Wer bekommt dieses Jahr noch seinen E70...
und wo übernehmt Ihr ihn?
Viele Grüße
Tom
81 Antworten
SD´s sind ausschließlich 2008er Modelle, außer unverkäufliche Vorserien-Fahrzeuge, mit denen derzeit in München einige BMW Mitarbeiter rumdüsen...
Zitat:
Original geschrieben von brugall
@Plums:
bist Du sicher ein MJ 08 zu bekommen? Ich bekomme meinen auch in KW 43. Da er in KW 36/37 gebaut wurde und in KW 38 an die Spedition in den USA übergeben wurde wohl ein MJ 07.Oder aber, wenn Du auf MJ 08 umgebaut hast wird nach den hier kursierenden frühestens dies Woche gebaut und nächste Woche an die Spedition übergeben. Und in 2 Wochen bis zu Deinem Händler glaub ich net.
Beste Grüße,
Brugall
Meiner ist Produktionswoche 40. Laut meinem Freundlichen sind die Transportzeiten beim E70 nur noch 3 Wochen.
Bist Du Dir denn sicher, das Deiner schon gebaut wurde?
Gruß Plums
Bestellt Ende Februar 2007! Produktion sollte KW41 sein (dann natürlich MJ2008) und Auslieferung beim 🙂 KW48. In der CH geht man von 7 Wochen Überführungszeit aus...
Ich hoffe es bleibt dabei. Mir wurde schon eine mögliche Verschiebung der Produktion auf KW43 angedroht...
Zitat:
Original geschrieben von samana
SD´s sind ausschließlich 2008er Modelle, außer unverkäufliche Vorserien-Fahrzeuge, mit denen derzeit in München einige BMW Mitarbeiter rumdüsen...
Wann geht es denn wirklich mit der ersten Auslieferungswelle des sd los? Die Händler eiern nur rum, da sie es wahrscheinlich selber nicht wissen! Neueste Aussage: Irgendein spezielles Teil kann zur Zeit vom Zulieferer noch nicht geliefert werden, deshalb weitere Verzögerung....
Weiß irgendein BMW-Mitarbeiter unter Euch was Genaues? Sage es auch nicht weiter... :-)
Ähnliche Themen
Hallo,
habe mich letztendlich für die BMW-Welt entschieden, obwohl ich bei Abholung beim 🙂 meinen Dicken zirca 6 Wochen
früher bekommen hätte. Termin 10.12.07 um 10:20 Uhr und der 🙂 ist auch
dabei.
Mein dicker ist heute mittag angekommen .. mit frischer Meerluft im Kofferraum*lach*
Nächste Woche Montag ist es soweit 🙂
Wann habt ihr euren Dicken bestellt? Laut meinem BMW Freundlichen würde ich ihn zu Weihnachten bzw davor bekommen wenn ich ihn jetzt bestellen würde. Wie lange wartet ihr schon?
Zitat:
Original geschrieben von Tomster71
Wann geht es denn wirklich mit der ersten Auslieferungswelle des sd los? Die Händler eiern nur rum, da sie es wahrscheinlich selber nicht wissen! Neueste Aussage: Irgendein spezielles Teil kann zur Zeit vom Zulieferer noch nicht geliefert werden, deshalb weitere Verzögerung....Zitat:
Original geschrieben von samana
Weiß irgendein BMW-Mitarbeiter unter Euch was Genaues? Sage es auch nicht weiter... :-)
Mein Freundlicher bekommt dieses Jahr nur 1 Fahrzeug geliefert. Das kommt im November. Selbst da ist er sich nicht mehr ganz sicher.
Weitere Fahrzeuge folgen erst 2008.
Anfang Juli SD bestellt, Lieferzusage war vor Unterzeichnung Mitte Nov.. Seither nichts mehr gehört. Vor ca. 3 Wochen habe ich noch ne Änderung im Vertrag gehabt, ging unproblematisch. Würde auch gerne in der BMW Welt übernehmen, leider behauptet mein Freundl., dass dies erst ab Mitte 08 möglich sei. Finde halt, dass die BMW Welt ein schöner Rahmen für die Übergabe darstellt. Wie bereits erwähnt, liegt mir eine schriftl. Bestätigung der BMW Welt vor, dass bereits dieses Jahr einer Übergabe von X5 und Z4 nichts im Wege stehe.
Viele Grüße
Tom
Hallo zusammen,
ich sollte meinen SD im November bekommen- was mir trotzt mehrfacher ungläubiger Nachfrage beim Freundlichen immer wieder bestätigt wurde- bis gestern, da wurde er auf Dezember verschoben aber ein genaues Datum wissen sie leider auch noch nicht. Bestellung war im März, die Änderung auf SD wurde schon damals besprochen, mit der Option sofort nach der Bestell-Möglichkeit auf diesen zu wechseln.
Aber selbst wenn er noch im Dezember kommen sollte und auch die Abholung in München klappt, zulassen werde ich ihn wohl erst im Januar. EZ 2008 sieht beim späteren Wiederverkauf einfach besser aus - und wegen der paar Tage.
Grüße
Oliver
Bestellung von X5 sd im Jan 2007 🙁
Termin : KW 1 (passt trotz langer Wartezeit noch, da ich meinen X3 dann einem Mitarbeiter gebe, der seinen erst dann loswird - ausserdem steht dann 2008 in der Geburtsurkunde 😛)
D.h. von sd Besitzern, die vor KW1 2008 bekommen und nach KW1 2007 bestellt haben - erhoffe ich lange Berichte!!!! 😁😁😁
Grüße Micha
Mein weisser 3.0sd mit Aeropaket, sattelbraunen Komforsitzen, Panoramaglasdach, advanced DVD-Paket und...... (wollte Euch nur den Speck durch die Nase ziehen.... 😁😎 !) wird in der KW47 produziert und anfangs Januar 08 ausgeliefert. Habs von meinem 🙂 schwarz auf weiss.
Gert
Wann hattest Du ihn bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von schweizer63
Mein weisser 3.0sd mit Aeropaket, sattelbraunen Komforsitzen, Panoramaglasdach, advanced DVD-Paket und...... (wollte Euch nur den Speck durch die Nase ziehen.... 😁😎 !) wird in der KW47 produziert und anfangs Januar 08 ausgeliefert. Habs von meinem 🙂 schwarz auf weiss.
Gert