Wenig Ablagemöglichkeiten
Hallo,
So nach einigen Wochen stelle ich fest, das mir einige Ablagemöglichkeiten in Fond fehlen. Wie geht es Euch und gibt es Nachrüstmöglichkeiten?
Mein Handschuhfach ist total voll. Und in das Ladefach für‘s Handy kann auch nicht wirklich für mehr verwendet werden.
Beste Antwort im Thema
Hatten vorher einen Sharan und muss sagen in Audi weis ich noch nichtmal wohin mit meiner Sonnenbrille.........
85 Antworten
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:45:11 Uhr:
Oder ist das die "selbstgebaute"?
Teilsteils.
Die Halterung ist von Sony und die Erhöhung ist selbstgebaut.
Sonnenbrillenetui, wenn Brille in Benutzung, steckt im Getränkehalter.
Übrigens lässt sich der Schlüssel zwischen den flexiblen Leisten des Getränkehalters arretieren. Ganz praktisch im Sommer wenn man eine kurze Hose anhat, wo der Schlüssel leicht rausfällt und nicht weiss wohin damit. Sonst alles in die Mittelarmlehne..so viele Ablagemöglichkeiten gibt es ja nicht, in die Türablage passt nix rein..
@Hoiz1 Brille hier rein. 😮
Bei Aliexpress inklusive Versand für knapp 8.-€.
Zitat:
@Schumifan schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:48:17 Uhr:
@Hoiz1 Brille hier rein. 😮
Ja, das gibts ja bei amazon auch, aber welche passen natürlich...Welchen Abstand hat der A4 da?
Sowas wäre mir für die Brille eh am liebsten....
Ähnliche Themen
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 05. Okt. 2019 um 18:47:42 Uhr:
Übrigens lässt sich der Schlüssel zwischen den flexiblen Leisten des Getränkehalters arretieren.
Gibt eigentlich einen Schlüsselfach.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:51:08 Uhr:
Zitat:
Übrigens lässt sich der Schlüssel zwischen den flexiblen Leisten des Getränkehalters arretieren.
Schon, da wirds mit Anhänger eng und dieser kratzt am Dekor :-)
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:51:08 Uhr:
Zitat:
Wo bitte??
@Hoiz1 wenn du den kaufst den ich gekauft habe, kannst du davon ausgehen, dass es passt.
@Schumifan : Jaaa....will mich jetzt nicht extra auf aliexpress anmelden...da muss es doch bei amazon auch was passendes geben....habe eh schonmal geschaut, aber bin mit den Abständen irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen...welcher jetzt genau passt?
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:52:10 Uhr:
Das kleine Fach bei den runden LAut/leiser Drehknopf ist für Münzen gedacht, oder?
Dieses Fach ist schon gemeint, ein anderes Schlüsselfach gibt es nicht
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:56:27 Uhr:
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:52:10 Uhr:
Das kleine Fach bei den runden LAut/leiser Drehknopf ist für Münzen gedacht, oder?Dieses Fach ist schon gemeint, ein anderes Schlüsselfach gibt es nicht
Das soll das Schlüsselfach sein?? Ein Scherz oder? Sogut wie jeder hat am Autoschlüssel auch andere Schlüssel drauf, da hast du schon keine Chance mehr das er da reinpasst....
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:58:52 Uhr:
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 5. Oktober 2019 um 18:56:27 Uhr:
Dieses Fach ist schon gemeint, ein anderes Schlüsselfach gibt es nicht
Das soll das Schlüsselfach sein?? Ein Scherz oder? Sogut wie jeder hat am Autoschlüssel auch andere Schlüssel drauf, da hast du schon keine Chance mehr das er da reinpasst....
Empfinde ich auch als dafür ungeeignet
@Hoiz1 hier, hab mal 5 Sekunden gesucht. Das Dingens müsste sogar genau das Gleiche sein wie meines. Nur halt 20 Euro teurer.
Sonnenbrillen Brillen Fach Grau TT A6 A7 A8 Q2 Q3 Q5 Q7 Klemmmontage https://www.amazon.de/dp/B07893MH2M/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JUmMDbKHWBJHY
@Schumifan ok.danke...leider würde ich es in schwarz brauchen...habe einen schwarzen Dachhimmel