Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto ?
Wer von Euch hat diese super Birne bereits in seinem Schweinwerfer und wie zufrieden seit Ihr damit ?
Gruss, Danke !
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Opelkaputtmacher
Wo rum dann ? Oder sollte ich die FRAGE: Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto etwa falsch verstanden haben ?
Ja , das hast Du wohl ganz offensichtlich tatsächlich falsch verstanden. Hier in diesem thread geht es um uns arme unterprivilegierte H7-Nutzer, die sich leider kein Xenon leisten können so wie Du....
224 Antworten
Wußte gar nicht, dass wir hier silche Experten haben.
Danke, also liegen wir immer auf der sicheren Seite.
Frank
Ich habe die Xtreme Power nun auch bereits seit einiger Zeit im Auto. Macht sehr gutes Licht und leuchtet ziemlich weit. Gegenverkehr fühlt sich aber ab und an mal geblendet. Haltbarkeit scheint in Ordnung zu sein. Bin zufrieden und werde mir die Birne demnächst auch noch für das Fernlicht besorgen.
Grüße Benedict
Ich hab die X-treme von Philips jetzt nach 8 Monaten leider erstmal ausbauen müssen, weil eine den Geist aufgegeben hat. Ich werde mir aber wieder die gleichen kaufen, denn es gibt derzeit einfach nichts besseres. Inzwischen sind die preislich mit 20€ auch gut bezahlbar. Ich hab soviel getestet, von Mtec über Osram und all diese No Name Teile. Philips macht in dieser Sache einfach das beste Produkt. Zur Zeit fahre ich mit Blue Vision, da merke ich schon einen Unterschied zu den X-treme und kann es gar nicht abwarten wieder die x-treme drin zu haben.
Das zum Licht passende Standlicht ist das Osram Halogen Standlicht (kostet knapp 20!!€), das ist das hellste und weißeste was es von einen wirklich legalen Markenhersteller gibt.
Zitat:
Original geschrieben von BWM touring
Zitat:
Du Schwachk.....................................
Wer hier ein "Schwachk..." ist, sieht man schon allein an der Verwendung der nicht zugelassenen Leuchtmittel.
Aber auch u.b. Leuten wie dir geht dann endlich ein Licht auf, wenn die eigene Naivität zu harten Konsequenzen führt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mk5jas
Ich hab die X-treme von Philips jetzt nach 8 Monaten leider erstmal ausbauen müssen, weil eine den Geist aufgegeben hat. Ich werde mir aber wieder die gleichen kaufen, denn es gibt derzeit einfach nichts besseres. Inzwischen sind die preislich mit 20€ auch gut bezahlbar.
Wo gibt es die denn für 20€? Das Preiswerteste für ne H7 X-treme, dass ich finden kann ist inkl. Versand 35€.
Zitat:
Wo gibt es die denn für 20€? Das Preiswerteste für ne H7 X-treme, dass ich finden kann ist inkl. Versand 35€.
Bei 3, 2, 1 habe ich 22 EUR bezahlt...
22 Euro für die H7, dann aber nur bei einer Auktion, wo der Verkäufer keine Ahnung von Kalkulation hat oder die Dinger sind vom LKW gefallen, falls das Angebot von Privat ist. Ein günstiger Preis inkl. Versand sind 31,49 Euro (siehe www.meiertrade.de). Beim Kauf bei einen Händler hat man einen Ansprechpartner und kann sicher sein, dass man A-Ware bekommt.
Die H4 sind erfahrungsgemäß günstiger zu haben.
Ja, war eine Auktion. Vom LKW gefallen - kann schon sein;-))
Aber, bei deinem Link kosten sie doch auch nur 26,49. Ist doch nicht DER Unterschied.
uvp von philips ist 48,99 eur in h7.
der haendler wird auf kurz oder lang aerger mit philips bekommen, wenn er die lampen derart unter wert verramscht. das sieht philips naemlich gar nicht gerne...
auch ich habe schon ein paar mahnende worte von philips erhalten, da ich knapp an der preislichen untergrenze liege.
gruss,
tom
Was würde es dem Händler nützen, wenn er sich an die unverbindlichen Preisangaben hält, wenn er dann kein Stück verkaufen würde. Philips hat die Preise einfach viel zu hoch angesetzt, der Markt macht den Preis und der sagt, dass man zur Zeit ein Set X-treme Power H7 für unter 30 Euro (ohne Versand) kaufen kann.
Mahnungen kann Philips doch eigentlich nur an Händler aussprechen, die mit denen einen Vertrag haben, der Rest ist doch im warsten Sinne des Wortes frei.
Hi,
weiß jemand von Euch wo man die H4 Xtreme Power in Österreich zu nem vernünftigen Preis bekommt. Bei uns wollen die für ein Set den Märchenpreis von 39,99 Euro.
Über ebay bekomm ich sie um 21,49 Euro aber auch nur von Deutschland und der Versand nach Österreich kostet dann wieder 11 Euro.
Gibts für uns in Österreich auch eine günstigere Möglichkeit??
Danke
liebe Grüße aus Wien
Werner
Zitat:
Original geschrieben von sowi88
Was würde es dem Händler nützen, wenn er sich an die unverbindlichen Preisangaben hält, wenn er dann kein Stück verkaufen würde.
er wuerde, wenn es kein preisdumping geben wuerde. 😉
und das ist das bestreben von philips.
Zitat:
Philips hat die Preise einfach viel zu hoch angesetzt,
die x-treme power sind jeden cent wert, es gibt derzeit keine aehnlich leistungsstarke lampe zu kaufen.
Zitat:
Mahnungen kann Philips doch eigentlich nur an Händler aussprechen, die mit denen einen Vertrag haben, der Rest ist doch im warsten Sinne des Wortes frei.
richtig, aber ueber die (wenigen) direkthaendler von philips kann die firma schon etwas steuern und versuchen, schlupfloecher zu schliessen. tun sie auch in gewissem rahmen.
ich koennte die x-treme auch zu schleuderpreisen ohne gewinn hergeben, aber 1. mache ich damit den markt kaputt, 2. laufe ich gefahr, vom zulieferer keine ware mehr zu bekommen und 3. bin ich bereits 18,95 euro billiger als die uvp und viele andere haendler und somit schon an der vernunftsgrenze.
aber wir brauchen nicht weiterdiskutieren ueber preise, letztendlich reguliert der markt sich selbst und als endkunde kauft man logischerweise immer a la "geiz ist geil".
da kann die beratung noch so gut sein...
gruss,
tom
Hallo,
Beratung brauchte ich beim Kauf gar keine.
Einige Erfahrungsberichte in diversen Foren reichten, um mich neugierig zu machen. Von der Seite aus gesehen, spielt natürlich der Preis eine mitentscheidene Rolle, da ja eine teurere x-treme auch nicht heller leuchtet...
Gekauft habe ich bei einem kleinem Autozubehörgeschäft...deutlich günstiger als bei ATUHHH & Ebär.
Ich habe mittlerweile alle Fahrzeuge umgerüstet und bin von den x-treme begeistert und kann sie jedem nur empfehlen.
Gruss Mad
@africangrey
Warum beklagst Du Dich, 21,49 Euro plus eventueller 11,00 Euro Versand, dann liegst Du immer noch günstiger als in Österreich und bekommst die Ware ins Haus geliefert. Die Lieferzeit nach Österreich beträgt z.B. über DPD 1-2 Werktage. Was willst Du mehr?
Der Versand aus Deutschland heraus ist leider in der Regel doppelt so teuer als nur im Inland, das liegt aber nicht in den Händen der Händler.
Die X-treme ist ohne Frage jeden Cent wert, wer die verbaut hat, will keine andere mehr und ist zudem noch legal.
So, jetzt habe ich auch auf die Philips X-treme Power gewechselt.
Abblendlicht von Philips Blue Vision Ultra gegen die Xtreme
Fernlicht von Philips Standard auf Blue Vision Ultra
Standlicht Philips Blue Vision Ultra
Nach meiner ersten Testfahrt meine ich, dass die Xtreme leicht gelblicher sind als die Blue Vision. Dennoch ist die Ausleuchtung etwas besser geworden. Im Nahbereich auf jeden Fall heller und im Fernbereich eine weitere Ausleuchtung.
Die Ausleuchtung mit Fernlicht ist jetzt einfach der Hammer. Super Hell!!
Die Umrüstung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Kosten für die X-treme: ebay inkl Versand 32 EUR