Wer einen neuen 330d zum Schnäppchenpreis sucht...
Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!
Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso 🙂
Also los 😉
P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich war heute bei BMW in Düsseldorf-Rath und habe ein super Schnäppchen gesehen!
Warum der Wagen so günstig ist, weiß ich leider nicht. Aber die Farbe/Ausstattung ist sehr gut und der Motor sowieso 🙂
Also los 😉
P.S. Provision bekomme ich leider nicht...schön wäre es 😁
68 Antworten
Zitat:
@MurphysR schrieb am 6. Februar 2017 um 17:07:27 Uhr:
Doch, ich haette das Auto zu 65% des Listenpreises kaufen koennen. War die Zeit wo massenweise 123d rumstanden die keiner haben wollte.
Nachvollziehbar *g* So ein 330xd ist aber alles andere als ein Ladenhüter. Von daher macht es für mich einfach keinen Sinn. Hat schon jemand angerufen? 😁
Sachen gibt es, vor allem erstaunlich, dass das Fahrzeug nicht in mobile inseriert wird. Da lässt sich doch problemlos deutlich mehr erzielen.
Also ich tippe einfach mal auf einen Tippfehler. Aktionspreis: z.B. 59k statt 39k?
Oder aber es ist kein Neuwagen und da ist der Fehler. Gem. VIN wurde der bereits im Juli 2016 produziert. 7 Monate später soll der immer noch rumstehen? Ok, oder: Ausstellungsfahrzeug von irgendwelchen Aktionen, wo jeder drin war und es irgendwelche Schöden gibt. ODER: Transportschäden. 😉
Finde das Angebot als auch das Auto so wie es da steht klasse!
Warum so günstig, da kann man so aus der Ferne nur fantasieren.
Wer Bedarf hat und sich einen 330d leisten kann/will, sollte hinfahren und zuschlagen, dann wissen wir es genau 🙂
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 6. Februar 2017 um 11:10:26 Uhr:
Tja, kein Kombi halt, wer will das schon.Daher für mich jedenfalls uninteressant.
Für dich vielleicht ja. Aber es gibt immer noch Leute, die optisch keine Kombis mögen und die schöne Limo gerne bevorzugen. Also nicht so verallgemeinern und von sich selbst ausgehen 🙂
Ähnliche Themen
Seit Juli kann auch viel passiert sein. Vielleicht vom Transporter gefallen und wieder zusammengeflickt...
Zitat:
@TePee schrieb am 6. Februar 2017 um 21:19:44 Uhr:
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 6. Februar 2017 um 11:10:26 Uhr:
Tja, kein Kombi halt, wer will das schon.
Daher für mich jedenfalls uninteressant.
Für dich vielleicht ja. Aber es gibt immer noch Leute, die optisch keine Kombis mögen und die schöne Limo gerne bevorzugen. Also nicht so verallgemeinern und von sich selbst ausgehen 🙂
Sehe ich auch so.
Mag auch keine Vertreter- bzw. Handwerkerautos.
Fahre daher Limo oder wie seit einigen Jahren nur Coupès.
Tja... so was ändert sich schlagartig, wenn man zwei oder drei Kinder hat oder z.B. Fahrräder oder ähnlich sperriges transportieren muss. Dann "mag" man Kombis plötzlich sehr gerne oder wechselt zum 3er GT.
😉
Für mich ist die Zeit wieder vorbei und ich darf wieder 4er fahren und ähnlich schöne Autos...
😁
Das Auto ist kein Reimport, sondern ein deutsches Fahrzeug und hatte noch keine Erstzulassung, ist also definitiv noch nicht angemeldet gewesen. 😉
Ausstattung ist überdurchschnittlich, sofern man das M Paket nicht als Maß der Dinge ansieht.
Und es hatte bei der letzten Verbindung zu einem BMW Tester einen KM Stand von 2km. 😁
Zitat:
@rosswell schrieb am 7. Februar 2017 um 06:30:37 Uhr:
Das Auto ist kein Reimport, sondern ein deutsches Fahrzeug und hatte noch keine Erstzulassung, ist also definitiv noch nicht angemeldet gewesen. 😉
Das muss nichts bedeuten. Gab es hier nichtmal einen Thread, wo bei einem Neufahrzeug vor der Abholung beim Händler die Räder geklaut und es auf den Bauch gelegt wurde?
Panik bekommen die Händler üblicherweise, wenn die Produktion mehr als ein Jahr zurückliegt, weil das Fahrzeug dann AFAIK nicht mehr als Neuwagen verkauft werden kann.
Seltsam ist auch dass er in der Gebrauchtwagenbörse der betreffenden Niederlassung Düsseldorf-Rath nicht auftaucht. Vielleicht schon weg?
Na denn, wer ruft an 😁?
Zitat:
Das Auto ist kein Reimport, sondern ein deutsches Fahrzeug und hatte noch keine Erstzulassung, ist also definitiv noch nicht angemeldet gewesen. 😉Ausstattung ist überdurchschnittlich, sofern man das M Paket nicht als Maß der Dinge ansieht.
Und es hatte bei der letzten Verbindung zu einem BMW Tester einen KM Stand von 2km. 😁
Hast Du angerufen oder woher weisst Du das?
Zitat:
@MT-User schrieb am 7. Februar 2017 um 08:54:46 Uhr:
Zitat:
Das Auto ist kein Reimport, sondern ein deutsches Fahrzeug und hatte noch keine Erstzulassung, ist also definitiv noch nicht angemeldet gewesen. 😉Ausstattung ist überdurchschnittlich, sofern man das M Paket nicht als Maß der Dinge ansieht.
Hast Du angerufen oder woher weisst Du das?
Ich gehe mal davon aus, er arbeitet bei einem BMW-Händler und/oder hat Zugriff auf die Datenbank, die VIN steht ja auf dem Verkaufsschild.