Welcher zieht besser? Limo oder compact?

BMW 3er E36

Huhu 😁

Es handelt sich hier um jeweils einen 316i compact und eine 316i Limo.
Welcher von denen ist in der Beschleunigung und welcher in der Endgeschwindigkeit schneller? Mich hat es nämlich etwas gewundert warum im Fahrzeugschein der Limo 195 km/h steht und beim compact nur 188 km/h

84 Antworten

So ist es, kann ich nur zustimmen.

mit meinem ersten 318i hatte ich auch sehr viel Spass. Spass hängt ja nicht nur mit der Motorleistung zusammen. Obwohl mit dem 323i habe ich ein wenig mehr Spass 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

wenn man mal so ein Geschoss hat, wird man richtig süchtig - gell?? 😁 😁 😁

Das stimmt🙂

Die wenigsten werden allerdings in den Genuß kommen Fahrzeuge >400PS bewegen zu können, denn dann würden einige ihre Aussagen revidieren.

Aus diesem Grunde wunderts mich allerdings net was manche hier so schreiben...

"Spaß" kommt bei mir in einem 328i aber genau so wenig auf wie bei dir, insofern haben wir was gemeinsam😁

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

"Spaß" kommt bei mir in einem 328i aber genau so wenig auf wie bei dir, insofern haben wir was gemeinsam😁

Jop 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Das stimmt🙂

Die wenigsten werden allerdings in den Genuß kommen Fahrzeuge >400PS bewegen zu können, denn dann würden einige ihre Aussagen revidieren.

Aus diesem Grunde wunderts mich allerdings net was manche hier so schreiben...

*lol*

die Proleten unter sich 🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

*lol*

😁 Alles Angeber

Wie geschrieben, ich hab auch öfters sonen Auto, letzen Monate nen Porsche Cayen. Bei manchen Firmen/Kunden darf man eben nicht nem alten BMW der Marke e36, e46 oder e39 vorfahren. Für mich sind diese Autos mit mehr als 150 PS einfach die Unvernunft in Person, und immer nur sehr Kurzweilig. Mir reichen meine paar Pferde völlig aus, der nächste wird weniger haben, und weniger verbrauchen, oder es wird ein schöner Lexus ;-) Aus dem Prolleten-Alter bin ich aber auch raus, bzw. war ich es nie.

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

*lol*

Erzählt man hier, dass man gerne sehr flott unterwegs ist, wird man gleich als Prolet abgestempelt. Tolles Forum, nur weiter so.

die 3 smilies sollten darauf hinweisen das es lustig gemeint war !

Du hast PN !

MfG

lol, is ja wieder geil.....da kommt einer an und rubbelt sich wahrscheinlich vor freude einen, weil seine reisschüssel den kleinsten bmw abzieht.....dann geht wieder die alte diskussion los, ab wann ein bmw ein bmw ist...darüber gehts zum proletentum und das übliche.....da braucht man keinen phlosophiekurs in der volkshochschule zu buchen....
kommt heute eigentlich was gutes im fernsehen, sonst stell ich die chips auf den schreibtisch 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

lol, is ja wieder geil.....da kommt einer an und rubbelt sich wahrscheinlich vor freude einen, weil seine reisschüssel den kleinsten bmw abzieht.....dann geht wieder die alte diskussion los, ab wann ein bmw ein bmw ist...darüber gehts zum proletentum und das übliche.....da braucht man keinen phlosophiekurs in der volkshochschule zu buchen....
kommt heute eigentlich was gutes im fernsehen, sonst stell ich die chips auf den schreibtisch 😁

er zieht ihn nicht ab!!😁

das hat doch nix mit proletengehabe zu tun....wenn ich nen m5 fahren würde,würde ich sicherlich ähnlich reden....also jedem das seine und ich würde sagen hier kann dann dicht gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von bender86

er zieht ihn nicht ab!!😁
das hat doch nix mit proletengehabe zu tun....wenn ich nen m5 fahren würde,würde ich sicherlich ähnlich reden....also jedem das seine und ich würde sagen hier kann dann dicht gemacht werden.

das mein ich 😉

da wird ewig diskutiert, ob nun das 92PS oder das 102PS- Auto das schnellere sei.....das ist doch völlig egal....In dieser Leistungsklasse ist man unterm Schnitt und damit eher am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln. Klar, kann man sich dann noch mit ähnlich "schwachen" messen und sich freuen, wenn man EVENTUELL ein 10PS stärkeres Auto versägt hat (auch wenn der andere einfach nur nicht richtig gefahren ist).

Dennoch werden beide Autos im Alltag sehr gut mithalten können, außer auf der AB bei Tempi >130

P.S. Ich fahr ein 70 PS Auto....sag ich dazu, nicht daß obiges arrogant erscheint 😉

Das mit dem Proletentum war übrigens ohne Wertung gesagt, es wurde nur angesprochen....

Also nun zu dir BMWRider. Was erlaubst du dir sowas zu erzählen, 1.ich habe keine Reisschüssel.Es ist ein Suzuki.
Dein Auto hingegen ist aus den Müllwerken Bayerns😁
Versucht ihr E36 Fahrer eigentlich mit eurem Müll euren kleinen Schwanz zu kompensieren.
😁 ICH habe sowas nicht nötig mir dafür einen runter zuholen.
Markenfeindlich seit ihr ja überhaupt nit ich bin es grade nur weil ihr so Asi zu einem Mitmenschen seit der eine andere Marke fährt.
😁 Glaube das ist der Pure neid

Wenn ihr schon mal gegen nen Swift GTI gefahren seit dann würdet ihr kräftig abgezogen solange ihr max einen 320 habt.

ihr habt probleme.......

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ihr habt probleme.......

eigentlich nur stepahn323 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

lol, is ja wieder geil.....da kommt einer an und rubbelt sich wahrscheinlich vor freude einen,

LOL😁 lieg am boden..😁