Wer hat einen Golf V Speed?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen ich fahr ein Golf Yellow Speed 2.0 TDI mit ca. 200 PS. Würd gern mal euern Golf Speed sehen. Hab nur grad leider keine Bilder von meinem.

43 Antworten

Das ist doch nur ein Fake... Wenn er schon vorher schreibt er hat keine Fotos und dann noch utopische 200PS mit einem kuriosen Chip in dieser komischen überteuerten ****karre die eh kaum jemand kauft... LOL

Das ist das Auto vom Rösch. Ich hab alles über OBD chipen lassen außerdem hier im forum glaubt einem ja sowieso keiner was.

mach doch mal paar nette fotos oder zeig mal dein kfzschein dann wird man dir glauben, weil erzählen kann man ja viel.
wir wollen fakten fakten fakten 😉

"...UpRockA..."

Hier sind meine Fotos vom Auto!! Überzeugt euch selber!!

Ähnliche Themen

Hier noch eins!!

Ich fahr werbung für meinen Vater also nicht erschrecken!!

Zitat:

Original geschrieben von crack88

Ich fahr werbung für meinen Vater also nicht erschrecken!!

Mich erschreckt eher

das hier

Sorry musste mal sein!

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Mich erschreckt eher das hier
Sorry musste mal sein!

Geile Nummer! 😁

@crack88
Was ist OBD? Kenne mich da leider nicht aus... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von crack88

ich hab vom Golf Gt Tdi 170 ps die einspritzdüsen und den Turbolader und eine Komplett durchgehende Auspuffanlage und einen sehr starken chip. Der Rust zwar hinten wie eine sau aber geht echt ziemlich geil.

Selten so ein Unsinn gelesen. Die Piezo-Einspritzdüsen passen niemals an den 140er, abgesehen vom Steuergerät. Die Piezo Einpritzung arbeitet mit 5 verschiedenen Einzeleinspritzungen pro Takt, das geht mit dem alten Steuergerät gar nicht. Die ganze SChreibweise der Beiträge läßt auf Wichtigtuerei schließen.

Trotzdem noch nen schönen Tag,

Jochen

hallo.
ich habe mal gehört, dass zwischen 2.0 TDI - 103kW/140PS und 2.0 TDI - 125kW/170kW kein großer leistungsunterschied zu spüren ist. kann natürlich sein, dass dieses nur dahingestellt ist.
vielleicht kann ja von euch das gegenteil sagen aber wenn VW schon den normalen 2.0 TDI 30PS mehrleistung einhaucht, ist doch noch obenhin dann beim stärken doch eher weniger möglich im im verhältnis gesehen wie beim 2.0 TDI mit 170PS.

ich kann mir daher zwar auch schlecht vorstellen, dass leute über 200PS erreichen aber auf der anderen seite gesehen nimmt VW ja auch wesentliche bauliche änderungen vor und nicht nur softwaretechnisch.

soweit ich weiß hat der 2.0 TDI mit 170 TDI ja die pumpe-düse piezo injektoren die wesentlich schneller schalten sollen und der 2.0 TDI mit 140PS verfügt ja nur über pumpe-düse in kombination mit normalen magnetventilen.
der turbo beim stärken diesel sollte zumal auch größer sein wie ich mal vermute. ist bei VW meistens so wenn der hubraum gleich bleibt.
beim 2.5 TDI R5 PD ist dies nämlich auch so. den gibt es ja auch im T5 (7H/7J) in 2 verschiedenen varianten.

mfg,
jan

Sind doch noch garkeine Ferien, oder warum sind so viele Trolle hier.

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Sind doch noch garkeine Ferien, oder warum sind so viele Trolle hier.

Doch in RLP seit gestern und in Niedersachsen (glaub) ich schon seit dem WE 😉

Aber ein mutmaßlicher Ford Fahrer fehlt noch - da scheint der Kindergarten wohl noch offen zu sein 😁

Naja, rein theoretisch habe ich ja auch Ferien, und das mal ein ganzes halbes Jahr. Es lebe das Abitur 😁

HILFE BLÖDSINN!

Ich habe 140PS gefahren und habe jetzt einen 170PS TDI. Motortechnisch trennen die beiden Modelle Welten. Umbau der Einsprtitzdüsen und Steuergerät ist NICHT möglich )sonst hätte ich den 140PS behalten).
200 PS aus dem 140PS ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch, aber es gibt halt noch Leute mit Visionen.

Grüße an den Speedfahrer... :-)

Soweit ich weiß gibt es doch im Speed nur den 140PS TDI Serienmäßig }> wieso schreibst du das du den 170PSer hast?

PS: schon meine Page angeschaut und im Club registriert?

hallo. ich weiß ja nicht was ihr habt aber was haben gewisse beiträge mit ferien zu tun. 😁 mein gott. woher habt ihr das denn aufgegriffen?

nur mal so nebenbei. die wenigsten hier sind schüler würd ich mal so schätzen und ich erstrecht schon ewig nicht mehr 😁

na. zurück zum thema. das der unterschied zwischen 140 und 170PS TDI nicht hoch ist sollte man halt nicht glauben. die sagen ohnehin oft quatsch bei "auto motor sport TV".

ich wollte es halt nur bestätigt wissen ohne, dass man hier blöd angemacht wird.

mfg,
jan

Deine Antwort