1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wer bitte konfiguriert sich so eine A-Klasse

Wer bitte konfiguriert sich so eine A-Klasse

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

ich will fast weinen wegen den Konfigurationen die man am Markt findet: wer bitte konfiguriert sich sowas teures insgesamt und bestellt dann eine Armlehne im Fond NICHT?! Alleine, dass Mercedes dafür extra kassiert ist schon unverschämt, ich verstehe die Welt nicht.

Beste Antwort im Thema

Oha, dann bin ich auch nicjt normal das ich doch tatsächlich alles an Assistenzsystemen reingehauen habe was ging aber mir bei der Armlehne dachte "ne, lass mal" und das selbe habe ich sogar beim Soundsystem gemacht... ja, ich habe das 0815 verbaut. Und um es noch schlimmer zu machen, mir gefällt der Wagen so wie er ist. Und dabei kommt es nicht auf den zusätzlichen Preis an sobdern einfach darum das ich nicjt einsehe Geld (und wenn es nur 1€ ist) für etwas auszugeben was ich nicjt brauche.

So, werde jetzt mal ein paar Leute abholen damit ich mich dafür entschuldigen kann das sie hinten keine Armlehne haben und sich den grottigen Ton antun müssen währen wir irgendwohin fahren... Möget ihr (und ich) uns alle Schämen...

46 weitere Antworten
46 Antworten

Das ist hier mal eine Gesprächsrunde.....man habe ich gelacht.

Also ich habe die Armlehne und bei mir fahren hinten immer mal wieder welche mit.
Es ist definitiv entspannter hinten zu sitzen wenn man den Arm auflegen kann.
So die Aussage von meinen Mitfahrern 🙂
Also ich persönlich finde auch das es dann besser aussieht bei meinen Leder.

Im Grunde muss das jeder für sich selbst entscheiden....also ich hätte den Wagen auch bestimmt nicht so konfiguriert....mein Auto lag als A 250 Limo mit meiner Ausstattung auch bei €60000, also wundert mich der Preis nicht.

Naja, über eine Konfi lässt sich lange diskutieren. Es kommt wohl sehr selten vor,
dass man ein Auto genau so bestellen würde wie angeboten. Ein kleiner Kompromiss
ist bei Gebrauchtkauf meistens dabei.

Deine Antwort