Wenig Ablagemöglichkeiten
Hallo,
So nach einigen Wochen stelle ich fest, das mir einige Ablagemöglichkeiten in Fond fehlen. Wie geht es Euch und gibt es Nachrüstmöglichkeiten?
Mein Handschuhfach ist total voll. Und in das Ladefach für‘s Handy kann auch nicht wirklich für mehr verwendet werden.
Beste Antwort im Thema
Hatten vorher einen Sharan und muss sagen in Audi weis ich noch nichtmal wohin mit meiner Sonnenbrille.........
85 Antworten
@Hoiz1 hier gugge mal hier!
ICTRONIX Sonnenbrillenhalter Brillenetui Brille Fall Schwarz Für A1 A3 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 https://www.amazon.de/dp/B072SJCLKL/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_O2mMDb557AY21
@Schumifan ja, den habe ich auch gerade gefunden...der sollte auch passen laut den abmessungen mit 14,6 cm
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:52:10 Uhr:
Das kleine Fach bei den runden LAut/leiser Drehknopf ist für Münzen gedacht, oder?
Für Münzen gibts die Münzhalter!
Ähnliche Themen
@ollieduc Zum extra kaufen nehm ich an...brauch ich aber nicht, habe keine Münzen im Auto.
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:29:26 Uhr:
@ollieduc Zum extra kaufen nehm ich an...brauch ich aber nicht, habe keine Münzen im Auto.
Nö, ist Serie!
@Hoiz1 im Handschuhfach... 😉
Zitat:
@Schumifan schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:57:56 Uhr:
@Hoiz1 im Handschuhfach... 😉
Diese meinst du....okay... dacht efür das kleine Schlüsselfach gibts da auch was....
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:33:19 Uhr:
Um das Thema wieder mal aufzugreifen.
Wo legt ihr im Auto Eure Sonnenbrille,Handy und Schlüssel ab?
Eher noch wohin mit der Brille und Handy?
Autoschlüssel (habe sonst nichts dran) in der Hosentasche, Haustürschlüssel mit diversen anderen dran in dem kleinen Audi-Aschenbecher mit Deckel für die Getränkehalter.
Die Sonnenbrille direkt in dem kleinen Fach hinter den Getränkehaltern. Passt da vom Platz perfekt hin und verrutscht nicht.
Handy hab ich wg. CarPlay am Kabel unter der Mittelarmlehne neben der Ladeschale liegen. Oder einfach auf dem Beifahrersitz, wenn ich alleine unterwegs bin.
Aber alles in allem sind die Ablagemöglichkeiten echt sehr bescheiden. Leider hat mein B9 kein Ablagenpaket..
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:58:52 Uhr:
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:56:27 Uhr:
Dieses Fach ist schon gemeint, ein anderes Schlüsselfach gibt es nicht
Das soll das Schlüsselfach sein?? Ein Scherz oder? Sogut wie jeder hat am Autoschlüssel auch andere Schlüssel drauf, da hast du schon keine Chance mehr das er da reinpasst....
Mein Auto Schlüssel ist separat.
Das Sonnenbrillenfach gibt es auch bei hier bei Ebay noch günstiger. Habe ich dort für meinen A5 gekauft und passt super.
Zitat:
@pati0505 schrieb am 11. Oktober 2019 um 20:15:52 Uhr:
Das Sonnenbrillenfach gibt es auch bei hier bei Ebay noch günstiger. Habe ich dort für meinen A5 gekauft und passt super.
Ich habs jetzt bei amazon bestellt.. bin gespannt wanns kommt, kommt ja direkt aus China...
Zitat:
@Schumifan schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:00:29 Uhr:
@Hoiz1 hier, hab mal 5 Sekunden gesucht. Das Dingens müsste sogar genau das Gleiche sein wie meines. Nur halt 20 Euro teurer.
Sonnenbrillen Brillen Fach Grau TT A6 A7 A8 Q2 Q3 Q5 Q7 Klemmmontage https://www.amazon.de/dp/B07893MH2M/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JUmMDbKHWBJHY
Für alle die hier vom A5 mitlesen, ist dieses Brillen Fach ungeeignet, auch wenn es in der Artikel Beschreibung so aufgeführt ist. Der Lochabstand reicht beim Sportback jedenfalls nicht.
Zitat:
@Watzmann71 schrieb am 12. Oktober 2019 um 17:04:53 Uhr:
Zitat:
@Schumifan schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:00:29 Uhr:
@Hoiz1 hier, hab mal 5 Sekunden gesucht. Das Dingens müsste sogar genau das Gleiche sein wie meines. Nur halt 20 Euro teurer.
Sonnenbrillen Brillen Fach Grau TT A6 A7 A8 Q2 Q3 Q5 Q7 Klemmmontage https://www.amazon.de/dp/B07893MH2M/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JUmMDbKHWBJHYFür alle die hier vom A5 mitlesen, ist dieses Brillen Fach ungeeignet, auch wenn es in der Artikel Beschreibung so aufgeführt ist. Der Lochabstand reicht beim Sportback jedenfalls nicht.
Die Griffe für den A4 und den A5 haben die gleiche Teilenummer. Sollte also passen.