Welches öl ist das beste??
Hallo freunde ich habe mir einen 320ci zugelegt mit 58 tsk die inspektion wurde vor 2 tsk gemacht bei bmw ,aber da der wagen einem älteren herren wahr der nicht mehr fahren konnte und der wagen 1 jahr in der garage stand ,möchte ich einen öl wechsel machen.Welches öl sollte ich am besten nehmen.???Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Das Niveau holt wohl gerade Bier ausm Keller, wa 😁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von styler72
du hast wohl keine ahnung du kind,
ist nix nut mit 1:1 um bauen, kannst ja dein dach mal wechseln ausbauen und das mit einen carbon dach erneunern, und ich habe nicht gesagt das er das im winter fahren SOLL!
Was ist das denn für eine dämliche Antwort, was möchtest du mir mit Winter sagen, alle deine Beiträge zum Thema Öl basieren auf unglaublichen Anteilen von Unwissen und sind der größte Scheiß den ich hier seit Langen zu lesen bekommen habe.
Was ist das denn, wenn nicht 1:1 Teile tauschen?
PS: Häng dich hier mal nicht so weit aus dem Fenster, machst eher selbst den Eindruck als wenn du noch nicht so lange stubenrein wärst.
du kannst dir mal ganz schnell welche fangen du spasst,
icke bin 25. komm aus berlin
also häng du dich mal nicht so weit aus dem fenster, wenn du keine ahnung hast "HALT DEINE FRESSE"
Schon wieder zu lustig hier, nicht nur das der Junge keine Ahnung hat, jetzt ist er noch ein Fan von der 1600er Bastelbude.
große fresse und nichts dahinter,
Ähnliche Themen
Zitat:
du kannst dir mal ganz schnell welche fangen du spasst,
also häng du dich mal nicht so weit aus dem fenster, wenn du keine ahnung hast "HALT DEINE FRESSE"
25 und so wenig Verstand kein Wunder das es mit Deutschland nur noch bergab geht.
Soll das Wort Berlin eine Drohung sein oder möchtest du den Rest der Stadt mit deinem Image in den Dreck ziehen?
PS: Aber im I-Net immer auf dicke Hose machen, finde ich echt hart so wie rüber kommst.
Zitat:
große fresse und nichts dahinter,
Du sprichst von dir oder?
Zitat:
Man kann halt nicht immer gewinnen 😁
... aber im ernst: Du faselst schon einen ziemlichen Öl-Stuss zusammen. Öl wird anhand des Einsatzzweckes festgelegt, und nicht anhand von Motorparametern. Das war früher mal so, aber heute gibt's fast keine schlechten Öle mehr ...
Naja, ein 10W-40 kam mir unter, welches bei 'nem Freund wunderbar schwarze Krümel im Motor erzeugte ... (nach Wechsel auf hochwertiges Öl mit Freigabe waren die Krümel weg)
Gruß, Frank
Also ich stehe auf Kaltgepresstes Olivenoel aus Apulien 😁
für mein Auto, egal, na ja fast, entweder BMW Motorenoel, oder Mobil, Shell etc, Hauptsache die Viskosität stimmt und das es Vollsynthetisch ist......natürlich den Filter nicht vergessen 😉
Alles sehr günstig bei Mr.Wash 😛
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
.
.
Also ich hab hier mal in nem anderen Thread gelesen mit nem BMW fährt man nicht zu Mr. Wash zum Ölwechsel ...da sollte man es sich schon leisten können zu BMW zu gehen und das 5- bis 6-fache zu zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
.Zitat:
.
Also ich hab hier mal in nem anderen Thread gelesen mit nem BMW fährt man nicht zu Mr. Wash zum Ölwechsel ...da sollte man es sich schon leisten können zu BMW zu gehen und das 5- bis 6-fache zu zahlen.
und wofür !? die haben bei Mr. Wash Vollsynthetisches Shell Oel, incl.Filter und max. Oelmenge ohne Limit, kostet der Spaß 59€ , dabei wird das Oel abgelassen und der Luftfilter kontrolliert und gereinigt, alles ganz Profimäßig, aber wer hört und macht, bitte schön, ist ja nicht meine Kohle 😉
Zitat:
und wofür !? die haben bei Mr. Wash Vollsynthetisches Shell Oel, incl.Filter und max. Oelmenge ohne Limit, kostet der Spaß 59€ , dabei wird das Oel abgelassen und der Luftfilter kontrolliert und gereinigt, alles ganz Profimäßig, aber wer hört und macht, bitte schön, ist ja nicht meine Kohle 😉
.
.
Richtig ...und man bedenke daß sich die 59,- Euro bereits auf 0W40 beziehen. Ich versteh das ehrlichgesagt auch nicht daß es Leute gibt die wegen nem lumpigen Ölwechsel zu BMW fahren.
Dieser Thread war das übrigens auf den ich mich bezogen hab. Da wurde ein Beispiel gebracht wo einer für den Ölwechsel ohne Witz knapp 190,- Euro bezahlt hat ...also da müsst ich dann schon auch 500-Euro-Scheine als Klopapier benutzen.
Jetzt kommt mal wieder runter hier - wenn nicht wieder nicht wieder sachlich über das Thema diskutiert wird bzw. diskutiert werden kann ist hier ganz schnell zu - in den letzten Beiträgen scheint ja noch Hoffnung für diesen Thread zu bestehen.
Gruß, Beetle007
MT-Team
Zitat:
und wofür !? die haben bei Mr. Wash Vollsynthetisches Shell Oel, incl.Filter und max. Oelmenge ohne Limit, kostet der Spaß 59€ , dabei wird das Oel abgelassen und der Luftfilter kontrolliert und gereinigt, alles ganz Profimäßig, aber wer hört und macht, bitte schön, ist ja nicht meine Kohle 😉Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
.
.
Also ich wechsel schon immer mein Öl bei Mr. Wash, war bislang mit allen Autos mit den ich da war allles bestens 🙂