Welche Vmax mit welchem Sprit beim V6

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr mit welchem Sprit (Super oder Super Plus) bei eurem V6 4motion?

Gruß

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Kann mir jemand sagen wie sich die Farbe nennt !? Ich find die einfach nur geil...mir fallen die Augen aus

Hi

Beim Golf kannst ja nur 2 Arten von Rot haben. Und da es laut ebay keine Matalliklakierung ist, wirds das Flashrot sein. Mit Metallik wärs das Tropicorange metallic.

PS. Das Canyonred perleffekt sieht doch eher nach Tonerde oder so ähnlich aus.

MfG

ich denk mal das er vieleicht das Tachobild aus dem Internet hat.
Er schreibt ja hin das man sich den Wagen vorher anschauen soll!!
Von Rothe und HGP gibt es Stufen mit 400-500ps .
Geben tut es sowas :P

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Hi

Beim Golf kannst ja nur 2 Arten von Rot haben. Und da es laut ebay keine Matalliklakierung ist, wirds das Flashrot sein. Mit Metallik wärs das Tropicorange metallic.

PS. Das Canyonred perleffekt sieht doch eher nach Tonerde oder so ähnlich aus.

MfG

tornadorot gibt es auch noch.

Zu dem Golf: Ich halte den für realistisch!
HGP bietet den Umbau an und das ding hat knapp 500 PS.
Ich denke die große MFA ist der original Tacho. Das KI mit der kleinen MFA ist von der HGP Seite. schaut euch die ausbaustufe an und ihr sehr genau dieses tachobild.

gruss

Carsten

haben will (ebay golf)

Ähnliche Themen

nix da ralf, erstmal ganze sätze lernen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Leute mal nicht Lachen, aber irgendwie halte ich das Auto für einen Fake.

Der Golf bei ebay ist ja nicht schlecht, aber kann mir mal einer sagen warum der einmal einen Tacho mit Highline MFA hat und einmal einen Tacho mit der kleinen MFA???

Und mal ehrlich 496 PS finde ich für sehr unrealistisch trotz Umbau. Außerdem glaub ich das bei so einem Motortuning der Tacho mit getauscht wird. Alles ander wäre unserös.

Kann auch sein das ich da wohl zu wenig Ahnung hab.
Wie gesagt, lacht mich nich aus, Tuning is nicht mein Gebiet, aber das nehm ich ernst und glaub es nicht.

Das ist kein Fake, das tachobild wo der 300 drauf hat ,kommt direkt von dem tuner und deren fahrzeug, damit will er nur zeigen das es mit seinem ebenfalls machbar ist da er das selbe packet weitesgehend verbaut hat. die leistung ist vollkommen realistisch,so wird es auch vom tuner angenoten . also alles 100% ig hier.

Und sein tacho wurde doch gegen das 300 er ausgetauscht. das mit der kleinen mfa ist vom tuner, das mit der großen highline mfa ist seins.

Zitat:

Original geschrieben von herr b

nix da ralf, erstmal ganze sätze lernen...🙂

bin nicht mehr in der lage dazu...schon am träumen

das ist ein argument

krass wie die meinungen auseinander gehen.. also der V6 kann also ne V max von 235 bis über 300 haben... das streut für meinen Geschmack etwas viel.

Mal ne Frage zu der Bereifung, die ja bei der Vmax nicht unerheblich zu sein scheint.

1. kann da auch die Reifenmarke etwas ausmachen? Gibt es da vom Hersteller her so große Unterschiede zb beim Rollwiderstand?

2. Ihr sagt, dass je größer die Felgen, desto kleiner die Vmax. Aber nur, wenn auch entsprechend größere Reifen drauf sind oder?
Weil bei meinen zb Winter 205/55/16 Sommer 215/35/18. Da würd ich sagen sind doch meine Sommerreifen kleiner ... wie siehts dann mit der Vmax aus? Auch wenn die Sommereifen etwas breiter sind?!?!

Fragen über Fragen... evtl hat ja auch jmd ne Antwort 🙂

BTW: auch wenn ich keinen V6 habe.. sag ich mal was zur Vmax.. hoch bis zum 4. Gang alles recht zügig.. im 5. braucht man jede menge Gedult.

ich würde mal sagen mit 300 ist der 500ps Golf aus dem Link gemeint, hast daran mal gedacht??

Zitat:

Original geschrieben von tomtom180

hallo! laut tacho knapp über 300 wenn alles frei ist ;-)
aral-ultimate.

diesen meine ich .... @ 300km/h

Zitat:

Original geschrieben von whiskyman

BTW: auch wenn ich keinen V6 habe.. sag ich mal was zur Vmax.. hoch bis zum 4. Gang alles recht zügig.. im 5. braucht man jede menge Gedult.

Und im 6.?

Zitat:

krass wie die meinungen auseinander gehen.. also der V6 kann also ne V max von 235 bis über 300 haben... das streut für meinen Geschmack etwas viel.

Zitat:

diesen meine ich .... @ 300km/h

Ja, aber wo gehen dann die Meinungen auseinander?

430 PS V6: vmax 300 km/h
204 PS Serien-V6: vmax 235 km/h

einfach mal in die Signatur schauen, da steht manchmal drin wieso ein Auto vielleicht 300 fährt 😁

bei TomTom180
Golf IV V6 Turbo 4 Motion / Felgen Santa Monica / Innen Holzeinlagen schwarz lackiert! / Motortuning by Rothe Turbo 430PS

Deine Antwort