ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wenig Ablagemöglichkeiten

Wenig Ablagemöglichkeiten

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 26. Juni 2019 um 17:56

Hallo,

 

So nach einigen Wochen stelle ich fest, das mir einige Ablagemöglichkeiten in Fond fehlen. Wie geht es Euch und gibt es Nachrüstmöglichkeiten?

 

Mein Handschuhfach ist total voll. Und in das Ladefach für‘s Handy kann auch nicht wirklich für mehr verwendet werden.

Beste Antwort im Thema

Hatten vorher einen Sharan und muss sagen in Audi weis ich noch nichtmal wohin mit meiner Sonnenbrille.........

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Mit Ablagepaket und sowas bestellt man ja mit, wenn man Ablagen wünscht, paßt in das linke Fach aber noch die Ski-Ausrüstung im Winter rein… ;)

Nur Kleinkram sollte man in den Kohlenkeller nicht reinplumsen lassen, die wären wohl für immer weg… :D

Hatten vorher einen Sharan und muss sagen in Audi weis ich noch nichtmal wohin mit meiner Sonnenbrille.........

am 26. Juni 2019 um 18:42

Das Ablagepaket ist aus meiner Sicht Pflicht.Aber auch dann sind die Möglichkeiten begrenzt. Ich habe mich daran gewöhnt. Mein A4 ist immer aufgeräumt wie kein Fahrzeug zuvor - schließlich fehlt der Platz um unnötige Dinge im Auto mitzuführen.

@Guido2906

Die passt bei mir bequem in den Raum vor den Löchern der Getränkehalter, alternativ reversiv hintern Rückspiegel.... ;)

@autosmachenfreude

ähm... jetzt wo du es sagst... stimmt auch... Müllsammler müssen sich beim A4 umgewöhnen...

Zitat:

@Guido2906 schrieb am 26. Juni 2019 um 18:24:01 Uhr:

Hatten vorher einen Sharan und muss sagen in Audi weis ich noch nichtmal wohin mit meiner Sonnenbrille.........

meine Sonnenbrille ist immer hinter dem MMI Display, liegt aufgeklappt auf dem Armaturenbrett.

Ja der Kohlenkeller :) Da passt der ganze Arm rein :)

Es passt am besten das Bordbuch da rein, und noch ne Menge anderer Kram. Parkscheibe, Sonnenbrille....., somit ist zumindest das Handschuhfach frei.

Und das Fach lässt sich nachrüsten.

Sonnenbrille liegt bei mir in der Phonebox ;-)

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 23:09

Habe eine Möglichkeit hier gefunden.

Was genau bezeichnet ihr als Kohlenkeller? :))

Ablagefach, links unterm Lenker…

"Kohlenkeller" :) also das Fach ist mal richtig gut. Da passt sogar neben allerlei anderem Gedöns u.a. noch ein Regenschirm rein.

Themenstarteram 27. Juni 2019 um 20:54

Dann ist es also seine 140 Euro‘s wert?

was nimmt Ihr alles mit ??? Es gibt nichts schlimmeres, wenn irgendwas klappert oder so. Bei mir sind die ablagen leer bis auf eine LED Taschenlampe im Handschuhfach.

Zitat:

@schnee.koenig schrieb am 27. Juni 2019 um 20:54:06 Uhr:

Dann ist es also seine 140 Euro‘s wert?

140.- Euro ist für ein bisschen Plastikquadratrohr mit ner hübschen Klappe vorn und innen mit Filz beschlagen schon recht üppig. Aber der Nutzen spielt bei dem ja oft bemängelten zu knappen Ablagemöglichkeiten auch eine große Rolle. Ich sage mal JA, es ist die 140.- Euros wert. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wenig Ablagemöglichkeiten