Welcher Motor
Hallo. Hab mir einen F30 für Mai bestellt. Ich überleg nur noch, 320d oder den 328i. Was meint ihr?
Was lässt sich wieder besser verkaufen?
Gruss Freak
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
und c) der X5 ja sowieso eher sehr bescheiden aussieht...
Ein S-Max sieht immer "bescheiden" aus. Ein X5 geht auch sehr gut als mindestens "edel" durch. Und nebenbei: egal wie wenig man einen X5 mag, er ist immer zwei Klassen über jedem Seat...
79 Antworten
Naja du kannst immer nur groß palabern aber was du fährst sagste auch bloß nicht...
Und außerdem kennst du mich weder, noch kannst du dir sonst ein Urteil über mich bilden nur weil ich ein 'altes' Auto fahre. Und wenn man keine Hintergründe oder sonstwas kennt sollte man seine Pfoten in Bezug auf sowas einfach mal still halten.
Zitat:
Naja du kannst immer nur groß palabern aber was du fährst sagste auch bloß nicht...Und außerdem kennst du mich weder, noch kannst du dir sonst ein Urteil über mich bilden nur weil ich ein 'altes' Auto fahre. Und wenn man keine Hintergründe oder sonstwas kennt sollte man seine Pfoten in Bezug auf sowas einfach mal still halten.
Auch wenn der Ton aus einem SEAT-Auspuff kommt, er passt in dieser Art nicht zum Thema und nicht zu BMW.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Auch wenn der Ton aus einem SEAT-Auspuff kommt, er passt in dieser Art nicht zum Thema und nicht zu BMW.Zitat:
Naja du kannst immer nur groß palabern aber was du fährst sagste auch bloß nicht...Und außerdem kennst du mich weder, noch kannst du dir sonst ein Urteil über mich bilden nur weil ich ein 'altes' Auto fahre. Und wenn man keine Hintergründe oder sonstwas kennt sollte man seine Pfoten in Bezug auf sowas einfach mal still halten.
ohje, der Oberlehrer wieder.. Menschen gibt´s
Zitat:
Auch wenn der Ton aus einem SEAT-Auspuff kommt, er passt in dieser Art nicht zum Thema und nicht zu BMW.Zitat:
Was willst du eigtl immer nur von mir, hast du mit kingkamehameha was am laufen oder wieso sagst du nie was über den? ^^
Und was hat das eine eigtl. mit dem anderen zutun, weil ihr hier immer auf Seat rumreitet. Oder schieß ich die ganze Zeit gegen BMW?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was willst du eigtl immer nur von mir, hast du mit kingkamehameha was am laufen oder wieso sagst du nie was über den? ^^Zitat:
Auch wenn der Ton aus einem SEAT-Auspuff kommt, er passt in dieser Art nicht zum Thema und nicht zu BMW.
Und was hat das eine eigtl. mit dem anderen zutun, weil ihr hier immer auf Seat rumreitet. Oder schieß ich die ganze Zeit gegen BMW?
Ist Dir schon aufgefallen, dass DU das gleiche Problem schon in verschidenen anderen von Dir besuchten Foren zu ganz unterschiedlichen Theman erlebt hast?
In den BMW-Foren halten sich die meisten an einen gewissen Stil des Umgangs miteinander.
Möglicherweise liegt es ja daran, dass BMW-Besitzer auch im Leben über ein gewisses Maß an Stil verfügen.
Vorallem weil ein Haufen Türken, Assi's und Proleten 3er fahren, haben die alle so viel Stil, ne?
Was jetzt natürlich nicht auf alle bezogen sein soll...
Zitat:
Vorallem weil ein Haufen Türken, Assi's und Proleten 3er fahren, haben die alle so viel Stil, ne?Was jetzt natürlich nicht auf alle bezogen sein soll...
Diese Antwort muss nicht kommentiert werden, sie ist selbsterklärend genug.
Zitat:
Tja, dass nicht jeder n Goldesel im Keller hat ist dir schon klar, wa? 🙄Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Ein S-Max sieht immer "bescheiden" aus. Ein X5 geht auch sehr gut als mindestens "edel" durch. Und nebenbei: egal wie wenig man einen X5 mag, er ist immer zwei Klassen über jedem Seat...Aber was ist daran edel, das ist einfach nur eine hässliche, kantige Kiste. Für das Geld gibt es auch ganz andere Auto's, aber gut ist Geschmackssache und muss jeder für sich selbst wissen.
lol, da sagt der hässlich seat fahrer. manchmal neid macht man auch blind.
Zitat:
Vorallem weil ein Haufen Türken, Assi's und Proleten 3er fahren, haben die alle so viel Stil, ne?Was jetzt natürlich nicht auf alle bezogen sein soll...
noch schäbiger und erbämlicher finde ich, dass manche leute mit hässlich getunten autos rumfahren und behauptet cool zu sein.
Auf was soll ich denn neidisch sein, auf dein komisches Deutsch oder was? 😁
Naja außerdem hab ich dazu was geschrieben, wenn du zu blöd zum lesen bist, dann lass das mit dem Antworten einfach, ok?
Und vorallem muss ich mich nicht über mein Auto identifizieren, aber manche scheinen es hier ja echt nötig zu haben. Wollt ihr damit vielleicht i.welche geistigen oder körperlichen Defizite ausgleichen oder was?
Zitat:
Auf was soll ich denn neidisch sein, auf dein komisches Deutsch oder was? 😁Naja außerdem hab ich dazu was geschrieben, wenn du zu blöd zum lesen bist, dann lass das mit dem Antworten einfach, ok?
beleidigung kannst du dir sparen, deutsch ist nicht meine muttersprache. das ist schon arm solche leute wie du, ob du überhaupt ein fremdsprache sprechen kannst und hier über mein deutsch kenntnisse scherz zu machen.
Zitat:
Und vorallem muss ich mich nicht über mein Auto identifizieren, aber manche scheinen es hier ja echt nötig zu haben. Wollt ihr damit vielleicht i.welche geistigen oder körperlichen Defizite ausgleichen oder was?
lol, wenn man nicht mal was zu identifizieren hat. apropo identifizieren, in deinem profil hast du dein auto fast mit allen details beschrieben ink. allen umbauteile, also, was willst du damit identifizieren?
Na nichts, aber ihr habt nicht mal Bilder von euren Schleifern drin und reißt hier den Mund teilweise sehr weit auf.
Ok sorry, wusste ich nicht, dass du nicht von hier bist.
Aber siehst du, weisst andersrum auch nix von mir, also spar dir so manchen Kommi.