Welchen Touring kaufen ?
Hallo zusammen!
Ich werde mir wahrscheinlich anfang nächstes Jahr einen Touring kaufen.
Ab welchem Bj. giebt es das Facelift Modell und bei welchen Motoren ? Bzw wo giebt es das M-Paket ?
Und welchen Motor könnt Ihr empfehlen bei den Dieseln denn so einer soll es werden.
Hätte gerne einen 6 Zylinder.
Km darf er bis 100tkm.
Wo würde ich da ca. preislich liegen ?
Danke gruss alex
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich würde nicht das große Augenmerk auf die Ausstattung legen, sondern auf die km. Natürlich sollten die Sachen, die dir wichtig sind, mit dabei sein. (Navi und Multifunktionslenkrad kann man recht einfach nachrüsten!)
Ich würde entweder den 320er nehmen oder weitersuchen...
Gruß
JanPS: Hast du den Punto bezahlt? 😉
Also ich bau lieber einen neuen Motor ein als das große Navi. Weitaus einfacher 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Also ich bau lieber einen neuen Motor ein als das große Navi. Weitaus einfacher 😁
Wer hat denn was vom großen Navi geschrieben? 😉
E46-Originalradio raus, DIN-Schacht-großes Navi (wenn nötig mit ausfahrbarem Monitor) rein... Schon isses gut!
EDIT: Ok, Blende und Adapter fürs Lenkrad noch dazu EDIT Ende
Ich hab ein einfaches Navi ohne Karte nachgerüstet (bzw. lassen) und bin hochzufrieden damit.
Gruß
Jan
Reicht das kleine Navi vollkommen aus ?
Dann habe ich nur eine Pfeildarstellung richtig ?
Würde wenn nämlich auch nur dieses nachrüsten wenn es reicht.
Morgen erstmal ne Probefahrt machen. Worauf sollte man speziell achten ?
Gruss Alex
Ich bins nochmal.
Ist der Preis bei diesem Fahrzeug Ok oder zu teuer ?
Preis:€ 15.490,00
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Business CD
Dachreling, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Bordcomputer, Glasdach elektrisch, Leichtmetallräder Sternspeiche 43, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, Interieurleisten, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS
KM 60.179 ; 1 Hand; Silber; Reling ;BJ 07.01