Wer hat Liefertermin G61
Hallo, Wer hat schon einen Liefertermin für seinen G61? Wann bestellt?
171 Antworten
Sie würde auch gerne per App schauen wer gerade vollgetankt ist. Nicht das sie noch liegen bleibt. Macht doch Sinn.
Ist doch absoluter Standart dass der Familienfuhrpark quer Beet durchgetauscht wird. Da Macht absolut Sinn dass jeder mit dem Handy per App auf alle Autos zugreifen kann.
Kann die Gedanken von @thomas1024 gut nachvollziehen.
Mit der BMW App geht das aber nicht. Zumindest wüste ich nicht wie.
Man kann nicht ein Auto mit mehreren MyBMW-Accounts verbinden.
Aber man kann auf einen MyBMW-Account von mehreren Endgeräten zugreifen.
Wenn man also einen "Familienfuhrpark" hat, wäre es zweckmäßig, wenn alle mit ihren Endgeräten auf den gleichen Account ("Familienaccount"😉 zugreifen, mit dem dann alle Autos verknüpft sind.
Andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht.
Ab OS8 ist es möglich, dass 1 Auto in mehreren Accounts vorhanden ist. Der erste wird als Hauptbenutzer angelegt, der zweite dann Mitbenutzer. So erscheint zum Beispiel unser „Kobold“ in unseren beiden MyBMW Accounts. Das war/ist mit OS7 Fahrzeugen leider nicht möglich.
Ähnliche Themen
Hm, da sieht man erneut, wie ich noch in der Altwelt lebe. OS8 kann ich noch nicht.
Und wie sich bei BMW doch auch was verbessert.
Wieder was gelernt.
Jup, diesbezüglich bin ich auch echt zufrieden, dass ist ein echter Fortschritt. Ich wünschte, sie würden die Funktion auch bei den OS7 Fahrzeugen nachschieben. Aber das ist OT.
Leute, das Topic heisst "Liefertermin" und nicht "Was ich noch zur Ausstattung wissen oder beitragen möchte" oder "ich poste mal was, Hauptsache im Text kommen irgendwo die Buchataben "bmw" vor.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 31. Juli 2024 um 20:26:39 Uhr:
Was, 6 Wochen....Glückwunsch
Ja, ich hab mich auch gewundert. Der Händler hat mir versprochen, dass ich das Auto schneller bekomm als bei anderen Händlern und hat auch wirklich das Versprochen gehalten. Ich war extrem positiv überrascht.
Klingt verdächtig nach einer bereits bestehenden Bestellung des Händlers.
6 Wochen ist wirklich extrem kurz
Zitat:
@DerJohann2903 schrieb am 31. Juli 2024 um 21:11:24 Uhr:
6 Wochen ist wirklich extrem kurz
Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab das Auto quasi vollausstatten lassen mit Frozen Deep Grey Lack.
Zitat:
@HelicopterDiarrhea schrieb am 31. Juli 2024 um 21:16:02 Uhr:
Zitat:
@DerJohann2903 schrieb am 31. Juli 2024 um 21:11:24 Uhr:
6 Wochen ist wirklich extrem kurzKann ich mir nicht vorstellen, ich hab das Auto quasi vollausstatten lassen mit Frozen Deep Grey Lack.
Das spielt ja keine Rolle ... Die Konfiguration wird ja nicht direkt bei Bestellung fixiert sondern kann bis zu einem bestimmten Punkt geändert werden.
Der Händler hat das Auto vorher leer bestellt oder ihm ist ein Kunde abgesprungen und konnte dir daher die Quote mit besonders schneller Lieferung anbieten - dafür musste er nur deine Konfiguration anpassen.
Das wäre nur meine Vermutung, meiner Einschätzung nach ist 6 Wochen für Bestellung, Einplanung etc.. Viel zu knapp.
Aber kann mich natürlich auch irren