Wer fährt 323ti compakt????? treffen??
Hallo ich fahr einen 323ti compakt.
Wie wäre es mal mit nem treffen von nur 323ti compakts?????? wenn ja sagt aus welcher gegend ihr seit und schlagt ne stadt oder eienn ort vor!
Ich bin aus nähe Sinsheim/Heidelberg.
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Oh mein Gott...
der hat dieses forum schon vor langer zeit verlassen.😁
56 Antworten
Hättest du mal vorher was gesagt...Ich war das WE über bei dir um die Ecke..Bin eben zurück gekommen...Gegen ein Treffen hätte ich nichts...
Ich fahre echt viel...Aber ich hab noch nie nen 323ti auf der AB "getroffen"...Noch nie...Das wäre sicher lustig 😁 😁
Man sieht ja auch nicht bei jedem 323ti auf Anhieb das es einer ist. ;-)
Ich denke zu 95% erkenne ich einen. Bisher noch nie einen gesehen...Und ich bin in Sachen Compact schon recht aufmerksam 😁
Compacts ansich sehe ich schon einige. Ein 323ti ist da schon ein bisschen seltener. Wurden ja auch nur gute 15.000 Stück gebaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich denke zu 95% erkenne ich einen. Bisher noch nie einen gesehen...Und ich bin in Sachen Compact schon recht aufmerksam 😁
bei uns auch so.ich seh immer nur compacts mit "einem" endrohr😁
"Ein" Endrohr habe ich auch. Und? :-)
Zitat:
Original geschrieben von browndoc
Wurden ja auch nur gute 15.000 Stück gebaut.
Und die wurde in den letzten paar Jahren glaub alle hier her verfrachtet😁 Ich seh tägl. welche und meistens nicht nur einen, das war wie gesagt in den letzten 2 Jahren voll der Boom...Auf der AB hab ich auch eher selten welche gesehen, eher in Großstädten sieht man die häufig - kompakter Ampelrenner halt😁
hab auch einen, aus der nähe von karlsruhe.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich fahre echt viel...Aber ich hab noch nie nen 323ti auf der AB "getroffen"...Noch nie...Das wäre sicher lustig 😁 😁
Ich hatte mal das Vergnügen. Allerdings nicht hier, sondern in Holland, (Ehepaar drin, niederländisches Kennzeichen). Der hatte von hinten mit Lichthupe gegrüßt und wir fuhren dann mehrere km nebeneinander her, mal der eine mal der andere vorn, gegenseitig vorbei gelassen. Tolle Begegnung 🙂
also ich habe auch nur einmal einen gesehen war nähe würzburg da hab ich gerade abgebremst weil ich an der nächsten ausfahrt runter wollte is einer mit über 200km/h an mir vorbei.
Also son ampelrenner ist glaub en 323 nicht so!!
ich finde obenraus machts viel mehr spaß als ampelrenne!!!
naja einer is ja schonmal aus karlsruhe sind ca 60 km von mir aus also wenn noch paar aus der gegen sind könnt man ja in karlsruhe bruchsal sinsheim oder heidelberg treffe oder? ode sogar am Hockenheimring vor der hauptribüne??
Hab auch ein komm aus Ge.
Zitat:
Original geschrieben von 323tiM52
Also son ampelrenner ist glaub en 323 nicht so!!
ich finde obenraus machts viel mehr spaß als ampelrenne!!!
Oben raus ist der Kurze etwas zu nervös, gibt schöneres zum schnell fahren. Wobei mich schnelles AB-heizen noch nie sonderlich interessiert hat, eher Querbeschleunigung mit ordentlichem Abzug und da punktet er m.M. nach mehr.
Also mein vorschlag wäre treffen freitag nachmittags oder gegen abend am hockenheimring genau vor der hauptribüne da am Motorsportmuseum wer sich dort bissl auskennt. Wer würd kommen???
An "peace81" was bedeutet GE?? weis es grad nicht würdest auf den hockenheimring kommen?
"Golf lila Laune" würdest du auf den hockeheimring kommen??
Also glaube nicht das wir auf dem ring fahren auser jemand hat bock und gerade da sind touristenfahrten.
aber davor find ich is doch en prima platz für ein treffen oder?
Für den aus karlsruhe ist es ja auch nicht weit!
Helft mir kurz, ein Compact wird zum ti wenn er?!
ein 6-Zylinder ist?
ciao
tele
also ich glaube die frage gehört hier nicht her!!!!
ja warscheinlich wird nnen compakt zum "ti" wenn er mit dem alter wächst wenn sich die zylinder vermehren.
aber ich glaube wenn en ti ist dann wars schon immer einer und wird nicht zu einem oder??
sorry war ne doofe antwort warscheilich kennst dich nicht so in BMW aus oder??
ti steht glaub für twintc injection oder?? weis grad nciht ob ich richtig bin aber glaubs zumindest bedeutet das er 2 Nockenwellen hat glaube ich. auf jeden fall hats was mim motor zu tun ich glaube golf lila laune kennt sich in so sachen besser aus oder???