welches music passt zu nem BMW

BMW 3er E36

Tach zusammen,

mir ist aufgefallen dass n großteil der 3er Fahrer Techno im Auto hören, hab jetzt irgendwie das gefühl, dass das Auto vom Style her nich zu mir passt weil ich n HipHopper bin.

Was glaubt ihr ist ein BMW? (ausser arschgeil und unantastbar von allen anderen Marken)

Ne Techno-, oder ne HipHop Karre?

Peace

36 Antworten

Ja am liebsten Motorsound sex sex sex pac
Mfg

Mir fällt dazu was ein 😉
Als ich die Anlage gerade eingebaut hatte war prächtiges Wetter. Ich hab dem Opa 3 CD's geklaut und bin mit voll aufgedrehter Anlage (und das hört man 2 Dörfer weiter 😁 ) durch Asslar und Wetzlar geschrubbt. Natürlich auch ne Assi Runde am MC Dödels gedreht, diese gestörten Blicke (besonders von den Türkischen Mitbürgern) werde ich nie vergessen 😁 😁

als dieser indische Hip Hop Remix noch nicht so angesagt war, habe ich eine Kassette, die ich aufm Schrott in einem E30 gefunden habe reingeknallt...war türk. Folklore.....:-DDDDDDDD

Aber auch ENDSTUFE kommt im Anschluß daran geil;-), obwohl es nur als Kontrastprgramm gedacht war.........

Nett kommt auch "FIESTA MEXICANA" oder der "Soundtrack" der Sesamstraße ( Wer, wie , was ).

MFG

Also bei mir läuft grade hauptsächlich
Specia D --> Come with me und
Bryan Adams --> Summer of ´69

kommt beides ganz gut !!!

aber wie schon oft gesagt, hör was du willst

Ähnliche Themen

Höre sehr oft Sven Väth im Auto oder Laurent Garnier, George Morel oder alte French House Tracks.

Na gut, ab und an darf auch der eine oder andere "handgemachte" Track in meinen Wechsler wie:
Rage against the Maschine, Dog eat Dog, ...

Der 3er ist doch nicht ein Auto für nur eine Musikrichtung.

Bei einem ausrangierten Leichenwagen kann ich ja noch verstehen das die Besitzer "vorwiegend" Deathmetal oder Gothik hören. Das kann man bei einem E36 aber genauso gut sagen wie bei einem Polo G40 *kopschüttel*

MfG

ich mische immer 🙂 im wechsler hat's alles mögliche... die happy, rank1, dance/trance, black music kreuzdiquer, ab und an auch hip hop oder metal 🙂
und man kann eh nich sagen, dass ein bestimmtes automodell nur für eine bestimmte musikrichtung "geeignet" is 😁

Hallo au !

Elvis solltes schon ab und zu sein so die richtig geilen wo alle dan so sau dummschauen.

Volle Kanne mit allen Fenstern unten das gefällt nicht nur mir sondern auch den meissten Frauen aber egal.......

Ein Auto das BUM bUM BUM macht hatte ich schon mal darum fahren wir ja nun BMW.

Gruss

Alex

@ Green 7

Keine Frage, du sprichst mir aus der Seele.

PEACE.

summer of 69 is mir mittlerweile zu blöde, das kommt auf jeder verfluchten party. langsam isses echt zum kotzen...

Techno: RMB-Reality

Metal: Manowar- I Believe oda warriors of the world

Hip Hop:Run DMC-It's like that
DMX - X gonna give it to ya

gruß
felix

aaaaaaallllllles =)

von a-z

beginner...samy...eimsbush..
snoop.. 2pac... bushido...
faithless...kai tracid... bissl thomas p heckmann, bissl adam beyer.. mayday... linkin park....onkelz!....gentleman...prodigy.. bla ..

also ziemlich alles was mir gefällt...

fav song atm: wie gibgummi scho sagte =) pitbull - oye oye geht ab...

Kann doch jeder hören, was er will. Blöde Frage...

Zitat:

Original geschrieben von Alf320i

Kann doch jeder hören, was er will. Blöde Frage...

genau so sehe ich das auch...aber ich hab mich mal von nem mädel getrennt, die ihre cds in meinem wechsler tun wollte!

Alos bei mir läuft eigentlich so die gut sachen aus den Charts (nicht sowas wie Alexander oder Kübelböck), Linkin Park und dann doch eher die Dance Trance Sachen. Nur hab ich mich immer nahc nen paar Stunden an ner CD "satt"gehört, und dann kommt das Radio an (Project 89.0 oder N-Joy)....

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

bissl thomas p heckmann

@dev

Hoi, hoi. Gibt es hier jemand im Forum der einen exquisiten Geschmack hat ??? *gg*

greetz

Wenn ich lese, was ihr so alles hört, dann komm ich mir wieder mal unheimlich alt vor. Von der Hälfte hab ich im Leben noch nie wat gehört. Mag auch daran liegen, daß ich Techno GAR NICHT und HipHop nur äusserst selten höre. Bin eher aus der stinknormalen Rock/Pop Ecke. Gibbet denn hier auch welche, die stinknormale Mainstream-Musik hören, genau wie ich?

O_o @ cocooncrew

nuja , ich höre ned wirklich schranz =) bin kein schranzer..

bin nur so n leidenschaftlicher schranz-hörer *g

geht scho 😉

Deine Antwort