welches music passt zu nem BMW
Tach zusammen,
mir ist aufgefallen dass n großteil der 3er Fahrer Techno im Auto hören, hab jetzt irgendwie das gefühl, dass das Auto vom Style her nich zu mir passt weil ich n HipHopper bin.
Was glaubt ihr ist ein BMW? (ausser arschgeil und unantastbar von allen anderen Marken)
Ne Techno-, oder ne HipHop Karre?
Peace
36 Antworten
Also ich verbinde mit BMW eigentlich mehr Hibbelhüpf. Aber man kann sich ja auch täuschen.
Ich finde eigentlich Janis Joplin, die Gebrüder Gibb, den Dave und den Martin, die Jungs die sich in Beate verliebt haben, Tori Amos sowie Me first an the Gimme Gimmes ganz gut, aber ich fahre ja auch keinen BMW.
Ach ja: Musik, die man außerhalb vom Auto hört ist assi und nervt nur andere!
Grüße Stefan
Hee, Repsekt, einer der mich verstanden hat.
Dabei bin ich mit meinen 24 Lenzen doch noch gar nicht so alt... Aber ich komme mir manchmal so vor. Und graue Haare kriege ich auch schon 😁
Audiophile Grüße
Stefan
Musik? Na was wohl, siehe Nickname! Ausserdem Bach und Mozart, da könnte ich für sterben. *lechz* Swing und Jazz sind auch klasse. SWR1 ist z.Zt mein einziger einprogrammierter Radiosender.
Nebenbei natürlich auch den üblichen Rock-Pop-Mainstream. Zur Zeit geniesse ich unter anderem ein paar französische Hits von Alizée und Lorie.
HipHop, Metal und so weiter kämen mir im Leben nicht in den Player.
Wenn man bei McDonalds Leute beeindrucken will, kann man gut mit preussischer Marschmusik vorbeifahren (natürlich mit Sonnenbrille auf der Nase und Ellenbogen aus dem Fenster). Habe ich mal gemacht, die haben mir etwa 10 Minuten nachgeschaut. Kein Witz!