wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video

BMW 3er E36

hallo mods,
ich war leider zu spät mit meinem posting.
bitte nehmt mir das jetzt nicht übel.
aber ich möchte ergänzend noch was dazu schreiben.
und bitte euch dann diesen thread wieder zu schliessen.

vielen dank

bin selber türke.
was der typ da veranstaltet ist eine demo wie sich "nur einige" leider verhalten. und das möchte ich auch nicht in schutz nehmen.

meine persönliche meinung möchte ich für mich behalten, denn ihr habt eure meinungen und eine überzeugung des gegenteils bzw. des täglichen lebens würde anscheinend nicht funktionieren.

einige von euch sind mit ihren postings auch nicht besser.

bleibt auf dem teppich und versucht die einzelnen menschen untereinander zu unterscheiden.
erst wenn man alles durchlebt kann man korrekte reaktionen von sich geben. ich selber hatte auch deswegen schlechte erfahrungen.

alleine das BMW cabrio fahren als türke und in türkisch style ist schon in mancher auge ein dorn.
aber bin ich jetzt ein assi, oder was.

darüber kann man sich streiten.
das problem ist generell das ein mensch sich durch die meinung anderer gestärkt fühlt. das passiert auch hier im forum. das ganze gilt auch für körperliche aussetzungen. und das nicht richtig.

türkei ist das einzige islamische land, das sich perfekt orientieren und anpassen kann.

einige ausländer werden aber zu dem "GEMACHT", was sie sind, und das durch vorurteile.

erkan

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

er sagt nichts ...er geht telefonieren

auch wenn mich jetzt alle hauen wollen und mich keiner mehr mag das muste ich jetzt schreiben ..sorry 😁

ja sehr lustig ! ttzzzz

Seid ihr sicher dass es ein Türke war und kein Araber, Libanese, grieche, Kurde, Iraner, Iraker, usw ? Seid ihr euch da immer sicher? Denn ihr sagt ja immer, dass es euch immer egal ist senn alle gleich aussehen ob nun Türke oder Perser usw ... Ich sag ja auch nicht dass ich letztens von einem Dänen angemacht wurde ( ist wirklich passiert) und rede mir das schön und sage es war ein DEUTSCHER 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

muss euch leider zustimmen, hier ist es nicht viel anders...

es tut mir echt leid, aber das ist keine einbildung mit den schlägereien und dem stress machen, sondern leider gottes realität... 🙁

ich sag nur NAZIS !!!!!!

was sagt ihr jetzt ????

p.s. das sind deutsche keine türken !

@ST328

Tja, weil du einfach willst das es sich so anhören soll! Das meine ich ja damit, "angesprochen fühlen" und "gemeint sein"... ist schon nen Unterschied!
Und das sich direkt manche Jungs angesprochen fühlen, is nich fein... und das sieht man ja im Video wie das abgeht, auch wenns nur Spaß ist...

@Marcel

Ich komm vorbei und beschütz dich! 😉

Ähnliche Themen

und ich bin letztens von 3 deutschen angemacht worden,weil ich alleine war!

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Sorry.....
bei uns in Österreich schreib ma meistens Türcke
mfg

Was? So ein Bledsinn, seit wann schreibt man bei uns in Österreich "Türcke"? lol 😁 😁

mfg
Stag

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@ST328

Tja, weil du einfach willst das es sich so anhören soll! Das meine ich ja damit, "angesprochen fühlen" und "gemeint sein"... ist schon nen Unterschied!
Und das sich direkt manche Jungs angesprochen fühlen, is nich fein... und das sieht man ja im Video wie das abgeht, auch wenns nur Spaß ist...

äähhm wenn du sagst die Türken sind arm, dann musst du damit rechnen das du angemacht wirst ...schließlich sind wir ein Land mit

VIEL

Ehre !!

Zitat:

@ST328

@Marcel

Ich komm vorbei und beschütz dich! 😉

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!

du sagst du bist nicht ausländer-feindlich/ bzw türkenfeindlich!

oder?

aber wie ich mir mir deine beiträge durchgelesen habe,glaube ich irgendwie nicht dran!!!

@E36_FaThEr_ ...Danke mein Ritter 😁😁

Zitat:

ich sag nur NAZIS !!!!!!was sagt ihr jetzt ????

ich sag das du den knall nicht gehört hast ! wenn du denkst das es so ist dann würde ich mir an deiner stelle mal gedanken darüber machen warum !

Zitat:

Original geschrieben von st328

und ich bin letztens von 3 deutschen angemacht worden,weil ich alleine wasr!

Das sind dann oft Folgen, das "brave" Tür(c)ken auch bestraft werden

ist auch leider wahr

@Stag jojo jojo Sorry

rechtschreibfehler dienen zur belustigung andrer...^^
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

@E36_FaThEr_ ...Danke mein Ritter 😁😁

ich sag das du den knall nicht gehört hast ! wenn du denkst das es so ist dann würde ich mir an deiner stelle mal gedanken darüber machen warum !

Marcello bitte verschone und mit deinen "Feinkostbeiträgen" !

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich sag nur NAZIS !!!!!!
was sagt ihr jetzt ????

Da sist nun der Punkt wo es eskaliert und keinen Spaß mehr macht mal darüber zu reden...

Wie es immer so im Leben ist, gibt es Vorurteile etc. die geklärt werden sollten, weil manche einfach nicht "informiert" sind... aber wenn hier manche solche Ausraster schieben hat das keinen Sinn...

@E36Baba

Ich weiss was du meinst... Würde mich da als Türke auch aufregen, aber "bei uns" ist Türke einfach der Sammelbegriff für Südländer, egal ob nun Türke, Perser, Iraner, Iraker, usw...
Nicht bös verstehen, aber hast schon recht, das kommt nämlich immer in den falschen Hals...

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich sag nur NAZIS !!!!!!
was sagt ihr jetzt ????

😰

no comment zu so'm scheiß...

Leute, lasst uns aufhören, bitte ... das bringt nichts ...

Türken sind böse, immer sind sie dran schuld, auch wenn sie es nicht waren ... das sieht man schon hier an der Haltung mancher, leider...

Auch wenn nur 0,02 % der Türken so drauf sind ... schade eigentlich. Geht in die Türkei und sieht euch dort die Menschen an und das Land, wie es dort ist denn viele der Türken hier die denken sie seien Türken sind es nicht und machen den Ruf der richtigen Türken un der Türkei kaputt, was mich sehr traurig macht ... Das merke ich immer wenn ich sage ich sei Türke, da siehtr man dann wie man angesehen wird und behandelt ... echt trarig... am liebsten würde all diese blöden spackos verkloppen usw ...

Zitat:

@E36Baba

Ich weiss was du meinst... Würde mich da als Türke auch aufregen, aber "bei uns" ist Türke einfach der Sammelbegriff für Südländer, egal ob nun Türke, Perser, Iraner, Iraker, usw...

dann brauchen wir ja gar nicht weiterdiskutieren

solltest dich besser "informieren" !