welches music passt zu nem BMW
Tach zusammen,
mir ist aufgefallen dass n großteil der 3er Fahrer Techno im Auto hören, hab jetzt irgendwie das gefühl, dass das Auto vom Style her nich zu mir passt weil ich n HipHopper bin.
Was glaubt ihr ist ein BMW? (ausser arschgeil und unantastbar von allen anderen Marken)
Ne Techno-, oder ne HipHop Karre?
Peace
36 Antworten
Re: welches music passt zu nem BMW
Zitat:
Original geschrieben von bald3erFahrer
Was glaubt ihr ist ein BMW?
Ein Auto!
Von mir aus kannst Du in dem Ding auch Country hören 😁
Ich hab jedenfalls schon genug HipHop ausm 3er gehört...ich steh aber trotzdem mehr auf House...
Was los !
Ich hör auch Hip Hop und hab kein problem damit wwenn andere Techno Gabber House hören. In deinem Auto wird gehört was du hören willst . Also guck auf dich und nicht auf die anderen.
tarkan - schmirik
Ähnliche Themen
mhhh ich könnt dich ja jetzt in ruhe lassen in deiner kleinen rosa welt,...
ABER: ist dir mal in den sinn gekommen dass es nochwas gibt jenseits von techno und rap?
ursprünglich wurde musik mal mit instrumenten gemacht 🙂 daher verfluche ich die erfindung des computers, jetzt meint jeder er wär "musiker"^^
bei mir schlägt der pure hass aus den boxen: melodic trash-metal mit death-metal vocals (jo, die mit den gitarren in der hand machen nicht nur krach, sondern es gibt auch verschiedene sorten von krach)
das nur zu deiner aufklärung *höhö*
jetzt zum image: image ist unter aller sau,... mich als langjärigen bmw-fahrer schreckt das fast schon von der marke ab! mein motto war mal "e36 4 ever",... aber grade solche breithosigen, dosenbier saufenden kerle, die die kappe schief aufm kopp haben, machen das ganze zur qual: hier bei mir inner umgebung fahren 3 ziemlich indentische 3er rum,... dauernd winkt mir so ne plinse zu weil ich verwechselt werde und ich versinke hinter meinem m-tech2 lenkrad vor scham 🙂))
Tach auch,
Techno, Black, Rap, Hip-Hop, von mir aus auch Shanty (neee oder vielleicht doch nicht) aber bitte, bitte kein Metal o.ä. Sorry, ich will keinen beleidigen, aber das passt nicht!
Gruß
b.
@ bald3erFahrer
Was bist du für einer ?
Zitat !!
Was glaubt ihr ist ein BMW? (ausser arschgeil und unantastbar von allen anderen Marken)
Was soll denn das ?
Unantastbar von wem haste sone Sprüche , wenn du einen BMW fahren würdest , dann kommt die Marke ganz in Verrufffff .Lieber nicht !
Mfg
Sach mal ich will hier ja keinen persönlich angreifen aber seid ihr nicht etwas mischugge ?? Ist es nicht völlig latte was wer im Auto hört ??
Ich finde solche Threads gehören gelöscht!
Seid ihr alles lämminge die anderen alles nachäffen müsst , ich meine jeder kann doch in seinem AUto hören was er will das doch total Marken unabhänig oder muss man wen man nen Japanisches Auto fährt gleich Ayumi Hamasaki oder Malice Mizer hören ?? oder das alle Golf Fahrer nur Bassmucke hören ??
Hört doch was ihr wollt oder habt ihr keinen eigenen Charakter sondern müsst immer das machen was euch andere vorbeten oder was die anderen machen anchäffen.
Ihr seid doch keine 12 mehr
~ thats my 2 little cents
ich höre Hip Hop.....zur Zeit die guten Sachen aus den 90ern ( C&C Music Factory, Mc Hammer, Snap, etc )
Hip Hop sonst: Jam FM Remixe ( www.jamfm.de ), Crooklyn Clan und sowas in der Richtung.......
Gern auch mal dazwischen Faithless, Beastie Boys, AC DC und Kid Rock ..........aber hauptsächlich momentan der Soundtrack von 2 fast 2 furious ( Pit Bull Oye= GEIL),
Dr. Dre, Snoop, etc .
MFG
also ich find beim bmw fahren am geilsten :luniz-i got 5 on it,juvenile-back that ass up,snoop dogg-still dre usw.
MfG
jakob
ich weiss auch nich was ihr habt...
bei mir kommt kein techno rein..bei mir läuft NDR2/JUMP/irgend n Hessen-Ding, dann SWR3 und Radio Regenbogen.
:-)
Man, ganz klar, 3er mit Raucher+Kifferpaket (Jointhalter rechts vom Lenkrad), da hört man natürlich jamaikanische Rythmen 😁
Grüße,
Erik