wird auch ein Focus werden. Wenn ich nicht mit dem Ka so zufrieden wären würde ich mir jetzt schon einen Focus holen.

So, morgen um halb 3 werde ich dann meinen Focus endlich in Empfang nehmen 🙂

Ich war am Montag da und habe mir mal den neuen angesehen . Find den echt gut, wenn mein Ka im diesen Monat zur Wartung geht dann werd ich mal mit dem neuen eine probefahrt machen.

Bin schon echt gespannt darauf wie der neue 1,5 L Motor sich so fährt , der alte 1,6 L ist ja echt ein Traum .

Wünsche dir schon mal viel spaß. Hast du vorher auch schon den anderen Focus gefahren ?

Danke.
Habe bis jetzt alle Focus Modelle gefahren.

Kannst ja mal schreiben wenn du lust hast wie er dir so gefällt vom Motor und bediengung des Touchscreen Monitors.

Da schließe ich mich an.
Über dein Feedback zur Alltagstauglichkeit der Touch-Bedienung wäre ich sehr interessiert.
Auch wie smooth es läuft, oder ob es sich etwas hackelig anfühlt...

Habe meinen heute abgeholt und schon mal die ersten 300 km runter. Fährt sich ja sehr gut der 1.5 Motor.
Bin schein paar der einzige der jetzt schon einen hat. Wer Bilder wünsche hat kann ja mal sagen was ich morgen für Fotos machen soll

Gruß,

meiner wird am 6.11.2014 also morgen gebaut,soll in 2 Wochen da sein,werde da auch mal Bilder machen u.hier einstellen.
Wollte zwar bis Januar warten mit anmelden aber wir wo Monatsende a los gehen denk ich.

MfG

Deine Antwort