Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?

BMW 3er E36

Servus,

Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?

575 Antworten

war acuh da, bin aber net gefahren!
Der GT ist mir auch aufgefallen, sehr schön mit BBS LeMans 18" NICE !!!

greetz

Wo warst du denn? Ich stand ab ca 16:00 Uhr ne ganze Weile am Brünnchen und bin dann später noch zur Zufahrt runter...

ich war erst an der Zufahrt bissel geschaut, dann ich glaube Pflanzgarten? bei Kilometer 17 auf jedenfall..und später dann ab ca. 17 Uhr am Brünnchen
Hab 3 Stunden auf der Rückfahrt gebraucht,überall Stau.

greetz

Soo jungs...Wer ist denn diesen Sonntag oben?? Ich fahre auf jeden Fall. Muss zwar bis in die NAcht arbeiten aber ist wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr. Wetter soll auch gut werden.

Ähnliche Themen

Werde mich auch am Sonntag mal oben blicken lassen. Einfach nach einem montrealblauen Touring Ausschau halten. RB323.

Zitat:

Original geschrieben von Rene16V

Werde mich auch am Sonntag mal oben blicken lassen. Einfach nach einem montrealblauen Touring Ausschau halten. RB323.

Ja cool. Ich winke dann aus so nem Kleinst BMW 😁 😁

Also wenn das Wetter tatsächlich mitspielt, schaue ich evtl. auch vorbei...

Sonntag wird echt voll oben. Ist das letzte schöne WE für die Leute mit Saison KZ. Da wird sicher der Bär toben.

Wenn ich Zeit hab komme ich am Nachmittag mal mit dem 5er vorbei.

Ähm Jungs...ich will euch ja nicht den Spass verderben...aber

Klick ma eben schnell...

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ähm Jungs...ich will euch ja nicht den Spass verderben...aber

Klick ma eben schnell...

Bisher ist laut Wetter.de für Sonntag nur 3% regen angesagt. Wir haben zwar erst Mittwoch ( fast ) aber ich denke das sollte so bleiben. Ich hoffe es.

So..Auch wenn das Wetter doch bissl zu wünschen übrig läßt, fahr ich gleich zur NoS hoch. Gestern bomben Wetter, Heute scheiße und Morgen wieder bombe. Na toll...

Ich werde meist am Brünnchen stehen, falls jemand vorhat auch zu kommen.

Kann nicht kommen, muss für nen bekannen ein Auto ferig machen, dass zum TÜV muss.

Soo..Mir ist kalt 😁

Was ein Wetter. Der starke Regen blieb aus. Es hat nur gefiselt. Aber es war kalt. Gefühlte -5°. Kein Witz. War um kurz nach elf da und um kurz vor 4 wieder gefahren, da der Ring gesperrt wurde aufgrund von Nebel. An der Zufahrt konnte man fast die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Das ging ganz plötzlich.

Hat sich aber trotzdem gelohnt. Martin ist auch noch gekommen ( danke für die Aufkleber!!! ). Zum Schluss habe ich nur noch im Auto gesessen. Habe mich am Brünnchen so hingestellt, dass ich alles perfekt sehen konnte aus dem Auto.

Paar Bilder habe ich auch gemacht. Werde ich mal hochladen später.

Nen golf 4 hat es am Brünnchen erwischt. Ist genau seitlich in die Leitplanke rein und fuhr dann weiter bis zur nächsten Kurve. Dort musste er feststellen, dass sein linkes Rad komplett schief im Radkasten stand.

An der Zufahrt stand ein ziemlich kaputter Aston Martin Volante auf nem Abschlepper. Dann ist ein Opel Astra vorne links in die Leitplanke rein.

Am heftigsten waren allerdings die Dreher und die Drifts.

Manche konnten das Driften echt gut. Auch aus hohen Geschwindigkeiten raus. Wie z.B. die Ringtaxis die hintereinander die Strecke bis auf den letzten mm ausnutzten. Hat schon Spaß gemacht da zuzusehen. Dann aht sich ein E30 M3 am Brünnchen gedreht. Aber zum Glück nirgends eingeschlagen. Dann ein Polo N9. Auch nix passiert. Am heftigsten war ein Subaru WRX, der sich bei voller Fahrt wirklich 3 mal gedreht hat und keinen mm auf den Rasen gekommen ist. So ein Schwein gehabt der Typ. Dann war da noch ein Art Car CSL aus Schweden ( Sah wie eins der Art Cars von BMW aus. War aber beklebt und ned lackiert ). Der hatte bei dem Wetter die Michelin Cup Reifen drauf 😰 und ist schön um jede 2. Kurve gedriftet. Ein anderer CSL aus England konnte das überhaupt ned. Einfach nur peinlich. Hat vor jeder Kurve gebremst bis auf paar KM/H und dann mit Gas versucht einen Drift einzuleiten. Bei dem Versuch ist es auch geblieben. Konnte das überhaupt ned 😁 Viele haben schon gelacht.

Ca 12 CSL`s waren da
Das doppelte an E36 M3
Ca 8 E30 M3`s ( davon ein Sahnestück. Bilder folgen noch ).
Ca 6 E39 M5
Ca 8 E60 M5
E64 M6 Cabrio
2 E36 M3 GT
und und und.....

Dann haben wir noch nen richtig geilen Porsche 997 von Edo gesehen. Alter..was ein Gerät.

Bilder gibt es Morgen.

Wenn nächstes WE gutes Wetter ist, dann fahr ich nochmal hoch.

Hallo Lukas, wäre gerne dazu gekommen, naja, vielleicht klappts ja nächstes Wochenende.

Gruß Strose

Deine Antwort