Wer einen neuen 330d zum Schnäppchenpreis sucht...
Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!
Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso 🙂
Also los 😉
P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!
Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso 🙂
Also los 😉
P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es 😁
68 Antworten
Na ja, wenn ich das hier sehe denke ich schon anders. Das was ich oben geschrieben habe und die Bilder war wohl nix.
Ich war einfach ein bissl zu schnell und ich kannte die Preise nicht so gut.
So kann man auch versuchen das Geld zu verdienen.
BMW 520d xDrive Aut. M Sport Glasdach HUD Navi HiFi
Und es gibt noch viele andere bessere Angebote
Das ist der normale Nachlass, wenn neue Modelle rauskommen; da sind bis zu 45% bei Wagen bis 9.000 km schon drin.
Rechnerisch waren auch rund 30 % beim neuen Leasing beim 5 er drin mit wunschausstattung.
Der 3 er ist schon exotisch.
Also wenn ich überlege, dass ich fast zum halben Preis einen Wagen kaufen kann, der gerade mal warmgefahren ist mit unter 10.000 km, dann ist das neue Modell schon immer teuer bezahlt; zumal die Macken beim alten Modell meist alle beseitigt sind. Eigentlich total gegen alle Vernunft, wenn man den neuen nimmt.
... aber Autos und Vernunft gehören ja auch nicht in einen Satz...
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MT-User schrieb am 14. Februar 2017 um 15:54:25 Uhr:
Also wenn ich überlege, dass ich fast zum halben Preis einen Wagen kaufen kann, der gerade mal warmgefahren ist mit unter 10.000 km, dann ist das neue Modell schon immer teuer bezahlt; zumal die Macken beim alten Modell meist alle beseitigt sind. Eigentlich total gegen alle Vernunft, wenn man den neuen nimmt.... aber Autos und Vernunft gehören ja auch nicht in einen Satz...
😉
Es wird ja immer dolller hier 🙄 Da gibt es einen Neuwagen zu einem tatsächlichen Hammerpreis und dann wird der verglichen mit einem 3er aus 2012 oder 2013 (?) 😕
Muss man nicht verstehen🙁
Du hast aber schon gesehen, dass hier zwischenzeitlich viele Dinge zu dem Thema besprochen werden, oder? 😉
Du bist mir ja ein toller Themenstarter: Erst mit so einer Meldung kommen, dann ewig nichts dazu sagen und dann kommen und meckern... so geht das aber nicht! 😉
Was ist denn aus dem Auto geworden?
Steht der eigentlich noch da? Und warum kauft den keiner hier von euch im Forum?
Mir gefällt er optisch nicht. Sonst hätte ich mich schon gerührt.
Ich wundere mich auch warum absolut niemand etwas konkretes zu dem Auto schreibt. Es ist absolut sinnvoll ausgestattet, sieht toll aus und hat ein Super-Preisschild. Also wenn mein Leasing nicht noch ein Jahr laufen würde hätte ich den blind gekauft, und ich kann mir nicht vorstellen dass in einem so großen Forum niemand Interesse hatte. Da hat unter Garantie jemand angerufen, wäre wirklich nett wenn die Erfahrungen dabei geteilt würden.
Ich habe noch einen Leasingwagen und mit mehr als einem Auto kann ich gleichzeitig nicht fahren. Ich denke immer noch, dass da irgendwas nicht stimmt... der ist einfach zu günstig und bei zu günstigen Angeboten werde ich immer hellhörig.