Warum eine Limo? (Was: Welchen Typ des e36 fahrt ihr?)

BMW 3er E36

So, ich hab einfach mal nen neuen Thread aufgemacht

Zitat:

Ja, sag´s ruhig: Die Limo ist nur was für Leute in den Dreißigern mit Midlife-Crisis - Danke

Hihi, genau - und deshalb kauf ich mir in spätestens 1,5 Jahren einen Stuttgarter 😁

Zitat:

Nö,bin ja selbst erst 27 und würd ehrlich gesagt lieber Cabrio fahren,aber dazu hats halt net gereicht.

Ich glaub so gehts vielen!

Zitat:

Hey,bin auch erst fast 27 Jahre und hab ne Limo Ist halt einfach nur Praktisch mit 4 Türen

Wobei die E36-Limo eigentlich garnicht soviel Platz bietet

25 Antworten

Es ist ja wohl 100x angenehmer beim einladen als beim Coupe?!😁 WO man erst mal den Sitz nach vorn klappen muß😮

LOL - aber dafür gibs ja nen Kofferraum...

Bei mir ist es aber auch komplizierter. Ich hab den Kartenleser vom Autotelefon und den Wechsler unter die Hutablage geschraubt. Jedesmal haue ich mit der Cola-Kiste dagegen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

LOL - aber dafür gibs ja nen Kofferraum...

Und was machst,wenn der schon voll beladen ist?😉

Zitat:

Ich hab den Kartenleser vom Autotelefon und den Wechsler unter die Hutablage geschraubt. Jedesmal haue ich mit der Cola-Kiste dagegen 🙁

Warum baust Dir keine Seitenteil? Hab ich auch gemacht,wo ich Wechsler und Endstufe reingebaut hab😁

Ähnliche Themen

schon mal probiert nen großen tv hinten mitzunehmen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Es ist ja wohl 100x angenehmer beim einladen als beim Coupe?!😁 WO man erst mal den Sitz nach vorn klappen muß😮

Das können meine Schwiegereltern in spe auch bestätigen 😁

Selbst wenn die Sitze umgeklappt sind hat man viiiiieeeeel weniger Platz als in der Limo beim einsteigen 😉

Ich würde sagen das kommt immer ganz auf den Nutzwert an, heisst wie man das Auto nutzt! Ich z.B. belade kaum mein Auto und für mich zählt da eher das etwas "sportlichere-designe" des QPs!!!

Mir gefällt auch die LIMO kein Thema aber das QP gefällt mir halt noch ne Ecke besser!

Dann müsste ja eigentlich der Touring die beste Wahlsein hat auch wie die Limo 2Türen mehr zum beladen und noch nen riesen K-raum!

Naja ist mal wieder geschacks-sache! Mir gefällt eigentlich sowieso jeder BMW nur einer nicht und das ist der BMW-C1 🙂

ich nhem auch regelmäßig mehr als einen mit, und ich glaibe mich würde das nerven immer mit auszusteigen, und ich bekomm meine neuen sitze so günstiger *g* müssen ja nicht klappbar sein 😁

dafür schaut das qp nen tick sportlicher aus, finde meien Limo aber auch schon sehr sportlich 😉

Zitat:

schon mal probiert nen großen tv hinten mitzunehmen?

Ich hab vor 2 Jahren geplant mir mal endlich nen grossen 16:9-Fernseher zu kaufen.

Wie gesagt, geplant. Nun warte ich noch, bis ich mir nen schönen TFT in 16:9 leisten kann...

Monitor zählt nich, hab ich eh *gg*

@Limo320
warum ich mir kein Seitenteil baue? Wenn ich die Winkel noch zu baue, hab ich ja noch weniger Platz. Nee, das bleibt so. Ausserdem sieht man so auf den ersten Blick nicht, daß ich sowas drin hab. Die Seitenteile fallen IMHO immer auf.

Re: Warum eine Limo? (Was: Welchen Typ des e36 fahrt ihr?)

Zitat:

Hihi, genau - und deshalb kauf ich mir in spätestens 1,5 Jahren einen Stuttgarter 😁

Ja wie jetzt? Geht´s schon hart auf die vierzig zu? 😉

Also ich hab ne Limo weil ich nix anderes für das Preis/Leistungsverhältnis bekommen habe. Eigentlich wollte ich ja wieder n qp, war ja 2 Türer vom E30 gewohnt. Aber jetzt bin ich ganz froh, daß ich unter 4 Türen aussuchen kann, wo ich einsteige 😁 Ich brauch diese Freiheiten halt... o_O

Grüße
Martin

Zitat:

@Limo320
warum ich mir kein Seitenteil baue? Wenn ich die Winkel noch zu baue, hab ich ja noch weniger Platz. Nee, das bleibt so. Ausserdem sieht man so auf den ersten Blick nicht, daß ich sowas drin hab. Die Seitenteile fallen IMHO immer auf.

Also diese kleine Ecke nimmt doch net super viel Platz wech😎 Aber gut,mußt Du ja selber wissen!

Gruß

Zitat:

Ja wie jetzt? Geht´s schon hart auf die vierzig zu?

Ja - so langsam. Noch steht ne 2 vorne.. aber das wird sich auch eines Tages ändern 😉

Zitat:

Ja - so langsam. Noch steht ne 2 vorne.. aber das wird sich auch eines Tages ändern 😉

Noch steht ne zwei vorne - so langsam auf die vierzig zu? Mein lieber Schwan, das nenn ich mal ne pessimistische Einstellung. 😉 Was soll ich den sagen, bin getz 33....ach ja, lange, traurige Geschichte....😁 😁

Das hat garnix mit Pessimismus zu tun.

Ich überlege nur, was ich nächstes Jahr mache, wenn die 3 vorne steht.

Ich denke so an: Wandern in den Anden 😁

Deine Antwort