Wer hat einen Golf V Speed?
Hallo zusammen ich fahr ein Golf Yellow Speed 2.0 TDI mit ca. 200 PS. Würd gern mal euern Golf Speed sehen. Hab nur grad leider keine Bilder von meinem.
43 Antworten
200 Diesel PS? Was für einen Motor hast du?
ich hab einen 2.0 TDi mit einer anderen Auspuffanlage und einem ziemlich geilen chip. Geht echt ordentlich ab.
Zitat:
Original geschrieben von crack88
ich hab einen 2.0 TDi mit einer anderen Auspuffanlage und einem ziemlich geilen chip. Geht echt ordentlich ab.
das reicht nie im leben für 200ps...
aber ohne Probleme ich hab leistungsprüfstand gemesen. Außerdem mit dem großen turbolader ist das kein Thema.
Ähnliche Themen
ca200ps gemessen oder geschätzt?
Zitat:
Original geschrieben von crack88
aber ohne Probleme ich hab leistungsprüfstand gemesen. Außerdem mit dem großen turbolader ist das kein Thema.
das reicht nie im leben für 200ps...
das klingt sehr abenteuerlich...
vielleicht solltest du mal dateillierter schreiben was gemacht wurde...
sofern standfeste 200ps irgendwie aus dem motor zu holen sind, dann durch einen riesen aufwand...
ich hab vom Golf Gt Tdi 170 ps die einspritzdüsen und den Turbolader und eine Komplett durchgehende Auspuffanlage und einen sehr starken chip. Der Rust zwar hinten wie eine sau aber geht echt ziemlich geil.
Also wie man bereits erkennen kann fahre ich eine Gt TDI. Diesen hatte ich mal auf einem Prüfstand da hatte der Wagen eine Leistung von 201PS gebracht. Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Allerdings stellte sich die Messung im Nachhinein als Fehlmessung dar. Mein Auto wurde als Automatik gemessen. So wurde der Verlust des Drehmomentwandlers (welchen ich ja nicht mit DSG habe) mit draufgerechnet. Ich habe nun nach einem 2ten Lauf 181PS und bin denoch zufrieden. Aber ich habe schon Prüfstandsprotokolle gesehen, da haben die 2l TDI fast 230PS gehabt. Also möglich ist das schon, aber wie lange?
naja wie lange der hebt das weiß ich natürlich nicht. Ich hab jetzt 7500 km damit gemacht aber wer weiß wie lang das noch gut geht.
Na so schnell wird er Hufe schon nicht hochreißen!
nen ziemlich geilen chip😁 hast dir ne 2 gb sd karte einbauen lassen oder^^ omg wers glaubt wird selig
@crack 88 ist das der Speed der beim Rösch stand!?