ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt

Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 17:31

Hallo zusammen,

im Moment ist nichts zu hören und zusehen von Focus, wo bleiben denn die Autos

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen, hier brandaktuelle Bilder ;)

Viel Spaß

Leider sind nur die Felgen nicht so ganz richtig. Hatte die schwarz glanzgedrehten bestellt. Aber naja, mal sehn was zu machen ist

+7
457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
457 Antworten

Seit wann kann man ein Auto kaufen bevor die offizielle Präsentation ist?

Also das ist mir neu aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Mein Händler blickt da auch nicht mehr durch. Aber er hat meinen neuen heut bekommen und noch einen schwarzen Titanium für die Ausstellung. Merkwürdig ist es aber schon. Da fährt man mit dem neuen schon rum bevor ein Händler ihn vorab bekommt.

Tja, das ist Ford. Offizielle Präsentation ist Ende November, aber die ersten Fahrzeuge werden vorher schon mal an die Kunden ausgeliefert. Denke nicht, dass die Händler die Fahrzeuge so lange zurückhalten. ...

Allein schon die verschiedenen Aussagen wann Liefertermin ist geben Rätsel auf.

Hab gesagt gekriegt mal wenns gut geht bis Weihnachten,wollte den dann im Januar erst holen u.weitesgehend noch mit der Winterratte fahren,hoffe daher das doch noch solang dauert.

Hab auch einen Ende September bestellt. Mein Freundlicher sagte das ab Oktober die Fahrzeuge für die Händlerausstellungen produziert werden und ab Mitte November die Produktion für die Kunden beginnt. Mit Glück kommt er zu Weihnachten, aber wahrscheinlich eher Ende Januar / Anfang Februar.

So war die Aussage auch bei Bestellung,Februar wäre mir a recht,muss zwar bis Ende Januar zugelassen sein laut Vertrag aber die Klausel wäre da ja hinfällig.

Habe meinen Ende September bestellt und heut den Produktionstermin erhalten. 3.11. und Mitte November soll er beim Händler dann da sein...

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:15:36 Uhr:

Seit wann kann man ein Auto kaufen bevor die offizielle Präsentation ist?

Also das ist mir neu aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Der Mondeo wird Anfang Februar präsentiert und wird auch schon ausgeliefert.

Beim Mondeo heißt es, man wartet, bis alle Varianten auch gebaut werden können (Ambiente / Vignale fehlen noch, wie auch einige Motoren). Man will ja wahrscheinlich auch alle Daten liefern können.

Egal wie man es nimmt: Ford hat ein noch größeres Chaos produziert, so dass selbst die Händler nur noch mitm Kopf schütteln. Hatte eigentlich gedacht man würde die Zeit nutzen und das teure Lehrgeld ummünzen.

Ford kann echt umsatteln "The power to suprise". Bei Kia ist der Spruch unpassend, bei Ford triffts den Nagel auf den Kopf:rolleyes:

Edit: Änderungen / Preisliste zum ST hab ich mal hier gelistet: http://www.motor-talk.de/.../focus-facelift-fuer-st-t5050157.html?...

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:15:36 Uhr:

Seit wann kann man ein Auto kaufen bevor die offizielle Präsentation ist?

Also das ist mir neu aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Das ist bei Ford eigentlich normal. wie es bei anderen ist weiß ich nicht.

Bei Ford ist leider auch normal dass man Autos schon bestellen kann bevor es Kataloge dazu gibt, man bestellt quasi blind.

Siehe Mondeo und Focus zum Beispiel.

Ich habe jetzt auch nen Liefertermin 4. KW genannt bekommen, hoffentlich klappt das, in KW5 will ich in den Winterurlaub :)

Na dann plane mal ohne deinen neuen FoFo den Urlaub, da kann immer mal was dazwischen kommen.

Meiner kam auch erst 6 Wochen nach dem eigentlich genannten Termin, weil irgend eine Komponente nicht verfügbar war.

So, wie versprochen, hier brandaktuelle Bilder ;)

Viel Spaß

Leider sind nur die Felgen nicht so ganz richtig. Hatte die schwarz glanzgedrehten bestellt. Aber naja, mal sehn was zu machen ist

Img-4084
Img-4085
Img-4087
+7

Schick isser. :-)

Kannst Du kurz was zu Deiner Konfiguration sagen. Interessieren würde mich z.B. ob Du ein Navi hast oder nicht (wegen des großen BCs). Ich hoffe ja, das er jetzt im Titanium unabhängig von gewählter Zusatzausstattung Serie ist.

Ford Focus 1,5 Ecoboost 150 PS

Titanium

- Buisness Paket II

- Winter Paket

- Technologie Paket

- Sport Paket

- 18 Zoll Reifen

- Scheiben hinten getönt

- Türkantenschutz

- Rückfahrkamera

- Xenon mit LED Tagfahrlicht

Der große Bildschirm ist Serie,sprich haben alle ob Navi o.ohne.

Hab auch die Glanzgedrehten bestellt,ohne diese nehme ich den a ne da ich silberne Felgen unpraktisch finde bzgl.Bremsstaub u.zu hell sin sie mir sowieso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt