ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welcher Motor

Welcher Motor

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Februar 2012 um 10:47

Hallo. Hab mir einen F30 für Mai bestellt. Ich überleg nur noch, 320d oder den 328i. Was meint ihr?

Was lässt sich wieder besser verkaufen?

Gruss Freak

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2012 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

 

und c) der X5 ja sowieso eher sehr bescheiden aussieht...

Ein S-Max sieht immer "bescheiden" aus. Ein X5 geht auch sehr gut als mindestens "edel" durch. Und nebenbei: egal wie wenig man einen X5 mag, er ist immer zwei Klassen über jedem Seat...

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

zurück zum Thema oder Thread schließen?!

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Das wirst du wohl mit deinem Händler besprechen müssen, wann du da ran kannst.

Akso offenbar BISHER doch noch keine Probefahrten im großen Umfang.

Da wundert es mich schon sehr, wieviele Leute schon jetzt eine "zuverlässige" Meinung zu den Motoren und ihren Unterschieden haben.

bin den 335i letzte Woche am Donnerstag mittag Probegefahren, ein wahnsinniges Auto, die Schaltwippen sind perfekt und ich bin froh, diese für meinen 320d mitgeordert zu haben, das Fahrwerk war extrem ruhig, das E91-FW wahr aus meiner Sicht holpriger, das Prof-Navi ist TOOOOOP, mehr sag ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das alles so zeitlich von BMW aus gewünscht war....

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 10:40

So jetzt bins ich, der eigentlich die Frage gestellt hat, welcher Motor. 328 i oder 320d. Diese ganzen Antworten (ein riesen SCHEISS was ihr so labert) haben gar nichts, aber überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun. Schreibt halt einfach nur, ich mag lieber den 328i oder den 320d. Vielleicht auch noch die Ausstattung dazu. Mehr brauch ich nicht. Ich bin beide schon gefahren!

Also schauen wir mal was jetzt für Antworten kommen.

Freak

Naja dann musst du doch aber selbst einen Entschluss daraus ziehen können, welcher Motor a) mehr Spaß macht und was b) wirtschaftlicher ist bei dir, sprich Laufleistung pro Jahr und ob sich der Diesel dann nicht vielleicht mehr rechnet.

Zitat:

Original geschrieben von Freak10

So jetzt bins ich, der eigentlich die Frage gestellt hat, welcher Motor. 328 i oder 320d. Diese ganzen Antworten (ein riesen SCHEISS was ihr so labert) haben gar nichts, aber überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun. Schreibt halt einfach nur, ich mag lieber den 328i oder den 320d. Vielleicht auch noch die Ausstattung dazu. Mehr brauch ich nicht. Ich bin beide schon gefahren!

Also schauen wir mal was jetzt für Antworten kommen.

Freak

Ich mag lieber den 328i. und noch lieber mag ich einen R6.... und was fängst du jetzt mit dieser Info an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen