ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wer einen neuen 330d zum Schnäppchenpreis sucht...

Wer einen neuen 330d zum Schnäppchenpreis sucht...

BMW 3er F30
Themenstarteram 5. Februar 2017 um 22:00

Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!

Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso :)

Also los ;)

P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es :D

Img-6901
Img-6903
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2017 um 22:00

Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!

Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso :)

Also los ;)

P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es :D

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 6. Februar 2017 um 11:10:26 Uhr:

Tja, kein Kombi halt, wer will das schon.

Daher für mich jedenfalls uninteressant.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil halte von den Tourings zum Beispiel gar nichts.

 

Verkauf vor dem Winter macht auch keinen Sinn, denn der Winter ist fast vorbei. Hm...

Zitat:

@MT-User schrieb am 5. Februar 2017 um 23:58:05 Uhr:

Wenn etwas so günstig ist, dann stimmt was nicht. Keine Idee, was das sein kann, zumal der Wagen beim Leasing ncht so günstig ist.

;) :D

Du kannst mal davon ausgehen dass sich das Leasingangebot auf den Listenpreis bezieht. Wenn Du frags bekommst Du mit Sicherheit auch fuer das Leasing ein Superangebot.

Warum er so guenstig ist? Nun, ich wuerde heutzutage zwar jederzeit einen Diesel leasen, aber kaufen? Auf gar keinen Fall. Wer weiss denn schon was unsere Politiker sich so einfallen lassen um die unsaegliche E-Mobilitaet zu pushen.

Wuerde auch nicht ausschliessen dass es sich um einen Vorfuehrer handelt. Machen die Niederlassungen doch oft, das urspruengliche Neuwagen-Preisschild reinhaengen, um zu zeigen was er gekostet hat, und dann im Verkaufsgespraech wird die Katze aus dem Sack gelassen.

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 5. Februar 2017 um 23:00:15 Uhr:

Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!

Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso :)

Also los ;)

P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es :D

Hi,also wenn du einen Neuwagen suchst dann kauf denn,mein lieber man ist er günstig :)

Vermutlich ein Vorführwagen... da fehlen einfach die wichtigen Angaben (Alter, km, Vorbesitzer) und das ist alles Spekulation.

Der Diesel würde ja die neue Norm erfüllen; daran liegt es bestimmt nicht. Aktuell ist der Diesel - habe am Wochenende eine Statistik dazu gesehen - nur geringfügig weniger bestellt worden, als in vergleichbaren Vorjahreszeiträumen. Der Benziner ist da auch nicht wirklich sicherer; ist nur eine Frage der Zeit, bis der auf den Prüfstand kommt. Ich genieße die Verbrenner mal noch ein paar Jahre... bald ist es mit denen vorbei...

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Februar 2017 um 11:50:05 Uhr:

 

Warum er so guenstig ist? Nun, ich wuerde heutzutage zwar jederzeit einen Diesel leasen, aber kaufen? Auf gar keinen Fall. Wer weiss denn schon was unsere Politiker sich so einfallen lassen um die unsaegliche E-Mobilitaet zu pushen.

Wuerde auch nicht ausschliessen dass es sich um einen Vorfuehrer handelt. Machen die Niederlassungen doch oft, das urspruengliche Neuwagen-Preisschild reinhaengen, um zu zeigen was er gekostet hat, und dann im Verkaufsgespraech wird die Katze aus dem Sack gelassen.

Der allgemeine Trend würde dann aber alle Dieselfahrzeuge im Verkauf betreffen - tut er aber nicht. Nur dieses Fahrzeug weicht so enorm ab von vergleichbaren Fahrzeugen. Daran kann es nicht liegen.

Und auch Vorführer mit EZ aus 2016 mit der Austattung wirst du keinen unter 40.000€ finden. Die fangen so bei 45.000€. Daran liegts also auch nicht. Muss was anderes sein.

 

Interessant finde ich nur, dass der im Eingangspost gezeigte Wagen nirgendwo in den Autobörsen auftaucht. Weder Mobile noch bei BMW selbst.

Also so Hammer ist der Preis nicht. Da habe ich mit dem gleichen Listenpreis hier von einschlägigen Forenmitgliedern bessere Preise bekommen.

0/15/36 für 750€

Entsprechend war auch der Rabatt bei Barkauf.

Und meiner war auch ein echter Neuwagen den ich selber zusammengestellt habe.

Mich würde des Rätsels Lösung interessieren, laut Schild ein echter NW und dafür ist der Preis im Vergleich viel zu niedrig.

Und exotisch finde ich die Ausstattung/Farbe nicht, ab und zu gibt es Fehlbestellungen von der Fahrzeugdisposition, sieht aber eigentlich nicht danach aus.

Und mit Sicherheit wäre ein Leasingangebot auch extrem günstig.

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 13:29

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 6. Februar 2017 um 14:17:13 Uhr:

Also so Hammer ist der Preis nicht. Da habe ich mit dem gleichen Listenpreis hier von einschlägigen Forenmitgliedern bessere Preise bekommen.

0/15/36 für 750€

Entsprechend war auch der Rabatt bei Barkauf.

Und meiner war auch ein echter Neuwagen den ich selber zusammengestellt habe.

Hast du jemals schon ein gutes Leasingangebot an einem BMW-Fahrzeug beim Händler gesehen? Ich noch nie. Ausgepreist sind die immer wesentlich teurer. Die richtigen Angebote machen die Verkäufer!

Wir reden hier auch nicht über die Leasingrate, sondern über den sehr günstigen Preis eines Neuwagens, auch wenn der bei EZ 21.07.2016 schon 6 Monate alt ist.

@C 37 RS

Ja habe ich.

@Tim_1,6

nochmal richtig lesen bitte!

Ich habe geschrieben "Entsprechend war auch der Rabatt bei Barkauf"

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 6. Februar 2017 um 15:39:43 Uhr:

@C 37 RS

Ja habe ich.

@Tim_1,6

nochmal richtig lesen bitte!

Ich habe geschrieben "Entsprechend war auch der Rabatt bei Barkauf"

Den Rabatt hier würdest du niemals bei einem barkauf bekommen. Das sind ja über 30% ....

Zitat:

@TheRealRaffnix schrieb am 6. Februar 2017 um 15:58:20 Uhr:

Das sind ja über 30% ....

Stimmt, sind sogar über 43%. ;)

Gruß Metalhead

Zitat:

@TheRealRaffnix schrieb am 6. Februar 2017 um 15:58:20 Uhr:

Den Rabatt hier würdest du niemals bei einem barkauf bekommen. Das sind ja über 30% ....

Sag niemals nie. Ueblicherweise nicht, aber mein vorvorletztes Leasingfahrzeug war auch ein Lagerfahrzeug ohne km. Der wurde basierend auf einem Nachlass von 35% kalkuliert, also nicht soooo weit weg von dem hier.

Was Mercedes mit dem C63 vormacht kann BMW sicherlich auch :)

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Februar 2017 um 16:17:12 Uhr:

Zitat:

@TheRealRaffnix schrieb am 6. Februar 2017 um 15:58:20 Uhr:

Den Rabatt hier würdest du niemals bei einem barkauf bekommen. Das sind ja über 30% ....

Sag niemals nie. Ueblicherweise nicht, aber mein vorvorletztes Leasingfahrzeug war auch ein Lagerfahrzeug ohne km. Der wurde basierend auf einem Nachlass von 35% kalkuliert, also nicht soooo weit weg von dem hier.

Was Mercedes mit dem C63 vormacht kann BMW sicherlich auch :)

Das ist auch Leasing. Da lässt sich vieles schön rechnen. Zinsen ein bisschen runter, Restwert ein bisschen rauf - schon haben wir einen "Rabatt", den das Autohaus beim Kauf so gar nicht rechnen dürfte. Kaufen können hättest du den Wagen zu dem Preis sicher nicht. Hier wird aber ein Wagen mit Listenpreis 71.000€ für 40.000€ angeboten. Das wäre selbst als Jahreswagen schon ein Schnapper, aber der Wagen wurde ja erst Mitte 2016 gebaut...

Doch, ich haette das Auto zu 65% des Listenpreises kaufen koennen. War die Zeit wo massenweise 123d rumstanden die keiner haben wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wer einen neuen 330d zum Schnäppchenpreis sucht...