Wer hat den neuen S3 bestellt ?
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch den S3 bestellt hat und was ihr laut Auftragsbestätigung für einen Liefertermin habt ?
Grüße Tobi
25 Antworten
hallo, hab nichts vom vorführwagen geschrieben! den hätte ich dann auch nicht mehr genommen. steht bis 04.07 nur beim autohaus in der halle! als ausstellungswagen! beim anschaun wird wohl nichts passieren.ich fahr meine autos auch nicht im winter. so hätte er auch bei mir nur in der garage gestenden. ich hätte auch noch meinen s3 zu verkaufen! allerdinds mit etwas weniger leistung. die ausbaustufe 3 von b&b wird zurückgerüstet, übernimht mein arbeitskollege. wird alles bei audi direckt gemacht. das auto hat dann die b&b leistungsstufe 1 mit ca. 182kw. das auto ist scheckheft und zahnbürstengepflegt. im winter keinen meter bewegt und hatt alles ausser leder und navi plus. 18 zoll felgen, schalter und cupholder auf 8p look, fusstütze, pedale und schaltknauf alu vom tt, phatbox, original freisprecheinrichtung auf bluetooth umgerüstet, so entfällt das ewige adapter kaufen beim neuen handy und alle funktionen der freisprechanlage bleiben erhalten. bei interesse pn.
Zitat:
Original geschrieben von gsx1400
ich übernehme ihn dann als vorführwagen im aprill 07 18% billieger.
Jetz komme ich allerdings in Grübeln😉
Zitat:
hallo, hab nichts vom vorführwagen geschrieben!
Gut, jetzt stellt sicjh die Situation etwas anders da. Mit einem Aussteller könnte ich auch leben, obwohl ich die 4% mehr die Dir Dein Händler im Vergleich zu J&K noch ein wenig zu wenig finde. Solltest Du nicht barzahlen bist Du beim Händler allerdings besser aufgehoben.
Viele Grüße
g-j🙂
Moin,
gstern bestellt...... un dder soll dann Ende Dezember oder anfang Januar in Neckarsulm fertig zur Abholung stehen......
Mein freundlicher will aber Mal sehen, das er in den nächsten 2 Monaten Mal einen für 1 Tag besorgen tut.............
Grüße
Der Andy
Zitat:
beim anschaun wird wohl nichts passieren.
Bist Du
sicher?😁 😉