Welcher Motor der Bessere: 325i oder 328i ?
Hallo Leute,
Welcher E46 Motor ist denn der Bessere / aktuellere?
Beim E36 war´s ja der 328i! Wie sieht das beim E46 aus?
Und wie sind die Leistungsunterschiede / Beschleunigungs / Verbrauchswerte?
Danke vorab!
41 Antworten
mein Gebet bevor ich in´s Bett gehe:
"Lieber Gott, bitte mach das ich auch morgen noch einen Euro fünfzig für einen gebrauchten 330i übrig hab...
und bitte mach dass ich keinen 325i fahren muß..." 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von warcraft
mein Gebet bevor ich in´s Bett gehe:
"Lieber Gott, bitte mach das ich auch morgen noch einen Euro fünfzig für einen gebrauchten 330i übrig hab...
und bitte mach dass ich keinen 325i fahren muß..." 😁 😁
Wenn solche arroganten Gebete erhört werden würden, dann fang ich an, die Leute zum Austritt aus der Kirche zu überreden! 🙄
Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Wenn solche arroganten Gebete erhört werden würden, dann fang ich an, die Leute zum Austritt aus der Kirche zu überreden! 🙄
Sorry!
Darfst nicht alles so ernst nehmen.
genau 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Sorry!
Den Austritt hab ich schon hinter mir und damit genug bares gespart, für nen 330i 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
400DM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst Dir vorstellen was ich für einen Hals hatte mit minem neuem 328ci 😁
Mir sagte damals kein Schw... dass der neue Motor kommt, und MT kannte ich noch nicht 😁
Servus
Tom
kenne jemanden der nen 328Ci bestellt hat und einen 330Ci geliefert bekam. der "betroffene" war nicht sonderlich verärgert 😁
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
kenne jemanden der nen 328Ci bestellt hat und einen 330Ci geliefert bekam. der "betroffene" war nicht sonderlich verärgert 😁
Kann ich verstehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Wie gehtn das?
umstellung während der lieferzeit?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
umstellung während der lieferzeit?
ganz genau.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
wäre ich auch nicht...😁