Welches Auto habt Ihr neben dem Käfer sonst noch?
Klar gehört dem Käfer unsere ganze Zuneigung. Parkt in der Garage, während das treue Arbeitspferd, das uns von A nach B bringt, unter der Laterne steht.
Aber ich denke, auch das muss mal gewürdigt werden.
Anbei mein 525d, der auf den Namen "Herr Karl" hört 🙂. Weil er so vornehm aussieht.
Der bringt mich am Wochenende die 600 km von BaWü nach Ostfriesland und wieder zurück. Klaglos, schnell und sehr komfortabel. Leider gehört er nicht mir, sonderm meiner Firma, die ihn mir zur privaten Nutzung überlässt.
Was fahrt ihr sonst noch?
Beste Antwort im Thema
Oh Karl dir gehts ja soooo schlecht 😁
249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
Oh Karl dir gehts ja soooo schlecht 😁
Hehe, Danke für das allgemeine Mitleid, es ist gerechtfertigt 😮
Wenn schon Audi, dann hätten die mir ja auch nen R8 .... (verdammte Wirtschaftskrise) grummel grummel.
@Kurdt
tröste Dich, immerhin hattest Du als Student einen Käfer mehr als ich.....
@karl
also willste mir deinen Porsche nicht borgen..? :P
ich freu mich ja auch drüber dass ich den Käfer hab und jammer nicht, ganz im gegensatz zu dir 😉
Ich fahr auch seit November nen bekackten Polo der läuft wie n Sack Nüsse.. wayne :P
Das wars mir auf jedenfall wert
mein Fiesta fährt mich auch von a nach b, is aber auch ne kasperkiste... naja bis mai oder juni noch.... dann ist der käfer wieder mein one and only
Ähnliche Themen
moin,
fahre neben dem käfer einen Passat 2.8 V6 4motion langt von a nach b 😉
Ihr habt es gut !
Bei mir wird es noch eine gaaaaanze Weile dauern, bis ich wieder mit meinem Käferchen fahren kann.
Hab' einfach zu wenig Zeit - So lange muß der alte 2er-Golf noch reichen.🙁
Gibt es eigentlich irgendeine Ersatzdroge, mit der ich die Zeit bis dahin überbrücken kann ???😁
Hiiiiilfe !!!! Die Finger zittern schon !!!! Und bald ist auch noch wieder Saison ! 😁😁😁😁
Markus
Wenn die Finger zittern, dann versuchs mal mit dem Uniroyal Funcup:
http://80.237.207.52/funcup/
Passat 35i Bauj. 92 90PS Combi Super Auto
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Wenn die Finger zittern, dann versuchs mal mit dem Uniroyal Funcup:http://80.237.207.52/funcup/
Voll goiellllll !!!!!!!
Jetzt geht's mir schon viel besser !😁😁😁
Markus
Heut das erste mal wieder gefahren. Endgeil. Gab zwar schon die ersten Probleme aber egal.
Danach wieder in den Polo eingestiegen.. Öhhhh scheiß Karre 😁
@Metal
Welche Probleme gabs denn?
Ich warte seit Dezember jetzt darauf, dass die Straßen mal wieder trocken und salzfrei sind, um die Käferin losstürmen zu lassen. Die setzt mir ja noch Spinnweben an. Aber wenigstens ist die Garage gut klimatisiert; wichtig bei so langer Standzeit....
Wollte erst nicht anspringen, Anlasser musste man zuerst kurzschließen und Bremswirkung fast null.
Lag wohl am Rost auf Klötzen und Scheiben 😉
2 VW T3 2,1L WBX jeweils mit britischer Zulassung 😁
1 einen 1,2L Polo 6N
Ja natürlich steht der Faltdachkäfer in der Garage wenn der Sharan die Familie durch den Stadtdschungel fährt. Mein 1200 kommt aus Mexiko und ist jetzt bald 25.
Gruß die fünf Fürsten!
bin gestern auch wieder gefahren. Wenn auch nur die bodengruppe zum verzinken 😉