Welchen Moniceiver könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen!
Ich spiele ja jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken auf einen Moniceiver umzurüsten. Leider schrecken mich die Preise nach wie vor noch etwas ab.
Deswegen würde mich mal interessieren, welche Geräte ihr so verbaut habt, bzw. was ihr so empfehlen könnt?
Gibt es günstige Alternativen zu Pioneer, Kenwood und JVC?
Hab ihr sonst noch Tipps, oder ähnliches, was beim Kauf zu beachten ist?
DANKE euch schon mal im Voraus!
MfG
Tobi
PS: Der Moniceiver sollte Touchscreen haben und es sollte möglich sein zu einem späteren Zeitpunkt noch nen Navirechner nachzurüsten. Ein original Navi kommt nicht in Frage, weil ich es beim Verkauf des Autos wieder rausnehmen können möchte 🙂
45 Antworten
link
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Willst du deins verkaufen?
Ja 🙂
Hi,
habe auch das KVT-725DVD im meinem Wagen. Das Radio ist einfach Top und ich bin sehr zufrieden. Das einzige was mich gestört hat wahr der Dicke Kabelbaum :-)
Gruss
Markus
Noch ein Bild. Sorry wegen der schlechten Qualität, hatte nur die Handy Cam dabei.
Ähnliche Themen
Also von den ganzen hier vorgestellten ist am besten das
Alpine IVA-D310
hat allerdings auch seinen Preis.
Dieses Wurde schon einmal von einer Fachzeitschrift getestet und hat es in die Referenzklasse geschafft, da dies nicht jedes schafft hat es schon einiges zu beudeuten. 😁
Aber das Alpine ohne Navi ist ja Billiger als das Kennwood KVT-725 DVD. Meins hat gekostet 1200 Euro ( Preisempfehlung Hersteller 1799 Euro) , das Alpine kostet 1339 Euro. Ok mit Navi kostet es so um den Dreh 2899 Euro. Das ist schon eine Menge Holz !
Zitat:
Original geschrieben von Holsi
Ok mit Navi kostet es so um den Dreh 2899 Euro. Das ist schon eine Menge Holz !
Boaahhh ist das teuer 😰
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ja 🙂
Und was kommt dann rein??
Also ich tendiere auch zum Alpine, aber vorerst ohne Navi-Rechner.
Weiß zufällig jemand ne gute und günsitge Quelle?
Wenn es gut erhalten ist, würde ich es auch gebraucht kaufen. 🙂 Aber ich nehm an, dass man das Teil nicht gleich wieder verkauft, wenn man es erst einmal hat 😁
Und vielen DANK an alle, die mich so fleißig beraten haben.
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Also ich tendiere auch zum Alpine, aber vorerst ohne Navi-Rechner.
Weiß zufällig jemand ne gute und günsitge Quelle?
Wenn es gut erhalten ist, würde ich es auch gebraucht kaufen. 🙂 Aber ich nehm an, dass man das Teil nicht gleich wieder verkauft, wenn man es erst einmal hat 😁Und vielen DANK an alle, die mich so fleißig beraten haben.
Gruß
Tobi
Hey Tobi,
nimm das ALPINE. Es is wirklich klasse!! Habe es mir schon im MM angeschaut und mit ALPINE da hast echt was richtig gutes. Werde es mir nä. Monat holen, das steht fest!
Das Zenec hat gut abgeschnitten...aaaber blaue Beleuchtung..*bääh*!
Greetz teQ
Werd mir das Alpine auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal beim MM anschaun. Bin ja schon mal sehr gespannt.
Übern Winter steht dann der Umbau an.
Gruß
Tobi
na dann sind wir ja mal gespannt....😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Und was kommt dann rein??
Mh was vernünftiges ohne DVD 😁
Dazu muß sich der Verkauf aber lohnen. Habe für mein Radio noch 1600 Teuro bezahlt.
Hmm, wundert mich auch ein wenig diese Aussage.