welcher Typ???

BMW 3er E36

Hey zusammen!

Ist denn die e36 Limosine das gleiche wie ein Touring???
hab da keine Ahnung. Mein bekannter hat da einen mit ´ner Heckklappe ohne die scheibe dran. Kann mir einer sagen, was das für eine Ausführung ist. Danke im vorraus.

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NormanS304

hat jemand eine Heckstoßstange rumliegen???

Serienstoßstange, ja!

noch schlimmer als der gfk bomber 😉 das sidn so riege lufteinlässe, sieht ehct grausam aus!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

noch schlimmer als der gfk bomber 😉 das sidn so riege lufteinlässe, sieht ehct grausam aus!

Soll ich dir mal nen richtig lustigen GFK Bomber zeigen? 😁

Warte mal, hab da nen Foto von einem unserer letzten Treffen... mom, ich krame...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Serienstoßstange, ja!

in welcher Farbe, ich muss da noch einen Reifenschaden beim Kumpel ausbessern, deswegen die Frage was eine Limo/Touring usw. ist.

Ähnliche Themen

@Norman

Hab ne Serienstoßstange für Coupe/Cabrio/Limo hier rumliegen. Schenk ich dir wenn sie abholst😉

@Greenacid

Du meinst sicher den hier😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

btw, wo wa gerade beim z sind, kennt einer diese wahnsinnig häßliche stoßstange für den z4, wo die nieren so riesig sind? suche immer noch nen Bild davon, so zum lachen...😉 weiß nur net vom welchen hersteller die war...

Der is von Carline Tuning 😁

Hier

Mit silbernen Nieren siehts noch grober aus: 😁

EDIT: Mal wieder zu langsam 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

@Norman

Hab ne Serienstoßstange für Coupe/Cabrio/Limo hier rumliegen. Schenk ich dir wenn sie abholst😉

@Greenacid

Du meinst sicher den hier😉

jaaa der! um gottes willen! das wars dann mit dem schlaf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Was denn sonst😁 Vielleicht wirds auch ein Z4, kommt drauf an wie lange ich noch glücklich mit meinem jetztigen bin😉

Hier beim Autohaus Kainz in Wittlich haben sie nen Z4 2,2 von Schnitzer. Sehr hübsch, aber sehr teuer. Sei froh, wenn Du keine Familie hast, oder Dir sowas als Spaßauto (Zweitwagen) leisten kannst... Wenn ich nächstes Mal hinkomme (hoffentlich nicht so bald 😉) mach ich mal Bilder...

@Beatnikk

wie wär es, wenn ih dir die Kohle für den Versand überweise und du mir die passende schickst???
Das wäre supi, wenn es dann dunkel-grün oder schwarz wäre.

Oh Gott,da wünschte man sich man würde Blind werden!!! 😁

MFG

Hier Olli...

Beatnikk wo wohnst du denn eigentlich?

Haltet euch die Augen zu! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hier Olli...

sehr schick! 😁 damit traut sich wer raus?! 😁 was ist mit den nieren?! OMG!

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Hier beim Autohaus Kainz in Wittlich haben sie nen Z4 2,2 von Schnitzer. Sehr hübsch, aber sehr teuer. Sei froh, wenn Du keine Familie hast, oder Dir sowas als Spaßauto (Zweitwagen) leisten kannst... Wenn ich nächstes Mal hinkomme (hoffentlich nicht so bald 😉) mach ich mal Bilder...

Hab nicht vor in den nächsten Jahren ne Familie zu gründen😁 Z4 ist mir momentan auch noch zu teuer, außerdem will ich meinen nicht so schnell verkaufen da er bald über 200tkm hat und dafür einfach zu wenig rausspringt. Also wart ich noch ne weile😉 Aber was fest steht ist, das der nächste ein Leistungsstarker Roadster wird😁