Welchen Duft habt ihr im Auto ?

VW Golf 4 (1J)

-Was haltet ihr von Duftbäumchen und all den andren Schrott ? 😕

-Was habt ihr bei euch drinn ? 😕

-Wie bekommt man den Neuwagenduft wieder ins Auto Vorschläge / Mittel ? 😕

mfg Grüßen an alle Duftvernatiker p.s schönen Abend noch euch allen..............🙂

30 Antworten

hatten wir nicht irgendwann einmal ein riesiegen thread über duftbäume etc.??

beste lösung war glaub ich ledereste + geriebene plaste (natürlich neue) in kleines säckchen fertig.

ich hab stets nen wunderbaren alcantara geruch im auto. gerüche von fast food & parfum hasse ich wie die pest.

edit: das hört sich beinah wie in einem Kochbuch an 😁

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

parfum hasse ich wie die pest.

merkt deine freundinn drauf?😁

Zitat:

Original geschrieben von AXR-2004

merkt deine freundinn drauf?😁

natürlich ist ihr parfum das beste, welches mir gerade so noch ins auto kommt 😛

Wenn du willst damit sich dein Auto im Duft unterscheidet von denn anderen dann probier am besten Autoparfum das ist das beste was ich bescher probiert habe und die habe glaub ich ca.200 verschiedene Düfte fürs Auto.

Ähnliche Themen

@ kami, das mit den lederresten riecht dann echt so nachhaltig noch nach wochen/monaten/jahren? coole idee im grunde!

Ja ging so, aber ist jetzt raus weil kaum noch was kam. Habe mir jetzt was von California Scents besorgt.

welchen denn

http://www.starbridge.de/.../s2dmain.html?...

Diesen New Car Duft, ist aber noch nicht da.

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Zitat:

Original geschrieben von shut_onje

-Was haltet ihr von Duftbäumchen und all den andren Schrott ? 😕

-Was habt ihr bei euch drinn ? 😕

-Wie bekommt man den Neuwagenduft wieder ins Auto Vorschläge / Mittel ? 😕

1. Garnichts, das stinkt und ich bekomme von sowas Kopfschmerzen
2. Nichts 😁
3. kA

Zu Punkt 1: Ich bekomme davon auch Kopfschmerzen :-(

Was ich ganz schlimm finde ist,wenn ich in Autos einsteige wo die Leute drinne Rauchen.Das ist sowas von ekelig.

Aber das muss jeder selber wissen. Bei mir wird im Auto nicht geraucht.

berichte mal kami dann wenns da ist wie das so riecht, wär ja geil wenn das echt nach neuwagen riecht

Den "new car" Duft hatte ich auch mal im Auto. Keine Ahnung nach was das riecht, aber Neuwagenduft ist da nicht. Lange gehalten hats auch nicht.

Der Duft im Golf V: Der Beste dens gibt-der Neuwagenduft....(ist bei 2600km noch von alleine da)
Im 83er Golf 2:Auch nicht schlecht-der "eigene" Geruch eines alten,gepflegten Autos
Im 86er Golf 2:"dufthöchtöner" Vanille von Nigrin (Lautsprecherdummy am Lüftungsgitter)
Im 75er Käfer:der typische "Alterkäfergeruch"
Im 91er Golf 2:Wunderbaum Sportfrische
Im 92er Golf 3😁uftblatt Kokosduft

Gruß!

Habe gar keine Duftbäume im Auto weil ich davon schlimme Kopfschmerzen bekomme.

Mein Auto riecht aber immernoch dezent nach Neuwagen daran wird auch nix geändert.

Ich rauche auch im Auto aber nur wenn A. die Strecke unheimlich weit ist (über 100km) B. ich keine Beifahrer habe und C. wenn das Fenster mindestens zur Hälfte offen ist.

...meiner riecht auch noch nach "Autohaus" 😉
.....wenn ich die 240iger Grenze überschreite und einen Beifahrer/in dabei haeb evtl nach Angstschweiß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Säckchen mit Lederresten unter den Fahrersitz geheftet, riecht immer ein wenig nach Leder in meinem Auto, sehr angenehm 🙂

vor allem wenn man kein leder hat🙄

Deine Antwort