Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen?
Hallo,
ich wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einem Treffen der Astra H Fahrer?
Bei Interesse bitte mal kurz was dazu schreiben, am besten auch wo und wann.
M.f.g.
Christian
251 Antworten
Hört sich doof an, aber Wolfsburg wäre auch ganz Interessant.
Ich würde aber gerne auch mal in bochum das werk besichtigen.
Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache wir finden jemanden der aus der gegend des nächsten treffens kommt damit man weiß was man dort unternehmen kann.
Wegen mir kann es auch wieder in Rüsselsheim stattfinden, dann würde ich auch etwas mehr organisieren wie letzte woche. Wobei das vielleicht erst in 2 jahren wieder interessant wäre wenn die nächste IAA stattfindet, oder?
Ich fände es nur wirklich schade wenn dann wieder so wenig teilnahme herrscht weil je mehr desto besser.
Mein Treffenteilnehmer Nr.1 ist alex_astra weil er hat von anfang an gesagt das er dabei ist und er kam auch wirklich und das von Hamburg das ist doch mal einen Applaus wert. 😉
Freue mich schon sehr auf das nächste treffen.
***Nochmal vielen dank an alle die letzte woche mit dabei waren, ihr seit jederzeit wieder willkommen 😁***
M.f.g.
Christian
Hi,
ich bin auch wieder dabei, egal wo das Treffen stattfindet.
Wenn alex_astra aus Hamburg nach Rüsselsheim gekommen ist (nochmals, RESPECT und geile Bilder) kann ich auch eine weite Anreise in kauf nehmen.
Gruß
Nebelfelsen
Also Wolfsburg würd ich auch interessant finden, immerhin gibts da was zu sehen.
Könnte man das nicht irgenwie mit Bochum verbinden? z.B:
Tag1: Bochum inkl. Werkstour und ne Erkundung durchs Ruhrgebiet anschließend irgendwo nett essen gehen.
Tag2: Fahrt nach Wolfsburg (ca 300km) und Besuch bei der Konkurenz*g*
...nur mal so ne Idee von mir*g*
Interessant wäre auch DC in Stuttgart. Ich war da mal vor 5 Jahren und es war ganz gut! Bald eröffnet DC auch ein riesiges neues Museum wie ich gehört habe. Aber ich denke es ist dennoch ein bisschen zu weit und nicht gerade Zentral...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astra
Interessant wäre auch DC in Stuttgart. Ich war da mal vor 5 Jahren und es war ganz gut! Bald eröffnet DC auch ein riesiges neues Museum wie ich gehört habe. Aber ich denke es ist dennoch ein bisschen zu weit und nicht gerade Zentral...
Stuttgart fände ich super. sind 200km von mir
gruß
Tom
Wie wäre es mit einem Fahrsicherheitstrainingstreffen???
Dann noch Werkstour in Bochum.
Wird dann nicht ganz Billig, aber macht sicher riesen spaß.
M.f.g.
Christian
Hallo,
wenn ich mein Auto auch noch irgendwann bekomme, dann bin ich beim nächsten Treffen dabei.
Nach Wolfsburg wäre doch nicht schlecht. Da können Sie wenigstens sehen wie man ein geiles Auto mit der Ausstattung zu einen guten Preis baut*grins
Hab´s grad gelesen: Das mit dem Sicherheitstraining finde ich eigentlich eine sehr gute Idee.
Mfg
Beinhard
Fahrsicherheitstraining wäre echt super! Super Idee:-) Macht bestimmt ne menge Spaß und man lernt dabei noch was*g*
MFG, Alex
Aber diese Jahr siehts bei mir eng aus
Ansonsten wäre ich super gerne bei eimen Treffen oder Fahrtraining dabei.
MfG
Daniel
PS: Aber bitte net soooo weit weg. 🙂
Dieses Jahr ist sowieso erstmal kein treffen mehr, oder? Ich denke mal so im Frühjahr kann man das wieder in angriff nehmen.
Das gute bei einem Fahrsicherheitstraining wäre das man vieles lernt und auch noch die versicherung damit etwas drücken kann 😁
Wo kann man dann noch sehen, mir ging es erstmal nur um das Interesse.
M.f.g.
Christian
Finde es erstmal sehr gut das sich dafür so viele Interessieren, aber bitte nur die leute die es auch ernst meinen, nicht wie das letzte mal das 10 vorher absagen und 7 kommen einfach nicht, das war echt mies.
M.f.g.
Christian
Also ich habe mal geguckt, unter http://www.adac.de/.../default.asp?...
findet ihr orte wo der adac so etwas durch führt. Direkt am Opel Werk hier in Rüsselsheim gibt es auch so etwas, dürchgeführt von einem Fahrschullehrer. Allerdings wollen wir ja das nächste mal zum Opel Werk Bochum, auser die mehrheit will nach Rüsselsheim oder sonst wo hin.
Welche adac Trainingsstelle wäre euch denn recht? Vielleicht haben ja einige schon was über einige stelle gehört ob es gut oder schlecht war oder so.
M.f.g.
Christian