welcher Typ???
Hey zusammen!
Ist denn die e36 Limosine das gleiche wie ein Touring???
hab da keine Ahnung. Mein bekannter hat da einen mit ´ner Heckklappe ohne die scheibe dran. Kann mir einer sagen, was das für eine Ausführung ist. Danke im vorraus.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Hab nicht vor in den nächsten Jahren ne Familie zu gründen😁 Z4 ist mir momentan auch noch zu teuer, außerdem will ich meinen nicht so schnell verkaufen da er bald über 200tkm hat und dafür einfach zu wenig rausspringt. Also wart ich noch ne weile😉 Aber was fest steht ist, das der nächste ein Leistungsstarker Roadster wird😁
Also doch Z8 😁
Unter stark, verstehe ich STARK!!!
Zitat:
Original geschrieben von NormanS304
Beatnikk wo wohnst du denn eigentlich?
Ich wohne in Göppingen, das liegt bei Stuttgart. Farbe von dem Ding ist Arktissilber, hat aber schon Kratzer im Lack. Ich könnt sie dir auch schicken wenn sie willst, dann müssen aber schon 10€ Aufwandsentschädigung rausspringen😁 Muss ja dann nen ganzen Tag auf die Speditionsheinis warten😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sehr schick! 😁 damit traut sich wer raus?! 😁 was ist mit den nieren?! OMG!
Ich weiss es nicht! Hatte an dem Tag Nudelsalat mit und war grad am futtern als der angetuckert kam! Hab mich so verschluckt, da wären mir fast die Nudeln aussen Ohren gekommen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Also doch Z8 😁
Unter stark, verstehe ich STARK!!!
Ich könnt mir nichts geileres vorstellen😁 Mein Ex-Arbeitgeber hatte einen, da durfte ich mal mitfahren --> 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich könnt mir nichts geileres vorstellen😁 Mein Ex-Arbeitgeber hatte einen, da durfte ich mal mitfahren --> 😁😁😁
Aaaaaah, ich durfte mal einen hören, STADAC GmbH in Buxtehude, Auffahrt zum Autohaus, und der Fahrer hat richtig Gas gegeben. Mir ist fast alles in die Hose gerutscht 🙂
@Beatnikk
der Versand liegt bei 35€ (Deutsche Post)
die 10€ kannste auch haben. musst mir nur deine mail Adresse geben, dann machen wir das morgen mal per mail alles klar
Zitat:
@Beatnikk
der Versand liegt bei 35€ (Deutsche Post)
die 10€ kannste auch haben. musst mir nur deine mail Adresse geben, dann machen wir das morgen mal per mail alles klar
Kleiner Tipp:
Lass es per GLS liefern... kostet nur 13,80€...
Zitat:
ich hatte noch nie mit GLS zutun, wie mach ich das denn, online etwa???
Du musst garnichts machen😁 Die müssen das Ding ja bei mir abholen😉
@Father
Wie muss ich denn das Ding verpacken? Haben die da irgendwelche Vorschriften? Hast auch ne Verkleidung verschickt oder?
PS: Wir bekommen bestimmt bald Post wegen Spam😰
Zitat:
ich hatte noch nie mit GLS zutun, wie mach ich das denn, online etwa???
Du schaust einfach wo ein Depot in deiner Nähe ist und bringst das Teil im Karton dahin!
http://www.gls-germany.com/online/depotsuche.php3Dann packt der nette Paketshop Mitarbeiter da nen Aufkleber druf und am nächsten Tag isses schon beim Empfänger!
GLS ist schon echt geil!
Zitat:
Das kann böse enden 😁
Zitat:
@Father
Wie muss ich denn das Ding verpacken? Haben die da irgendwelche Vorschriften? Hast auch ne Verkleidung verschickt oder?
Am besten packste das in nen Karton... muss aber nicht umbedingt! Kannst es auch mit Luftpolsterfolie umwickeln und dahin bringen!
Schau mal
hier, könnte nützlich sein! 😉
Zitat:
Die Admins pennen schon! 😁
Spam???
Die sollen mal flache Bälle spielen, schließlich versucht Ihr ja alle mir zu helfen.
1. Hab ich zufällig bei euch eine heckstoßstange gefunden.
2. Gebt Ihr tips für den Versand
Zitat:
Spam???
Die sollen mal flache Bälle spielen, schließlich versucht Ihr ja alle mir zu helfen.
1. Hab ich zufällig bei euch eine heckstoßstange gefunden.
2. Gebt Ihr tips für den Versand
Ja, aber deswegen musst jetzt auch nicht ausfallend werden! 😉
Wir sind ja ein paar mal sehr leicht 😁 vom Thema abgewichen, aber so wie ich unsere Admins kenne, sind die die Letzten die was sagen, denn wir haben hier schließlich auch sachlich diskutiert und uns unterhalten, aber dir dabei auch noch geholfen! 😉 Also keine Panik! 🙂