ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bildervergleich A-Klasse (A35) mit/ohne Night Paket

Bildervergleich A-Klasse (A35) mit/ohne Night Paket

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 18:57

Hallo zusammen,

im Moment fahre ich einen weißen A35 (Leasingfahrzeug), natürlich in Verbindung mit dem Night Paket. Für das nächste Leasingfahrzeug habe ich wieder einen A35 geplant, dieses Mal aber in Schwarz.

Ich bin gerade etwas unschlüssig ob das Night Paket bei Schwarz überhaupt zur Geltung kommt und der A35 vielleicht ohne Night Paket sogar besser aussieht.

Die Darstellungen im Konfigurator finde ich nicht wirklich gut um mir meine Entscheidung zu erleichtern und aussagekräftige Fotos habe ich leider auch nicht gefunden.

Hat von euch jemand vielleicht Detailfotos von einer A-Klasse ohne Night Paket? Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Olze

Ähnliche Themen
11 Antworten

Warte auf meine A250e

Screenshot-20200512-211219-chrome
Screenshot-20200512-211130-chrome

Zwar ein A45s in Schwarz Metallic, aber der A35 sieht ja recht ähnlich aus.

1
2
3
+3

Die Frage ist, oh du es "sportlicher" haben willst (dann eher mit Nightpaket) oder aber eleganter/klassischer (dann eben ohne Nightpaket.

Da du einen schwarzen haben willst, ist in dem Fall auch die Spiegelfarbe egal - ist ja so oder so dann schwarz!

Geht aber sicher um die Frage, wie Schwarz darf er sein?

Lieber Chrom um die Fenster oder nicht?

Und wie wirken die normalen Fenster?

Und wie passen die Felgen? Sind beim NP ja auch verschieden.

Da ist es nicht nur mit Spiegeln getan...

Gruß

Mein Tipp: Schau dir die Fahrzeuge in Mobile an, da hast du jede Menge schwarze A35 im direkten Vergleich.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 11:51

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 13. Mai 2020 um 08:48:15 Uhr:

Mein Tipp: Schau dir die Fahrzeuge in Mobile an, da hast du jede Menge schwarze A35 im direkten Vergleich.

Ja so werde ich es wohl machen. Generell finde ich das Night Paket schon ein Muss aber auch nur wenn man den Kontrast zur Wagenfarbe gut sehen kann. Bei Schwarz könnte mir das eventuell zuviel sein.

Was beinhaltet das Night Paket denn alles?

- abgedunkelte Scheiben

- schwarze Spiegel

- schwarze Einsätze in den Seitenschwellern

- Scheiben schwarz eingefasst

- und die Schlitze in der Frontstoßstange sind auch dunkler bzw. der Spoiler ist schwarz. Richtig? Erkennt man im Konfigurator nicht so gut.

Gruß

Nicht nur das, die Felgen sehen unterschiedlich aus.

Aber sonst gut zusammengefasst.

Gruß

20191004
20200421
20191220

Schwarz ist ja auch keine Farbe sondern ein Zustand :p

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 17:52

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 13. Mai 2020 um 17:40:37 Uhr:

Schwarz ist ja auch keine Farbe sondern ein Zustand :p

Generell wäre Gelb oder Rot ja meins aber beim Firmenangehörigenleasing gibt es nunmal nur Weiß, Grau und Schwarz.

Schon klar, die armen Mitarbeiter ;)

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 13. Mai 2020 um 17:57:38 Uhr:

Schon klar, die armen Mitarbeiter ;)

Ich würde mich bei einem Firmenleasing auch nicht mit so nem popeligen kleinen Einstiegs-AMG zufriedengeben...wenn schon ein E 63 / S 63 oder AMG S 65 L! Pfff....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bildervergleich A-Klasse (A35) mit/ohne Night Paket