Wecher Tuning-Typ seid ihr?

BMW 3er E36

Würde mich mal interessieren, nach welchem ideal ihr versucht, eure e36er aufzubauen.

1. M-OPtik --> ihr versucht alles, um eure autos dem e36-m3 ähnlich zu machen (komplettes m-paket, m-felgen, innenausstattung etc.)

2. Understatement --> Ihr lasst eueren e36 nahezu serie und habt leistung wie sau, zB M3 mit 316i-Schrftzug 😁

3. racing/dtm --> ihr versucht, optisch und akustisch einen rennwagen zu imitieren, zB m3 gt, gtr etc. (verspoilerung,fahrwerk, auspuff, blenden, rennsportaufkleber 😁 - das komplette programm )

4. Proll --> ihr versucht, alles nach den altbekannten klischees zu tunen, d.h. tief, breit, laut, schwarz, beleuchtete wischwasserdüsen und 50000liter bassrolle 😁

5. Monsterface-Fraktion --> um jeden preis (negativ) auffallen?!

fallen euch noch mehr ein? oder seit ihr von jedem etwas? ich für meinen teil versuche in nächster zeit (solange ich noch jung bin) typ 3 zu verwirklichen, overstatement sozusagen...

66 Antworten

Mensch Commander du stellst fragen,denke mal eine mischung aus 1,2,3 und 4!Aber alles im Dezenten Rahmen.

Hi, ich bin auf M-Optik mit ein paar zusätzlichen individuellen Akzenten (keine Original BMW-Felgen, CarPC und Änderungen in der Innenausstattung). Das war's auch schon... sonst alles Original.

numero drei 😁

meiner sieht genau so aus, wie ich ihn haben wollte und wird ende januar nochmal getoppt 🙂

dann ist schluss und es wird (glaube ich mal 😁) nichts mehr verändert.

gruss murat

PS: also eher nummer 1

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi


numero drei 😁

der war gut!

@murat: blenden oder was? hoffentlich kurze....

Re: Wecher Tuning-Typ seid ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL


Würde mich mal interessieren, nach welchem ideal ihr versucht, eure e36er aufzubauen.

2. Understatement --> Ihr lasst eueren e36 nahezu serie und habt leistung wie sau, zB M3 mit 316i-Schrftzug 😁

4. Proll --> ihr versucht, alles nach den altbekannten klischees zu tunen, d.h. tief, breit, laut, schwarz,

soooo die beiden stellen meine tuning vorstellungen dar. schön dezent mit leistung, aber fette felgen und nen gescheiter auspuff gehören drauf und wegen 316, guck einfach in die signatur 😉

Ich würde sagen irgendwas zwischen 1 und 4 =D

Paar M-Teile sind schick ansonsten dezent tiefer, dicke Alus kommen hoffentlich bald noch...schöner Auspuff...aber nicht zu dick aufgetragen!

@rw
schon geil! widerspricht sich aber auch irgendwie... 😉

Hmm.

Also am ehesten 1.

Aber am liebsten OHNE nachträgliches "Tuning" oder An-/Umbauten...

Ich bin ein Freund von:

"Auto-gleich-so-kaufen-wie-man-es-haben-will..."

Alles andere kostet Zeit, Nerven, Geld...

Ach übrigens ! Nicht falsch verstehen. Ich bin kein "Tuning"-Gegner. Habe halt nur für mich persönlich eine andere Sichtweise.

Ausserdem habe ich ein kleines Problem mit dem Begriff Tuning.

Das verwenden ja heutzutage viele auch schon wenn sie sich einen Aluschaltknauf drangesteckt haben...

Für mich hat es allerdings immernoch die motorensportliche Bedeutung - und das wird sich (für mich) auch nie ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL


@rw
schon geil! widerspricht sich aber auch irgendwie... 😉

genau das ist es, wagen nur dezent verspoilert, haufen ps und richtig fette felgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL


der war gut!

😁

ich bevorzuge originalität und understatement! aber wenn ich nen m3 hätte, können die leute das schon wissen😉

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL


der war gut!

@murat: blenden oder was? hoffentlich kurze....

M5 lippe, M3 schweller, M3 heck (bekomme die rieger nicht eingetragen) und bin zwischen den langen mattig und riegerblenden noch am überlegen, aber kurze werden sie nicht werden 😉

orig. M3 Optik ruled

Deine Antwort
Ähnliche Themen