Wer hat einen Golf V Speed?
Hallo zusammen ich fahr ein Golf Yellow Speed 2.0 TDI mit ca. 200 PS. Würd gern mal euern Golf Speed sehen. Hab nur grad leider keine Bilder von meinem.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crack88
Hier noch eins!!
Ich fahr werbung für meinen Vater also nicht erschrecken!!
Dann habt ihr also den schwarzen R32 in Zahlung gegeben!
Noch ne Frage; war der R32 wirklich ein Fahrschulwagen oder war das nur Werbung!?!
gruss
Was mich noch wundert, dass er was von einem "sehr starken Chip" schreibt und dann was von OBD-Tuning.
Unter OBD-Tuning verstehe ich, dass man die Motorkennfelder ändert.
Chip-Tuning ist für mich dann ein komplett neuer Chip mit anderen Kennfeldern.
Was ist denn nun richtig?
Gruß Matze
Beides wird als "Chiptuning" verkauft... Soft- oder Hardware steht dann dabei...
Ausserdem interessiert es mich einen Feuchten, ob er 200PS real oder visionär hat... er wollte doch nur wissen wer nochn Speed hat... mehr nicht...
Kindergarten hier bei MT... immer öfters...
ohne witz ich wollte nur wissen wer alles ein Speed fährt und nicht eure dummen meihnungen über meinen chip.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crack88
ohne witz ich wollte nur wissen wer alles ein Speed fährt und nicht eure dummen meihnungen über meinen chip.
Hast wohl etwas hoch gepokert wa.
Ich glaube auch nicht an die 200 PS.
Zitat:
Original geschrieben von Rußlunge
Hast du einen TDI 200Ps ?
Schlägt er, 0 auf 200km/h den GTI ?
Glaub ich nicht dran, das Problem wird die Traktion sein und der wahrscheinlich schlechtere Drehmomentverlauf. Aber rein rechnerisch hätte der 200 PS TDI, vom normalen 2.0 TDI ausgehend, etwa 450 NM, vom stärkeren TDI ausgehend etwa 411 NM. Damit sollte sich zumindest im Durchzug jeder GTI locker verblasen lassen - sofern man im Turbobereich ist...
Als ich mir mal einen orangenen Speed im Autohaus angeschaut habe sagte man mir die gibts nur mit dem 2.0 Liter 150PS FSI Benziner? Was ist denn nun richtig?
Gruss
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
sagte man mir die gibts nur mit dem 2.0 Liter 150PS FSI Benziner? Was ist denn nun richtig?
Gruss Stefan
2 Motoren gab es zur Auswahl
2.0 FSi mit 150PS
2.0 TDI mit 140PS
Andere, stärkere Motoren standen damals im Golf Regal nicht zur Auswahl, außer der GTI Motor.
ihr könnt glauben was ihr wollt ich wollte verdammt nochmal wissen wer einen Golf speed hat und nicht wievei PS oder sonst irgendwas.
Also manche Leute können nicht lesen, er hat doch keinen 170PS Speed sondern den Standard Speed mit 140 TDI PS.
Man kann ohne Probleme aus nem 140er Diesel 200PS nur durch nen Chip rausholen, der Wagen wird dann "nur" nichtmehr Vollgasfest sein und der Lader wird schon nach paar Tausend km die Grätsche machen....
Von daher glaube ich ihm das auch...nur die Geschichte mit den Einspritzdüsen wundert mich etwas....naja auch egal.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gt3driver88
Also manche Leute können nicht lesen, er hat doch keinen 170PS Speed sondern den Standard Speed mit 140 TDI PS.
Man kann ohne Probleme aus nem 140er Diesel 200PS nur durch nen Chip rausholen, der Wagen wird dann "nur" nichtmehr Vollgasfest sein und der Lader wird schon nach paar Tausend km die Grätsche machen....
Von daher glaube ich ihm das auch...nur die Geschichte mit den Einspritzdüsen wundert mich etwas....naja auch egal.
Grüße
Das Ding rußt dann aber bestimmt wie ein alter Traktor 😁
Wems gefällt...😁
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Fahr auf den MCDonalds Parkplatz, dort findest du Beachtung 😁
ROFL!