Welcher geht besser ab c180 oder 318i
wy Leute ich hab mal ne frage ich bin mit mein Cousin am streiten welcher wagen besser in Beschleunigung und VMax besser ist C180 Automatik bj94 oder bmw318i Schalter Bj. 99.
Danke um jede Antwort
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mariosBMW
sagte ich ja, KEIN 180er......
achso sorry,habe ich überlesen...

naja, ich war vielleicht auch etwas schroff.....
aber ich mag es net, wenn man vergleiche zieht mit Autos, die knapp über 100 PS haben, das ist Bundesschnitt und nix besonderes.
Und überhaupt mag ich sowas net, einer ist immer schneller. Und darum gehts ja auf der Straße nicht, oder?
Also, ob 318i oder C180. Schnell sind se net, langsam sind se net. Zum überholen reicht es.
Zum Rennen fahren aber lange nicht.
Gruß
Hannes
E30 318i Fahrer
nicht schnell, kein Rennfahrer, aber an die Uni kommt er sehr bequem.....
Mario darf man fragen, aus welchem Land Du kommst? Ich muss Deine Texte manchmal zweimal lesen, weil die Grammatisch eine Katastrophe sind. Bitte nicht böse nehmen, ist nur ein Hinweis
Zitat:
Hey Leute,
also, mein Bruder fährt jetzt den 318i...E46- Mein ex wagen....
Er hat seinen Führerschein grade mal 2 Wochen, und es war eine ganz normale frage die er euch gestellt hat....
Klar sind beide keine Raketen, aber der dürfe sich doch hier mal schlau machen oder nicht??
Und danan solche anmache....
Und ich denke mal als Anfänger Auto reicht ein 318 völlig aus oder??also, behaltet euch Sprüche für euch, wenn die keine Antwort darstellen....
Den anderen danke er natürlich.....lass die Jugend von heute doch ihren spaß...*lach*
Gruß
MARIO
ich bin deutscher!!!!
aber was bitte ist an den text Grammatisch falsch ??????
ES soll aber auch menschen geben, die Texte Zweimal lesen müssen....
Ist aber nicht schlimm.....:-) Kann ja auch am alter liegen was?*grins*
'Lass der Jugend' heisst es aber sonst kann nur normale Schnellschreib-Typos sehen, ist fuer meinen Empfinden normales Posting und eindeutig Deutsch als Muttersprache.
BTT, wieso wird der Benz hier als Automatik version rangezogen (13sec)?
Wollen wir da nicht auch den 318i mit Automatk nehmen?
Gruss
Joe
Zitat:
ich bin deutscher!!!!
aber was bitte ist an den text Grammatisch falsch ??????ES soll aber auch menschen geben, die Texte Zweimal lesen müssen....
Ist aber nicht schlimm.....:-) Kann ja auch am alter liegen was?*grins*
Es heißt:
Was ist an dem Text grammatisch falsch?
Mit dem Dativ scheinst Du allgemein Probleme zu haben, wobei der Trend den Genitiv zu vernachlässigen schwerer wiegt.
Egal, ich habe schon weitaus schlimmere Beiträge entschlüsseln müssen. Marios Beiträge sind noch einigermaßen gut lesbar.
und wegen dem, Der/Die....ist der Text gleich grammatisch voll die pleite oder wie....
ich schreibe manchmal etwas schnell, aber ich bin hier doch nicht iner schule.
Hier im Forum achtet ich da auch nicht sooo drauf,
Aber egal, ein paar kluge Menschen muss es ja auch geben, Die IMMER alles richtig machen, Ne 3er Coupe Fan???
Lass Gut sein...
Ach, ein Tip.
Lese nur einmal, und wenn du mein Text dann nicht verstehst, Lass es doch Bleiben. Ansonsten behalte deine Kommentare BITTE für dich.
Die Frage ist doch beantwortet!
Es ist doch egal, ob die Beiträge nun grammatisch 100% korrekt sind oder nicht?!? Wir sind doch hier kein Deutschlehrerforum...
Dein Text hält sich zwar noch in Grenzen, aber wenn einer einen Text verfasst wo man Kopfschmerzen beim Lesen bekommt, ohne Satzzeichen oder auf Grammatik/Rechtschreibung zu achten, dann kann derjenige davon ausgehen das ich mir nicht nochmal die Mühe mache seinen Hieroglyphen-Text zu entziffern.
Und das ist bestimmt nicht in seinem Interesse.
Man muss nicht denken das man im Interent anders verfährt wie im richtigen Leben, kann mir kaum vorstellen das solche Fehler durch schnellschreiben passieren, sondern zeigt eine schwere Wissenslücke die schnell aufgearbeitet werden sollte - wie willst denn im Berufsleben klarkommen?
PS:
Guck dir das E36-Forum an, wie da die meissten Texte aussehen, da weiß man doch gleich einiges über die Leute bescheid.
Jetzt aber wieder BTT - auch wenn das Thema ansich nutzlos ist!
Kann nur eines dazu sagen, da mein Bruder einen 318i fährt, das Ding braucht immer Drehzahlen ohne Ende um auf Touren zu kommen. Ein Bekannter fährt einen alten Audi 80 mit 90 PS, mein Bruder kommt an dem Wagen bis 100 kaum heran, durch das ungleiche Gewichtsverhältniss.
Imho sind 118 PS für den (schweren) 3er eindeutig zu wenig.
Gruss Tino
Oh Mann ist das kleinkariert hier... Muß man hier wirklich ab sofort auf 1a-Rechtschreibung und Grammatik achten? Wollen wir uns auf die Regeln der Neuen oder der alten Rechtschreibung einigen??
Darf man Ausdrücke, die sein Empfinden (z.B. zum Kot*en ) ausdrücken, hier dann nichtmehr kundtun?
So lange ein Text einigermaßen lesbar ist, hab ich persönlich keinerlei Probleme mit falscher Groß- und Kleinschreibung, mit Buchstabendrehern,... Wichtig ist mir persönlich, daß auchmal ein Absatz gemacht wird, sowie die Verwendung von Semikola ( ist das die Mehrzahl von Komma??),...
Nachdenkliche Grüße
Jan
...der sogar Abitur hat, dem aber dennoch ein paar Fäler unterlaufen werden...
Ich hab auch was gefunden!!
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
.........Man muss nicht denken das man im Interent anders verfährt wie im richtigen Leben, ....
Meiner bescheidenen Meinung nach schreibt sich "das" hier mit "ß" oder wenigstens mit "ss" und "verfährt WIE" sollte in besserem Deutsch wohl z.B. "verfährt ALS" heißen...... Und außerdem fehlt wohl ein Komma...

Gruß
Jan
@Jan:
ICH WEIß JA NICHT AUF WELCHES POSTING DU JETZT ABZIELST ABER ICH BEZOG MEINEM AUF DIESE KATASTROPHENTEXTE FEHLER PASSIEREN KLAR ABER ICH SEHE EINEN UNTERSCHIED OB EINER EINEN FEHLER GEMACHT HAT ODER OB DERJENIGE NICHT SCHREIBEN KANN/WILL UND ICH WIEDERHOLE DAS ES NICHT UM MARIOS TEXTE GEHT DIE LIEGEN IM RAHMEN SONDERN UM TEXTES DIESEN KALIBIERS HIER GRUSS TINO
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich hab auch was gefunden!!
Meiner bescheidenen Meinung nach schreibt sich "das" hier mit "ß" oder wenigstens mit "ss" und "verfährt WIE" sollte in besserem Deutsch wohl z.B. "verfährt ALS" heißen...... Und außerdem fehlt wohl ein Komma...
![]()
Gruß
Jan
Schön.
Bekommst einen Blumenstrauß!

Hast es aber trotzdem nicht verstanden. -Fehler passieren, gell?

Ich auch Blumen verteilen an alle die hier posten *grins*
BTT 318 vs c180 - nochmal wieso ist der c180 hier mit Automatik erwaehnt?
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
BTT 318 vs c180 - nochmal wieso ist der c180 hier mit Automatik erwaehnt?
Gruss
Joe
Weil der anscheinend mit seinem Kumpel lamentiert, der muss wohl den besagen C180er mit Aut. fahren.