welcher Typ???
Hey zusammen!
Ist denn die e36 Limosine das gleiche wie ein Touring???
hab da keine Ahnung. Mein bekannter hat da einen mit ´ner Heckklappe ohne die scheibe dran. Kann mir einer sagen, was das für eine Ausführung ist. Danke im vorraus.
76 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Ja, können wir, dann warte ich eben und drücke sie Dir später in die Hand 😉
Naja, mit deiner M-Fahrwerk Wohnzimmerschaukel muss ich wohl warten! 😁 *spaß*
Hab ihn mir grad mal angesehen, schaut ja richtig ordentlich aus! Würde ihm nur das Gitter in der Stoßstange vom M3 gönnen und das Spoilerschwert! Das macht wahnsinnig was aus...
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Das auch,aber ich denke man hat auch mehr Beinfreiheit,irgendwo muß ja die Länge herkommen!! 🙂
MFG
Beinfreiheit interessiert meine Tochter nicht, sie ist grad mal 5 Monate alt und sitzt im Maxi-Cosi 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Naja, mit deiner M-Fahrwerk Wohnzimmerschaukel muss ich wohl warten! 😁 *spaß*
Hab ihn mir grad mal angesehen, schaut ja richtig ordentlich aus! Würde ihm nur das Gitter in der Stoßstange vom M3 gönnen und das Spoilerschwert! Das macht wahnsinnig was aus...
Die Gitter finde ich blöd, aber das Schwert werde ich mir mal irgendwann gönnen. Genauso wie die M5-Spoilerlippe. Aber für Deinen 318er reicht die Wohnzimmerschaukel allemal 😉 Also los, weiße Flagge! Sofort! 😁😉
Ähnliche Themen
Beinfreiheit in der 2. Reihe? Tztztz wen interessiert denn sowas? Mein nächstes Auto wird nicht mal ne 2. Reihe haben😁
Re: Re: Re: Re: welcher Typ???
Zitat:
Für mich eher nen Coupe das rückwärts gegen nen Baum gefahren ist! 😁
eher nen Bobycar 😁 😛 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???
Zitat:
Die Gitter finde ich blöd, aber das Schwert werde ich mir mal irgendwann gönnen. Genauso wie die M5-Spoilerlippe. Aber für Deinen 318er reicht die Wohnzimmerschaukel allemal 😉 Also los, weiße Flagge! Sofort! 😁😉
Warts ab wenn mein Reihensechser endlich unter der Haube schnurrt! 😁
@Beatnikk
Wie, du hast jetzt etwa ne 2. Sitzreihe drin? Wo denn? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Beinfreiheit in der 2. Reihe? Tztztz wen interessiert denn sowas? Mein nächstes Auto wird nicht mal ne 2. Reihe haben😁
Klingt schwer nach Z8 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: welcher Typ???
Zitat:
Warts ab wenn mein Reihensechser endlich unter der Haube schnurrt! 😁
Wenn Du den Reihensechser irgendwann mal hast, kannste mir die weiße Flagge im Erfolgsfalle zurückgeben 😉
Zitat:
Klingt schwer nach Z8 😁
Ooooh, schön wärs😉 Ziehst aber erstmal 5 ab😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ooooh, schön wärs😉 Ziehst aber erstmal 5 ab😁
Ist dann aber kein wirklicher Fortschritt, es sei den 3,0 😉
Zitat:
es sei den 3,0 😉
Was denn sonst😁 Vielleicht wirds auch ein Z4, kommt drauf an wie lange ich noch glücklich mit meinem jetztigen bin😉
btw, wo wa gerade beim z sind, kennt einer diese wahnsinnig häßliche stoßstange für den z4, wo die nieren so riesig sind? suche immer noch nen Bild davon, so zum lachen...😉 weiß nur net vom welchen hersteller die war...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
btw, wo wa gerade beim z sind, kennt einer diese wahnsinnig häßliche stoßstange für den z4, wo die nieren so riesig sind? suche immer noch nen Bild davon, so zum lachen...😉 weiß nur net vom welchen hersteller die war...
Frag doch ma den Manni! 😁