Welchen Moniceiver könnt ihr empfehlen?

BMW 3er E46

Hallo zusammen!

Ich spiele ja jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken auf einen Moniceiver umzurüsten. Leider schrecken mich die Preise nach wie vor noch etwas ab.

Deswegen würde mich mal interessieren, welche Geräte ihr so verbaut habt, bzw. was ihr so empfehlen könnt?

Gibt es günstige Alternativen zu Pioneer, Kenwood und JVC?

Hab ihr sonst noch Tipps, oder ähnliches, was beim Kauf zu beachten ist?

DANKE euch schon mal im Voraus!

MfG
Tobi

PS: Der Moniceiver sollte Touchscreen haben und es sollte möglich sein zu einem späteren Zeitpunkt noch nen Navirechner nachzurüsten. Ein original Navi kommt nicht in Frage, weil ich es beim Verkauf des Autos wieder rausnehmen können möchte 🙂

45 Antworten

Na die Kohle die ich für mein Pioneer rausgeschmissen habe war doch fürn Popo. Wann schau ich im Auto DVD? Brauch ich so nen doofen Monitor im Auto? Nein. Sieht gut aus, ist sau teuer und für das Geld hätte ich nen normales Radio bekommen 300 Euro und vom Rest 1 Woche Dubai Urlaub 🙂

So meinte ich das.

Günstige Shops:

Link1
Link2

@Souler Ach so, na das hast allerdings recht. Aber wenn man Kinder hat, wie ich, ist es seeeeeeehr praktisch 😁

Ja, da geb ich dir auch recht.
Mir persönlich ist es eigentlich auch zuuu viel Geld für ein Autoradio 🙂 Gut, es kann schon einiges, aber trotzdem.
Aber schön wäre es hald trotzdem...und ich sehs eher als Geldanlage 😁 Die Teile haben auch nen guten Wiederverkaufswert. (siehe Ebay)

Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

Wiederverkaufswert? Vor einem Jahr 1600 bezahlt, heut bei Ebay nicht mahl mehr die Helft wert 🙁

Du hast doch den Pioneer AVH-6500DVD, oder?
Den hab ich auch schon länger bei Ebay beobachtet und die sind meistens über 1000€ weggegangen.

Gruß
Tobi

Hallo ltw001

Ich arbeite bei Media Markt und ich habe alle Radios getestet und war dann beim Blaupunkt Chicago IVDM-7002 (Leider ohne Touchpanel-Steuerung aber der nachfolger Blaupunkt Chicago IVDM-7003 hat es) und dem Pioneer AVIC-X1R ich war von den anderen sehr enttäuscht vom Display und man muß sagen das Blaupunkt hat das besste Display und es Wakelt nicht bei der fahrt über Pflastersteine es ist schön Straf der Vorteil noch von Blaupunkt ist das es ohne Touchpanel-Steuerung so um die 700 €uro kostet (bei Ebay) der Nachfolger ist Teurer aber hat das Touchpanel-Steuerung und beide sind 5.1 Tauglich aber ich kann dazu sagen wenn soviel geld ausgibst dann würde ich auf 300 €uro nicht achten weil die Billigprodukte sind Schrott.

Danke für deine Meinung, Golf S9!
Momentan hab ich auch nen Blaupunkt drin und bin sehr zufrieden damit. Und die Beobachtungmit den "schlechten" Displays hab ich auch schon gemacht.
Hat MM das neue Blaupunt mit TS da?
Und was mich mal noch so am Rande interessieren würde 🙂,
wieviel Prozent bekommt man denn so als MM-Mitarbeiter auf solche Produkte 😁

Gruß
Tobi

Hallo

hatten wir da leider ist das Gerät nicht lieferbar und dauert noch so ca.2 Wochen dan haben wir es da aber schau mal in nen MM in deiner nähe vieleicht haben die es da wenn wir es bekommen kann ich ein paar bilder machen und wegen den Prozenten daf ich leidern nicht sagen 🙂

10% oder 20%, weiß ned mehr genau, bekommt man etwas. So ist jedenfalls bei meinem Kumpel der bei Saturn arbeitet

Wenn das so ist, wäre meins für 900 Euro abzugeben. Mit REchnung und Garantie 😁

Klingt gut, Souler, aber ich denk, es wird das Alpine werden.
Aber evtl. hat ja jemand anders Interesse dran!
Wenn nicht, bei Ebay kriegst du es sicher los. Sogar für mehr.

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wenn das so ist, wäre meins für 900 Euro abzugeben. Mit REchnung und Garantie 😁

Für 400 Euro mehr verräts Du Dein Buddy *schnüff*

Hätts doch auch mit Handkuß genommen 😉 😁

Mist, das du auch überall rumschnüffeln mußt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mist, das du auch überall rumschnüffeln mußt. 🙂

Schnüffeln ist so ein häßliches Wort, nennen wir es: "Gewissenhafte Recherche" 😁

Deine Antwort