wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video
hallo mods,
ich war leider zu spät mit meinem posting.
bitte nehmt mir das jetzt nicht übel.
aber ich möchte ergänzend noch was dazu schreiben.
und bitte euch dann diesen thread wieder zu schliessen.
vielen dank
bin selber türke.
was der typ da veranstaltet ist eine demo wie sich "nur einige" leider verhalten. und das möchte ich auch nicht in schutz nehmen.
meine persönliche meinung möchte ich für mich behalten, denn ihr habt eure meinungen und eine überzeugung des gegenteils bzw. des täglichen lebens würde anscheinend nicht funktionieren.
einige von euch sind mit ihren postings auch nicht besser.
bleibt auf dem teppich und versucht die einzelnen menschen untereinander zu unterscheiden.
erst wenn man alles durchlebt kann man korrekte reaktionen von sich geben. ich selber hatte auch deswegen schlechte erfahrungen.
alleine das BMW cabrio fahren als türke und in türkisch style ist schon in mancher auge ein dorn.
aber bin ich jetzt ein assi, oder was.
darüber kann man sich streiten.
das problem ist generell das ein mensch sich durch die meinung anderer gestärkt fühlt. das passiert auch hier im forum. das ganze gilt auch für körperliche aussetzungen. und das nicht richtig.
türkei ist das einzige islamische land, das sich perfekt orientieren und anpassen kann.
einige ausländer werden aber zu dem "GEMACHT", was sie sind, und das durch vorurteile.
erkan
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
*rofl* sorry aber was war das denn jetzt ??
auch wenn es nur ein missverständniss war , aber mit solch einer aussage bestätigst du die meinung einiger hier um ein vielfaches !!
wen man so ein "shit" jedesmal hört/liest kann man sich schon aufregen...
eigentlich geht es in erster Linie hier um Autos,
das solche Diskussionen und Aussagen ( vs.türken/deutsche etc...) entstehen ist deshalb mehr als traurig !
Zitat:
Man stelle sich vor einen Türkischen Body-builder und sage dem mal, dass Türken scheisse sind. Da werden sich sicher einige verschucken beim Reden.
man oh man ...ich kann nicht mehr :x
schliiiiiiiieeesseeeen biiiitte!!!!! 🙁
kann sich ja jeder seinen eigenen teil denken, hier drüber diskutieren artet IMMER aus...
gruß, Jan
Ähnliche Themen
Muahahaha!
ST328, du bist einfach mal wieder das BESTE BEISPIEL, wie sich MANCHE (nicht alle @BMW-Teile, darfst dich jedoch aquch angesprochen fühlen 😉 )Südländer, lassen wir mal die Türken aussen vor, benehmen!
Sowas ist einfach das Letzte!!!!
Ich bin der letzte der Ausländerfeindlich oder sonstiges ist, das könnten genauso gut Deutsche sein, die es auch gibt, aber wie das Beispiel von ST328 zeigte, "die" fühlen sich immer und immer und immer mit allem angesprochen!!!! So ist es auch im wahren Leben... Guckst du einem nur komisch an, bekommste gleich nen dummen Spruch!!!
Beispiel: War letztens anner Tanke, hab meinen Wagen gewaschen, kam nen "Türke?" mit nem E36... Schönes Ding, dezent getunt, gefiehl mir! Ich bissl näher hin und guck mir den so an und wollt den auch ansprechen wegen Maschine usw... Meinte der so zu mir, ey, was glotzt so blöde!? Geh rüber zu deiner scheiss Karre sonst gibts ne Kelle!
Ich dacht nur so: Öhm, hmm ok, wollt zwar nur aus Interesse gucken, aber was solls... und bin gegangen!
Soviel dazu! Es fällt halt nur auf, dasSüdländer das einfach so drauf haben und gleich so agressiv sind! Weiss nicht was das soll...
Und wie gesagt, wer denkt, das hier welche Ausländerfeindlich sind, sollte mal verschärft nachdenken was er damit sagt! Ich behaupte einfach mal, das niemand es hier ist, weil so blöde und verstrahlt niemand in seinem Hirn sein kann!
Einer meiner besten Kollegen ist auch Türke, kein Thema, für den Jung würd ich sogar meine Hand ins Feuer legen, aber wenn ich solche Typen wie auf dem Video sehe, könnt ich einfach nen Ausraster schieben...
Die haben nicht nur verstärkt meine Freundin und deren Freundinnen belästigt, an Discoteheken etc. weil sie nicht bei denen mit einsteigen wollten etc, sondern die haben sogar mal mich nachts durch die Stadt gejagd, einfach so, weil sie wohl Langeweile hatten...
Mit Deutschen ist mir das noch nicht passiert... Deshalb geht es hier ja nunmal um "Türken", und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun...
Aber was rede ich, wir deutschen sind ja eh alle ausländerfeindlich und und und... wir sind ja immer die bösen! ... und so möchtergern Türken haben hier das Recht gepachtet oder was, ne du, nur über meine Leiche!
Und Björn, so siehts aus, hast vollkommen recht!
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Schade das man sich hier in einem Forum solche Gedanken machen muss... Wenn sich hier manche Leute nicht als "die Türken" zuzuählen, wieso fühlen sie sich dann angesprochen?
Echt schade... Aber das ist halt diese Provokante Ader dieser Personen und diese suchen förmlich Streit... aber ich könnt jetzt noch Stunden schreiben - es nutzt eh nichts!!!
also mal ehrlich, ich mag das ganze gesocks nicht, was rummpöbelt wie blöde, und nur auf streß auf sit, ob das nun deutsche, russen, türken oder sonst was sind! idoten gibt es überall! bei uns fallen nur leider sehr die türken um 16 sowie die russen gleicher altersgruppe sehr unangenhem auf! aber das heißt ja nicht das alle so sind! es ist nen kleiner prozentsatz, der alles zunichte macht, leider! GErade die Türken und die Russen sind eigentlich sehr angehneme Völker, aber wie gesagt, diese bekloppten halbstarken, machen dochs ehr viel kaputt!
Es gibt ja auch Komunen wo es alles friedlich, und ohne hass geht!
kann mir aber auch gut vorstellen das es auch viele deutsche asis gibt, gerade bei denen, die auf em rechten auge blind sind! sehr traurig! und wenn ich mir den osten unserer schönen BRD angucke, wo jetzt NPD und sonst was in den Landtag einziehen, frage ich mich, ob WIR Deutschen vor ca 70-60 Jahren nichts aus den Fehlern userer Eletern\Uhrgroßeltern gelernt haben! Diese Rechtene Kanonen müßte man dahin schicken, wo der Kaiser zu Fuß geht!
hab auch generell nix gegen Türcken!
Hab sogar paar als gute Freunde
Aber alle Schlägereien die ich bis jetzt hatte, haben Türcken angefangen, das ist leider realität
Also Friede *gg*
mfg
Zitat:
*rofl* sorry aber was war das denn jetzt ??
auch wenn es nur ein missverständniss war , aber mit solch einer aussage bestätigst du die meinung einiger hier um ein vielfaches !!
So siehts aus Marcell!!!
Endlich jemand der es kapiert hat!
@Ibo
Naja, stell sich mal nen Türke vor nen 1,90m großen deutschen Bodybuilder! Der sagt eben so wenig... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Hab sogar paar als gute FreundeAber alle Schlägereien die ich bis jetzt hatte, haben Türcken angefangen, das ist leider realität
Also Friede *gg*
mfg
TÜRKE nicht TÜRCKE 😉 ...
PS: Türke ist ein Bürger der Türkei und ist nicht ein Nomen um einen Ausländer auszudrücken der schwarze Haare hat und "BOAH ey, krass" oder BEÄMWE sagt 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Muahahaha!
ST328, du bist einfach mal wieder das BESTE BEISPIEL, wie sich MANCHE (nicht alle @BMW-Teile, darfst dich jedoch aquch angesprochen fühlen 😉 )Südländer, lassen wir mal die Türken aussen vor, benehmen!
Sowas ist einfach das Letzte!!!!Ich bin der letzte der Ausländerfeindlich oder sonstiges ist, das könnten genauso gut Deutsche sein, die es auch gibt, aber wie das Beispiel von ST328 zeigte, "die" fühlen sich immer und immer und immer mit allem angesprochen!!!! So ist es auch im wahren Leben... Guckst du einem nur komisch an, bekommste gleich nen dummen Spruch!!!
Beispiel: War letztens anner Tanke, hab meinen Wagen gewaschen, kam nen "Türke?" mit nem E36... Schönes Ding, dezent getunt, gefiehl mir! Ich bissl näher hin und guck mir den so an und wollt den auch ansprechen wegen Maschine usw... Meinte der so zu mir, ey, was glotzt so blöde!? Geh rüber zu deiner scheiss Karre sonst gibts ne Kelle!Ich dacht nur so: Öhm, hmm ok, wollt zwar nur aus Interesse gucken, aber was solls... und bin gegangen!
Soviel dazu! Es fällt halt nur auf, dasSüdländer das einfach so drauf haben und gleich so agressiv sind! Weiss nicht was das soll...
Und wie gesagt, wer denkt, das hier welche Ausländerfeindlich sind, sollte mal verschärft nachdenken was er damit sagt! Ich behaupte einfach mal, das niemand es hier ist, weil so blöde und verstrahlt niemand in seinem Hirn sein kann!
Einer meiner besten Kollegen ist auch Türke, kein Thema, für den Jung würd ich sogar meine Hand ins Feuer legen, aber wenn ich solche Typen wie auf dem Video sehe, könnt ich einfach nen Ausraster schieben...
Die haben nicht nur verstärkt meine Freundin und deren Freundinnen belästigt, an Discoteheken etc. weil sie nicht bei denen mit einsteigen wollten etc, sondern die haben sogar mal mich nachts durch die Stadt gejagd, einfach so, weil sie wohl Langeweile hatten...
Mit Deutschen ist mir das noch nicht passiert... Deshalb geht es hier ja nunmal um "Türken", und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun...
Aber was rede ich, wir deutschen sind ja eh alle ausländerfeindlich und und und... wir sind ja immer die bösen! ... und so möchtergern Türken haben hier das Recht gepachtet oder was, ne du, nur über meine Leiche!Und Björn, so siehts aus, hast vollkommen recht!
Grüße
E36_FaThEr_P.S. Schade das man sich hier in einem Forum solche Gedanken machen muss... Wenn sich hier manche Leute nicht als "die Türken" zuzuählen, wieso fühlen sie sich dann angesprochen?
Echt schade... Aber das ist halt diese Provokante Ader dieser Personen und diese suchen förmlich Streit... aber ich könnt jetzt noch Stunden schreiben - es nutzt eh nichts!!!
lies dir doch mal deine beiträge durch!
das kam mir aber anders vor
Zitat:
Naja, stell sich mal nen Türke vor nen 1,90m großen deutschen Bodybuilder! Der sagt eben so wenig...
er sagt nichts ...er geht telefonieren
auch wenn mich jetzt alle hauen wollen und mich keiner mehr mag das muste ich jetzt schreiben ..sorry 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Ihr habt doch garkeine Ahnung was in der Türkei passiert, woher solltet ihr denn auch, wart ihr da? Ihr hört was aus der Presse was zu 90% gelogen ist um uns schlecht zu machen... Es ist leider so, wenn du Moslem bist bist du böse, wenn du Südländer bist bist du böse... Menschenrechte, Pressefreiheit bla bla ... das war mal. In 2 Jahren wurden über 100 Gesetze geändert, wovon ihr keine Ahnung habt und die auch praktiziert werden.
UND:
Ihr habt es zum Ziel gemacht, die Türken fertig zu machen, nur weil ihr mit ein paar stress hatttet... tut bitte nicht alle in einen Topf, ich sage ja auch nicht dass ihr alle Nazi´s seid... IHR könnt nichts dafür und die Türken in der Türkei genau so wenn hier ein AFFE scheisse baut ... Jeden Monat gibt es hier so einen Thread der schnell eskaliert ... Es wird gesagt wir sollen ruhig bleiben aber wenn solche Äusserungen kommen ist es schwer ruhig zu bleiben ... Lasst uns bitte Kollegial verhalten und nicht uns gegen seitig verfeinden ... wir müssen uns gegenseitig schätzen...
Stimmt, da hast du eigentlich genau recht... Das ist das, was ich mit meiner Aussage sagen wollte... Hätts auch einfacher schreiben können! 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
TÜRKE nicht TÜRCKE 😉 ...
PS: Türke ist ein Bürger der Türkei und ist nicht ein Nomen um einen Ausländer auszudrücken der schwarze Haare hat und "BOAH ey, krass" oder BEÄMWE sagt 😉
Sorry.....
bei uns in Österreich schreib ma meistens Türcke
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also mal ehrlich, ich mag das ganze gesocks nicht, was rummpöbelt wie blöde, und nur auf streß auf sit, ob das nun deutsche, russen, türken oder sonst was sind! idoten gibt es überall! bei uns fallen nur leider sehr die türken um 16 sowie die russen gleicher altersgruppe sehr unangenhem auf! aber das heißt ja nicht das alle so sind! es ist nen kleiner prozentsatz, der alles zunichte macht, leider! GErade die Türken und die Russen sind eigentlich sehr angehneme Völker, aber wie gesagt, diese bekloppten halbstarken, machen dochs ehr viel kaputt!
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Hab sogar paar als gute FreundeAber alle Schlägereien die ich bis jetzt hatte, haben Türcken angefangen, das ist leider realität
Also Friede *gg*
mfg
muss euch leider zustimmen, hier ist es nicht viel anders...
es tut mir echt leid, aber das ist keine einbildung mit den schlägereien und dem stress machen, sondern leider gottes realität... 🙁
Zitat:
er sagt nichts ...er geht telefonieren
auch wenn mich jetzt alle hauen wollen und mich keiner mehr mag das muste ich jetzt schreiben ..sorry 😁
Der war echt gut! 😁 😁 😁
mfg