ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder meines Neuen: 330e M-Sport Sakhir Orange

Bilder meines Neuen: 330e M-Sport Sakhir Orange

BMW 3er F30
Themenstarteram 10. August 2016 um 21:51

Hallo Zusammen,

endlich ist er da!

Gruß,

wan888

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2016 um 21:51

Hallo Zusammen,

endlich ist er da!

Gruß,

wan888

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sieht mehr nach rot aus.

Vielleicht liegt es am Licht in der Tiefgarage und/oder an der Kamera, aber mein erster Tip wäre auch Melbourne rot gewesen.

Das ist der Zauber von sakhir. In der Sonne mehr orange. Mehr Bilder mit unterschiedlichem Licht wären gut! Glückwunsch zum schicken Wägelchen :-))

Der sieht mal richtig gut aus. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Schöne Felgen hat er auch und hinten sind die Scheiben getönt. Ein wirklich schöner Wagen.

Das Exterieur und die Farbe passt in meinen Augen zwar überhaupt nicht zu einem 330e, aber ok. Das ist nur meine Meinung.

am 10. August 2016 um 23:20

Glückwunsch, super Wagen, die Farbe ist der Hammer.

Ein 330e hat ordentlich Dampf, also darf er auch M-Paket und diese Farbe haben.

Über einen Fahrbericht zum Hybriden würde ich mich freuen, bisher konnte man nur sehr wenig hier lesen.

Spektakuläre Farbe!!

Gibts die beim 3er mit dem M-Paket neu oder ist das eine Spezialfarbe des 330e?

Gibt's nicht neu. Ist Individual und kostet brutto 1300€ statt 790€(Oder sind es 890€?) für ne Farbe im Programm des F3X.

Hmm, ok, das ist ein Wort... ich bin ja immer für metallic und den Aufpreis. Aber "2x metallic" muss man sich schon auch gut überlegen. Aber klar, sieht toll aus und hat eben nicht jeder!

Warum 2x? Statt zB saphirschwarz für 790€ legt man für diese den M vorbehaltenen Farben nur 510 drauf. Oder waren es nur 410€, da die Serien-Metalliclacke 890€ kosten? Auf jeden Fall n fairer preis im Vergleich. San Marino blau ist da mit 2300€ schon etwas teurer.

Auf den ersten Blick ganz interessant die Farbe...aber ich wollte nicht länger damit rumfahren.

@TE

Schicker Wagen, viel Spaß damit. ;)

@Berba

Es sind 410€ Aufpreis, lässt sich also noch verschmerzen wenn einem die Farbe gefällt.

Schick, passend zur Wandfarbe der Garage. Da kann man mal am Pfeiler langstreifen und keiner siehts ;) :D

Mut zur Farbe. Find ich gut!!!

Die Farbe sieht super aus! Glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder meines Neuen: 330e M-Sport Sakhir Orange