Welches Auto ist das Beste was man für 40.000 Euro bekommt?
Hallo Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe! Wie schon oben geschrieben, Frage ich mich was das beste Auto bis 40.000 Euro ist? Ich würde gerne mein 330 Cabrio zum Sommer verkaufen, weil ich einfach mal wieder was neues brauche. Ich hätte 40.000 Euro zur Verfügung. Es soll ein sportliches und elegantes Fahrzeug werden nur weiß ich nicht welches. Es soll auf keinen Fall ein 4-Türer sein!
Hatte schon an Porsche Cayman, Mercedes SL 500 oder CL 500, BMW 335 Coupe gedacht. Aber so richtig umhauen tut es mich noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich nachher das Cabrio Gefühl vermisse?
Ich habe zwar noch ein Ass im Ärmel, weiß aber nicht ob ich es nutzen soll. Mein Vater bekommt am 30.06.07 von einem Freund einen 645Ci Cabrio Lessingrückläufer zum Buchwert! Das heißt, wir können das Fahrzeug für 36.000 Euro kaufen. Es ist ein 645 Ci Cabrio von 2004 mit 90.000 Kilometern. Der Preis ist der absolute Wahnsinn und mein Vater bekommt denn auch nur, weil er Befreundet ist mit demjenigen. Nur passt ein 645 Cabrio zu einem 21 Jahre alten Menschen? Ich sehe damit nur Opis rum fahren. Ich wollte auch kein Fahrzeug haben, was älter als 2 Jahre ist und mehr als 40.000 Kilometer hat. Der 6er geht auch jetzt auf die 100.000 Kilometer zu und so was möchte ich eigentlich nicht haben auch wenn es eigentlich kein Problem darstellt.
Ich weiß einfach nicht was es werden soll. Ich hatte bis jetzt nur BMW Fahrzeuge in meinen Jungen Jahren und bin super Zufrieden damit. Ich möchte der Marke eigentlich treu bleiben, sehe aber im Moment keine Alternative. Das 335 Cabrio wäre ein Traum aber viel zu teuer.
Habt ihr Vorschläge? Vielen Dank schon mal
102 Antworten
Investier lieber 10.000€ oder so in dein Cab und mach es einzigartig (Kompressor, Turbo, Hamann Spoiler oder sowas..)
und Spar dir den Rest für diene spätere Wohnung oder sowas ... glaub mir du wirst es bereuen 🙂
Hier sieht man das ihr vom Leben keine Ahnung habt, kein Wunder das ihr mit 40 nur noch ein 3er fährt.....:-D:-D
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
Hier sieht man das ihr vom Leben keine Ahnung habt, kein Wunder das ihr mit 40 nur noch ein 3er fährt.....:-D:-D
Dann erklär´s mal bitte. Wenn ich mit 40 nen M3 fahre hab ich nix dagegen 😁
Zitat:
hauptsache du hast die erleuchtung gefunden...
Ähnliche Themen
Zitat:
bei dir habe ich manchmal das gefühl du bis nen 15 jähriger junge.
sowas von weltfremd.... ja ne ist klar du hast dir 2 wohnungen in einer zwangsversteigerung besorgt.... tzz
Meint Ranjith mich?
Haha du Pflaume ich bin 21 und fahr nen 540 der im übrigen deinen 320 bei weitem übertrifft.
Selber 3er fahren, aber son Spruch ablassen gott grow up ...
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
bei dir habe ich manchmal das gefühl du bis nen 15 jähriger junge.
sowas von weltfremd.... ja ne ist klar du hast dir 2 wohnungen in einer zwangsversteigerung besorgt.... tzz
Ya genau, bi nur so seit 3 jahren bei MT angemeldet um dich zu ärgern 😁
Schon mal bei einer Zwangsversteigerung dabei gewesen??Woher willst du das wissen, das es nciht geht????
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Meint Ranjith mich?
Haha du Pflaume ich bin 21 und fahr nen 540 der im übrigen deinen 320 bei weitem übertrifft.Selber 3er fahren, aber son Spruch ablassen gott grow up ...
Hey hier ist die Pflaume, hab mein Wagen mit 18 bekommen und jetzt bin 21! Freut mich das du ein 540er fährst, wenn cih auf 5er stehen würde hätte cih mir den auch gekauft!
Ja was willst du mir vom Leben erzählen.
Du lässt hier nen Spruch ab, und selber fährst du so ein Auto.
Erklär mir mal den Sinn deines Satzes.
Ist ja toll das du nen 320 mit 18 hattest, hatte ich auch.
Na sicher wenn du Lust hättest würdse wahrscheinlich nen M5 fahren haha ... die Karre von Papa kann jeder haben.
Oder hat das Geld gefhelt wiel du nen paar Wohnungen gekauft hast?
Zitat:
Hey hier ist die Pflaume, hab mein Wagen mit 18 bekommen und jetzt bin 21! Freut mich das du ein 540er fährst, wenn cih auf 5er stehen würde hätte cih mir den auch gekauft!
na klar ranjith mit 18 haste dir dann auch die wohnungen selber gekauft, natürlich wenn man auf die wöchentliche disko verzichtet und schön immer spart und nen nebenjob hat sind solche wohnungen auch schonmal drin, ja klar, papa hat nie was bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Ja was willst du mir vom Leben erzählen.
Du lässt hier nen Spruch ab, und selber fährst du so ein Auto.
Erklär mir mal den Sinn deines Satzes.
Ist ja toll das du nen 320 mit 18 hattest, hatte ich auch.
Na sicher wenn du Lust hättest würdse wahrscheinlich nen M5 fahren haha ... die Karre von Papa kann jeder haben.Oder hat das Geld gefhelt wiel du nen paar Wohnungen gekauft hast?
Wenn ich wirklich hier angeben will, dann würde ich wie du hier jeden Tag schreiben, aber ich habe das nicht nötig, denn ich bin kein Looser wie du, der hier bei MT nur Anerkennung will!
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
na klar ranjith mit 18 haste dir dann auch die wohnungen selber gekauft, natürlich wenn man auf die wöchentliche disko verzichtet und schön immer spart und nen nebenjob hat sind solche wohnungen auch schonmal drin, ja klar, papa hat nie was bezahlt.
Ich hbe dir nicht gesagt, das ich die Wohnung mit 18 geholt habe und außerdem habe cih zur zeit nur eine Wohung, und nicht zwei. Und wenn ich mit 18, die Wohnungen hätte, dann würde cih bestimmt kein 3er 320ci fahren. Wenn die Eltern cniht so geizig wären, und wenn man bisschen Startkapital bekommt, dann kann man auch Erfolg haben
Ob der Fred hier noch lange offen ist 🙁 So ne Diskussion interessiert doch keinen. Außerdem ist das hier kein Immo-Forum.
Zitat:
Wenn ich wirklich hier angeben will, dann würde ich wie du hier jeden Tag schreiben, aber ich habe das nicht nötig, denn ich bin kein Looser wie du, der hier bei MT nur Anerkennung will!
stimmt jeder der schreibt ist ein looser looser, hats nötig und will anerkennung und das ganze bestimmt auch noch von dir.
Zitat:
"Ich hbe dir nicht gesagt, das ich die Wohnung mit 18 geholt habe"
ja hast recht bis 21 kann man ja soviel sparen 😉 alles klar
Zitat:
"Wenn die Eltern cniht so geizig wären, und wenn man bisschen Startkapital bekommt, dann kann man auch Erfolg haben"
ja klar, so kann man es auch ausdrücken, startkapital! 😁 und besonders dann kan man mit etwas prahlen wofür man nix kann, nicht wahr, junge werde erwachsen!!!!
ahahaha ja verdammt du hast mich erwischt :/
Anerkennung? Wer erzählt denn hier "Ich kaufe Wohnungen ich mach dies das .. ihr habt keine Ahnugn vom Leben"
Ich habe dem Threadsteller einen Vorschlag gemacht, den er nocht nicht berücksichtigt hat. Sowie es sich in diesem Forum gehört.
Und du schreibst hier, als wenn die Leute die 3er fahren keine Ahnung vom Leben hätten.
Oh Meinn Gott, du bist auf keinen fall 21.
Junge werd erwachsen.
Aber zurück zum Thema, solche Leute sind es nichtmal wert mit ihnen zu sprechen.