Welches Auto ist das Beste was man für 40.000 Euro bekommt?
Hallo Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe! Wie schon oben geschrieben, Frage ich mich was das beste Auto bis 40.000 Euro ist? Ich würde gerne mein 330 Cabrio zum Sommer verkaufen, weil ich einfach mal wieder was neues brauche. Ich hätte 40.000 Euro zur Verfügung. Es soll ein sportliches und elegantes Fahrzeug werden nur weiß ich nicht welches. Es soll auf keinen Fall ein 4-Türer sein!
Hatte schon an Porsche Cayman, Mercedes SL 500 oder CL 500, BMW 335 Coupe gedacht. Aber so richtig umhauen tut es mich noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich nachher das Cabrio Gefühl vermisse?
Ich habe zwar noch ein Ass im Ärmel, weiß aber nicht ob ich es nutzen soll. Mein Vater bekommt am 30.06.07 von einem Freund einen 645Ci Cabrio Lessingrückläufer zum Buchwert! Das heißt, wir können das Fahrzeug für 36.000 Euro kaufen. Es ist ein 645 Ci Cabrio von 2004 mit 90.000 Kilometern. Der Preis ist der absolute Wahnsinn und mein Vater bekommt denn auch nur, weil er Befreundet ist mit demjenigen. Nur passt ein 645 Cabrio zu einem 21 Jahre alten Menschen? Ich sehe damit nur Opis rum fahren. Ich wollte auch kein Fahrzeug haben, was älter als 2 Jahre ist und mehr als 40.000 Kilometer hat. Der 6er geht auch jetzt auf die 100.000 Kilometer zu und so was möchte ich eigentlich nicht haben auch wenn es eigentlich kein Problem darstellt.
Ich weiß einfach nicht was es werden soll. Ich hatte bis jetzt nur BMW Fahrzeuge in meinen Jungen Jahren und bin super Zufrieden damit. Ich möchte der Marke eigentlich treu bleiben, sehe aber im Moment keine Alternative. Das 335 Cabrio wäre ein Traum aber viel zu teuer.
Habt ihr Vorschläge? Vielen Dank schon mal
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
stimmt jeder der hier jeden tag schreibt sind looser, hats nötig und will anerkennung und das ganze bestimmt auch noch von dir.
Ya guck dich doch mal an, du bist so wie ich seit Februar 2004 angemeldet, du hast über 2000 Beiträge, und ich nur etwa 200, damit kann man sehen, das du keine Freunde hast, und hier nur Anerkennung willst, was du im wirklcihen Leben cniht kriegst... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
ahahaha ja verdammt du hast mich erwischt :/
Anerkennung? Wer erzählt denn hier "Ich kaufe Wohnungen ich mach dies das .. ihr habt keine Ahnugn vom Leben"
Ich habe dem Threadsteller einen Vorschlag gemacht, den er nocht nicht berücksichtigt hat. Sowie es sich in diesem Forum gehört.
Und du schreibst hier, als wenn die Leute die 3er fahren keine Ahnung vom Leben hätten.Oh Meinn Gott, du bist auf keinen fall 21.
Junge werd erwachsen.
Aber zurück zum Thema, solche Leute sind es nichtmal wert mit ihnen zu sprechen.
Warum soll ich lügen???Schreibe ich hier jeden Tag????
Naja egal....
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
Wenn ich wirklich hier angeben will, dann würde ich wie du hier jeden Tag schreiben, aber ich habe das nicht nötig, denn ich bin kein Looser wie du, der hier bei MT nur Anerkennung will!
Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich grundsätzlich selber, aber das merken solche Grünschnäbel ja nicht! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ahahaha ja verdammt du hast mich erwischt :/
Anerkennung? Wer erzählt denn hier "Ich kaufe Wohnungen ich mach dies das .. ihr habt keine Ahnugn vom Leben"
Ich habe dem Threadsteller einen Vorschlag gemacht, den er nocht nicht berücksichtigt hat. Sowie es sich in diesem Forum gehört.
Und du schreibst hier, als wenn die Leute die 3er fahren keine Ahnung vom Leben hätten.Oh Meinn Gott, du bist auf keinen fall 21.
Junge werd erwachsen.
Aber zurück zum Thema, solche Leute sind es nichtmal wert mit ihnen zu sprechen.
Und außerdem weiß ihc nciht, warum du sauer auf mich bsit, zu dir habe ich gar cniht geschrieben....
Zitat:
Ya guck dich doch mal an, du bist so wie ich seit Februar 2004 angemeldet, du hast über 2000 Beiträge, und ich nur etwa 200, damit kann man sehen, das du keine Freunde hast, und hier nur Anerkennung willst, was du im wirklcihen Leben cniht kriegst... 😁
ja stimmt du bist obergeil, hast nur 200 beiträge, solche wo du erwähnst das du mit 18 nen auto bekommen hast, toll bist und eine wohnung besitzt. für einen der nen 3er in arsch gesteckt bekommen hat, spuckst du hier große worte. ohne deine eltern würdest du vielleicht träumen mit 40 3er zufahren.
und über mein privatleben brauchste dir keine sorgen machen, und das ich keine freunde habe auch nicht, manchmal denke ich ich kenne ganz hamburg 😉
Ich würde mich an Deiner Stelle nach nem e92 335i mit wenig km umschauen. Die 90tkm des 645i wären mir einfach zu viel.
Zitat:
Original geschrieben von st328
lan mumi, wir haben keine freunde,und sind arbeitslos,,und hocken 24 stunden vorm pc 🙄
ah siktir, söner, jetzt hat er die anzahl deiner beiträge gesehen, der kriegt gleich nen herzinfarkt.
😁 😁 😁
Zitat:
Und außerdem weiß ihc nciht, warum du sauer auf mich bsit, zu dir habe ich gar cniht geschrieben....
Du postest nach mir "Ihr habt keine Ahnung vom Leben"
Daraufhin habe ich dich gefrgat ob ich gemeint war.
Deinen restlichen Posts entnahm ich: Ja
Und ich bin nicht sauer auf dich 😁 du interessierst mich in keinsterweise.
@Threadsteller E92 335i würde ich dir auch noch empfehlen, soll ein Super Auto sein.
Zitat:
ah siktir, söner, jetzt hat er die anzahl deiner beiträge gesehen, der kriegt gleich nen herzinfarkt.
😁 😁 😁
oje oje,jetzt denkt er wirklich ,das ich nur vorm pc sitze,und wird mir bestimmt nicht glauben,das ich 230 stunden im monat arbeite....
am besten ich scanne mal meine stechkarte hier ein....😁 *LOL*
Zitat:
Du postest nach mir "Ihr habt keine Ahnung vom Leben"
Daraufhin habe ich dich gefrgat ob ich gemeint war.
Deinen restlichen Posts entnahm ich: JaUnd ich bin nicht sauer auf dich 😁 du interessierst mich in keinsterweise.
Nein, es war nciht an dich gerichtet. Und außerem finge ich nur an solche Sachen zu schreiben, weil manche Leute denken, sie wüssten alles besser.
Zitat:
ja stimmt du bist obergeil, hast nur 200 beiträge, solche wo du erwähnst das du mit 18 nen auto bekommen hast, toll bist und eine wohnung besitzt. für einen der nen 3er in arsch gesteckt bekommen hat, spuckst du hier große worte. ohne deine eltern würdest du vielleicht träumen mit 40 3er zufahren.
und über mein privatleben brauchste dir keine sorgen machen, und das ich keine freunde habe auch nicht, manchmal denke ich ich kenne ganz hamburg 😉
Ya und, was hast du dagegen, wenn mir mein Vater ein Auto schenkt? Ist doch schiließlich nciht dein Vater oder??
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Ich würde mich an Deiner Stelle nach nem e92 335i mit wenig km umschauen. Die 90tkm des 645i wären mir einfach zu viel.
Jup sehe ich genauso. Das sind zumindest Ratschläge die man einem übers Inet geben kann, über den Fahrzeugtyp selber, sprich Aussehen und die individuellen Bedürfnisse, sollte jeder für sich selber entscheiden. Nur weil jeder den 6er mag, ist das für mich noch lange kein Grund den zu kaufen!
Dennoch finde ich 40tsd für einen 21-jährigen sehr viel Geld und der 330ci ist nun wirklich kein Auto mit dem man sich verstecken muss, somit einfach weiterfahen und sich für das Geld ein Bootchen kaufen oder nen Hubschrauber-Führerschein machen, wenn schon Geld zum fressen vorhanden ist! 😁 😉 🙂
Gruß Tino
Zitat:
Ya und, was hast du dagegen, wenn mir mein Vater ein Auto schenkt? Ist doch schiließlich nciht dein Vater oder??
Ja schreibt man mit "J", das mal am Rande.
Und das Dir dein Vater das Auto geschenkt hast ist beneidenswert, stolz braucht man dennoch nicht darauf sein, weil das "jeder" kann.
Sich das Auto erarbeiten ist das Kunsthandwerk, was entweder nicht jeder kann oder nicht will.
Imho ist das aber am ehesten ein Grund stolz darauf zu sein! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Sich das Auto erarbeiten ist das Kunsthandwerk, was entweder nicht jeder kann oder will.
Zumindest ist das aber ein Grund stolz darauf zu sein! 🙂
dito,das war das wort zum sonntag...😁