Wer bekommt dieses Jahr noch seinen E70...
und wo übernehmt Ihr ihn?
Viele Grüße
Tom
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schweizer63
Mein weisser 3.0sd mit Aeropaket, sattelbraunen Komforsitzen, Panoramaglasdach, advanced DVD-Paket und...... (wollte Euch nur den Speck durch die Nase ziehen.... 😁😎 !) wird in der KW47 produziert und anfangs Januar 08 ausgeliefert. Habs von meinem 🙂 schwarz auf weiss.
Gert
Hallo Gert,
Auf den bin ich wirklich gespannt....Weiss und Sattelleder....seeehr elegant!!!!!
Gruss Michael (wird heute seinem spacegrauen mal ne Wäsche und Innenreinigung gönnen...)
Schreibt doch alle bitte dazu, wann Ihr ihn jeweils bestellt hattet. Danke!
Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
Meim Dicker kommt in der 49 KW beim Händler da ich sonst am 14. Januar erst bekommen hätte.
Habe meinen X5 3.0d mit M-Paket im Juli bestellt, sollte in KW 40 gebaut werden und dann Mitte November beim Händler in Österreich stehen... Im September wurde ich informiert, dass aufgrund von Zulieferungsschwierigkeiten (wegen dem M-Paket) der Wagen erst im Dezember gebaut werden kann.... somit habe ich auf den 3.0sd umbestellt, dieser wird definitiv im Dezember gebaut, sodass ich meine 286PS im Jänner 2008 endlich bekomme... 😎
(Somit hat man auf einen BMW X5 eine längere Wartezeit als auf einen Aston Martin, der im März folgt 😁)
Ähnliche Themen
Habe meinen im April bestellt. Carbonschwarz, M-Paket, Sattelleder, Al, Ad,usw.
M-Paket im Juli nachgeordert. Rohkarosse bereits fertig. Ankunft beim🙂 47Kw.
X5 3.0d mit gaaanz viel Ausstattung ...
Bestellt: 06.09.2007
Verladen: in Charleston,SC am 07.10.2007
Lieferung: KW 45, erreicht Bremerhaven am 20.10.2007
Lg,
doc
Zitat:
Original geschrieben von turangb
X5 3.0d mit gaaanz viel Ausstattung ...
Bestellt: 06.09.2007
Verladen: in Charleston,SC am 07.10.2007
Lieferung: KW 45, erreicht Bremerhaven am 20.10.2007
Lg,
doc
da haste aber nen guten draht zu deinem freundlichen
Hmm.. die NL in Bonn hat (nach eigenen Aussagen) einfach ein großes Kontingent an Fzgen die sie geliefert bekommen können... bei Bestellung wurden mir max. 8Wochen zugesagt, als guter Kunde wurde die LZ (wie auch immer) auf 6 Wochen reduziert ... wie bei nem VW Golf 😉
Lg,
doc
@turangb...
hab mir auch gerade gedacht, ob ich mich verlesen habe, denn das ist wirklich super schnell....Soll ich Dir meine Story erzählen (gut ist ein SD)...
Bestellt am 03.09.2007, voraussichtlicher Liefertermin Juni 2008....heeuuuullll 😠
Da muß ich irgendwas machen, ich halt das eh nicht aus...
Nunja, das Bestelldatum habe ich ja schwarz auf weiß (😛) und ebenso den Liefertermin ... - dieser durch BMW angegebene Liefertermin stimmt mit den Angaben der Spedition (s. anderer Thread) überein - zumindest befindet sich mein Auto schon im Container und kommt am 20.10.2007 in Deutschland an...*freu*
Interessant ist dass ich von BMW Hammer in Köln (um mal konkret die Händler zu nennen) auch eine LZ von 5 Monaten genannt bekommen habe - sich mein "Stammhändler" (NL BN) aber nur über diese langen Lieferzeiten wundern konnte - 6 bis 8 Woche für einen 3.0d wären nicht außergewöhnliches.
Lg,
doc - der doch meint dass Vorfreude die schönste Freude ist....
Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
Meim Dicker kommt in der 49 KW beim Händler da ich sonst am 14. Januar erst bekommen hätte.
ok Bestellung in der 38 KW Liefertermin 49 KW
Hallo Doc,
na dann fahren unsere beiden Dicken evtl. zusammen Schiffchen. Meiner wurde am 2.10. in die Endmontage verbracht, müsste also das Werk auch schon verlassen haben
FREUUUUUUUU 😁
LG
Christian (der seinen Dicken Anfang August bestellt hat und ihn Ende September gehabt hätte aber ein MJ 2008 wollte)