Wer denkt an den Wechsel dahin und von wo(/welchem Modell ?)?

Opel Astra K

Spontan mal weiteres erfragt, siehe Titel...

Beste Antwort im Thema

Schade ... es ist echt erstaunlich wie allergisch manche reagieren, wenn man konstruktive Wünsche an die Marke Opel richtet.

Scheinbar ist es nicht gewünscht hier mitzureden.

PS: Nirgendwo wird der Golf gerade mit dem Astra K verglichen😉

Ich rede nur von meinem automobilen Staus jetzt und dem was ich künftig gerne hätte. Und dabei bin ich vollkommen Markenoffen.

Schließlich lautet das Thema: Wer denkt an den Wechsel dahin und von wo und welchem Modell?

Ich sehe somit keinen Grund als Golf Fahrer hier nicht an den Wechsel "dahin" denken zu dürfen. Allerdings nur, wenn Opel das bietet, was ich künftig gerne hätte. Ist das so schwer zu kapieren?

Sorry das ich gerade so angepisst reagiere. Aber die Art hier über einen Fremdmarkenfahrer herzufallen, der an einem Opel echtes Interesse zeigt, ist schon einzigartig...

128 weitere Antworten
128 Antworten

Hallo, habe den Modellwechsel gerade vollzogen... Habe meinen J GTC 1.6T gerade verkauft! Mein AG hat mir ein Passat Alltrack hingestellt...
Im Februar kann ich mir was neues aussuchen, da kommt dann ein Astra K ST mit 160PS Diesel auf jeden Fall in die enge Auswahl, mit so einem VW-Karren werde ich nie glücklich!!!

Grüße...

Hmm, ich denke an den Kauf eines neuen BMW, wäre schon sehr exklusiv und auch prestigeträchtig, wenn man zu Kunden oder zum Club fährt.

Und dann wechselst du vom BMW zum K, oder wie? 😁

Zitat:

@siggi s. schrieb am 27. Oktober 2015 um 19:29:04 Uhr:

Und dann wechselst du vom BMW zum K, oder wie? 😁

Ne ich glaube er hat sich hier nur im Forum etwas verfahren...

Nicht jeder kann sich einen OPEL leisten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@ProfiMotorFan schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:54:49 Uhr:

Hmm, ich denke an den Kauf eines neuen BMW, wäre schon sehr exklusiv und auch prestigeträchtig, wenn man zu Kunden oder zum Club fährt.

Zum Pokemon-Club?

Wechsel vom Opel Mokka 1,6 CDTI zum Astra 1,6 SIDI 200 PS wenn er bestellbar ist.

Zitat:

@ProfiMotorFan schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:54:49 Uhr:

Genau, und dazu noch ein Halstuch und perforierte Lederhandschuhe. So unterstreich man den Upperclasscharakter dieser exklusiven Marke und seinen espressiven Lebensstil.

Werde von einem Insignia zum OPC Wechseln wenn dann mal verfügbar :-)

Ich habe vom Corsa OPC Nürburgring Edition zum Astra K gewechselt ?? In 2-3 Wochen soll er wohl kommen ??

Zitat:

@lo-town schrieb am 30. Oktober 2015 um 12:36:14 Uhr:

Ich habe vom Corsa OPC Nürburgring Edition zum Astra K gewechselt ?? In 2-3 Wochen soll er wohl kommen ??

Ist ja Performance technisch ein Rückschritt 🙂

Hallo Zusammen

So hab heute meine erste Probefahrt mit einem Astra K hinter mir, war ein 1.6 136PS Cdti Automatik mit eigentlich Vollausstattung. Muss sagen der wagen hat mich echt begeistert, super Verarbeitet vor allem gegenüber meinem ohne ende Knarzenden Insignia , und AGR Sitze die nochmals besser sind als die im Insignia. Und sehr grosszügiges Platzangebot vorne :-). Was mir nicht so gefallen hat ist das es noch kein Soundsystem gibt und die Sitzheizung ist mehr als nur Schwach in der Heizleistung. Ansonsten echt ein ein tolles Auto. Sobald es eine OPC oder einen um die 200PS Diesel Version geben wird werde ich wechseln 🙂

Sollte es den K mal mit 300(+)PS und Allrad geben, wird er interessant. Sonst nicht.

Optisch innen wie aussen gefällt er zumindest schon mal🙂

Zitat:

@gttom schrieb am 1. November 2015 um 00:19:53 Uhr:

Sollte es den K mal mit 300(+)PS und Allrad geben, wird er interessant. Sonst nicht.

das wird schwierig dann bleibt nur der OPC und ob er jenseits von 300 PS landen wird ist noch fraglich.

Muss nicht unbedingt jenseits 300PS werden. Um 300PS (+/-20) reicht mir schon zum glücklich sein. Wichtiger wären mir 5-türig (nicht wie beim H und J OPC) sowie Allrad.

Zitat:

@gttom schrieb am 1. November 2015 um 00:19:53 Uhr:

Allrad kannst Du vergessen. Aber ein Sperrdifferenzial im OPC halte ich für gesetzt. Wenn Du den Allrad nicht für verschneite Bergstraßen brauchst, dürfte das reichen.

Deine Antwort