Wer einen neuen 330d zum Schnäppchenpreis sucht...
Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!
Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso 🙂
Also los 😉
P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!
Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso 🙂
Also los 😉
P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es 😁
68 Antworten
Zitat:
@MT-User schrieb am 7. Februar 2017 um 14:56:29 Uhr:
Ach so... na dann... irendwas stimmt da trotzdem nicht...
Vielleicht sind des Nachts mal Navi und Lenkrad abhanden gekommen, so was soll ja vorkommen. Andererseits würde ich mir bei einem Neuwagen von einer Niederlassung eher weniger Sorgen machen.
Zitat:
@Macintosh schrieb am 8. Februar 2017 um 01:03:23 Uhr:
Zitat:
@MT-User schrieb am 7. Februar 2017 um 14:56:29 Uhr:
Ach so... na dann... irendwas stimmt da trotzdem nicht...Vielleicht sind des Nachts mal Navi und Lenkrad abhanden gekommen, so was soll ja vorkommen. Andererseits würde ich mir bei einem Neuwagen von einer Niederlassung eher weniger Sorgen machen.
Das ist ja keine Niederlassung...
Zitat:
@benedict16 schrieb am 8. Februar 2017 um 08:22:30 Uhr:
Doch, das ist eine NL. Genauer gesagt eine Filiale der NL Düsseldorf.
ok, sehe es gerade. Dachte "Rath" wäre der Name des Händlers... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MurphysR schrieb am 6. Februar 2017 um 17:07:27 Uhr:
Doch, ich haette das Auto zu 65% des Listenpreises kaufen koennen. War die Zeit wo massenweise 123d rumstanden die keiner haben wollte.
Den Kaufvertrag will ich sehen! So unbeliebt ist / war der 123d ja nun auch nicht!
Das kann ich mir schon vorstellen. Wir haben im November 2016 einen neuen 318D touring gekauft und haben auch ohne verhandeln sofort 30 % auf LP bekommen. War ein Lagerwagen der auf dem Hof stand. Bei diesem Angebot hier, hätte ich auch sofort zugeschlagen !
Zitat:
@only Diesel schrieb am 8. Februar 2017 um 09:31:22 Uhr:
Zitat:
@MurphysR schrieb am 6. Februar 2017 um 17:07:27 Uhr:
Doch, ich haette das Auto zu 65% des Listenpreises kaufen koennen. War die Zeit wo massenweise 123d rumstanden die keiner haben wollte.Den Kaufvertrag will ich sehen! So unbeliebt ist / war der 123d ja nun auch nicht!
Nochmal: Ich habe das Auto geleast. Zu einem LF von 0,7. Da kannst Du Dir den Nachlass selbst ausrechnen.
Gab Ende 2008 massenweise solche Angebote, ich konnte mir meinen aussuchen. Haette niemals einen 4-Zylinder genommen (und werde auch niemals wieder einen nehmen), aber das Angebot war einfach unschlagbar.
Hab heuet auch 2 Angebote geknipst (es waren auch andere Modelle). Wahrscheinlich sind momentan solche Angebote weil der neue 5-er raus ist.
Zitat:
@E220150PS schrieb am 11. Februar 2017 um 18:56:03 Uhr:
Hab heuet auch 2 Angebote geknipst (es waren auch andere Modelle). Wahrscheinlich sind momentan solche Angebote weil der neue 5-er raus ist.
Sorry, aber das sind Gebrauchtwagen, der hier vom TE genannte sollte ein Neuwagen sein. Das ist schon ein kleiner Unterschied 😉
Ja schon, denke ich auch so.
Eigentlich wollte ich damit sagen das die Händler momentan mit den Preisen runter gehen, eben weil der neue 5er raus ist.
Heute haben viele BMW Niederlassungen Premiere gefeiert
Zitat:
@E220150PS schrieb am 11. Februar 2017 um 19:50:24 Uhr:
Ja schon, denke ich auch so.
Eigentlich wollte ich damit sagen das die Händler momentan mit den Preisen runter gehen, eben weil der neue 5er raus ist.
Heute haben viele BMW Niederlassungen Premiere gefeiert
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kunden für den X4 oder 3er sind doch ganz andere Zielgruppen als für den G30. Warum soll ich meine Fahrzeuge verschleudern, nur weil die Marke ein neues Modell präsentiert. Dass die F10 und F11 vom Hof müssen, kann ich ja noch verstehen. Ich denke, das hat andere Gründe wie ein immenser Verkaufsdruck und ein Absatzrückstand bereits im Januar in Deutschland zu Mercedes-Benz.
Verkaufsstrategie bestimmt den Erfolg.
An solche Tage wo jede Menge Leute rumlaufen, ein paar Angebote zu machen ist ganz schön schlau. Verlusste machen die auf gar keinen Fall
Kenne jetzt die genaue Preislage vom 5er nicht, aber sind 41.000 für einen 5er mit der kleinsten Motorisierung besonders günstig? Frage aus Interesse, ich weiß es wirklich nicht!