Welche Vmax mit welchem Sprit beim V6
Hallo!
Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr mit welchem Sprit (Super oder Super Plus) bei eurem V6 4motion?
Gruß
61 Antworten
moin leute,
so ich hab bei HGP mal angerufen und der Golf von ebay ist denen net bekannt, zumindest net mit der farbe...
fragt doch mal an, wo der mindestpreis steht...ich glaube weit jenseits von 50tsd €....
und mal im ernst, da steht übergabe gegen bargeld...und ich werd keine 30tsd € und mehr mit mir rumschleppen
mfg
moin nochmals,
naja verdaächtig finde ich das net...HGP verkauft 4 von 5 bausätzen, verbaut also nur 1 selbst...
darum ist das noch okay.
was geil ist, das scheint wohl selber ein tuner zu sein, oder zumindest einer der sich mit sowas beschäftigt, man merke nur den Doger Pick ab und den Audi S4 im hintergrund...
aber das Kennzeichen ist schon geil...
stellt euch vor ihr werdet angemacht: "Klar 495PS du Angeber...!" und du sagst dem grinsend ins gesicht, hast ja recht sin eigentlich 496PS, aber das Kennzeichen war schon weg...!"
ich glaube der lacht sich tot, und wenn man ihm dann den motor zeigst, gibts ne motorwäsche durch sabber 😁
mfg
Ähnliche Themen
V-max Golf eBay
muß ja nicht sein das er den Umbau bei HGP hat machen lassen. Es gibt mehrere Anbieter die HGP Umbauten bzw. Teile verwenden. Die Brücke und das Steuergerät kommt meistens von HGP. Die Lader bezieht bis auf die eigenen(einlader Variante neuer"30iger"😉 HGP auch von anderen.(z.B. Garrett).
Es gibt Tuner die die Umbauten(mit HGP Teilen) wesentlich billiger anbieten als HGP.
Die Leistung ist reell nur die V-max mit nem unveränderten V6 orginal Getriebe ist absolut nicht möglich.
Die Leute die V6 fahren können das bestätigen. Meiner fährt mit gezogener Sicherung über 260 km/h, hat dann aber schon über 6,5 tausend umdrehungen auf der Uhr. Bei 300 müsste der dann mindestens 9 tausend draufhaben mit dem Getriebe. R32 Getriebe kein Problem aber nicht V6.
Gruß Sascha
Re: V-max Golf eBay
Zitat:
Original geschrieben von de poppekopp
Meiner fährt mit gezogener Sicherung über 260 km/h, hat dann aber schon über 6,5 tausend umdrehungen auf der Uhr.
Gezogene Sicherung?
Eine Sicherung ziehen und schwups 25 km/h mehr??
das ist das neue "sicherungs tuning" 🙂 🙂 🙂
btw... will keiner was zu meiner Reifen/Felgen Frage sagen? oder ist es doch wurst was für reifen bei der Vmax?
Also,
mir fällt auf das die einen 235-240 und andere locker 250 km/h rennen. Ich habe 16 Zoll und schaffe 235-240 mit Anlauf. Woran liegt es? Daran das ich Super tanke?
ich glaub er meint die sicherung für die haldex kupplung oder?
also eine andere sicherung die irgendwas mit dem antrieb zu tun hat is mir net bekannt
wobei ich mri nciht vorstellen kann das man dadurch mehr vmax hat, durch ausschalten des allradantriebs!
mfg emanuel
Könnte auch die ABS Sicherung sein oder wo soll die Haldex sicherung sitzen bitte ?? Der Antriebstrang dreht ja trotzdem noch mit wovon kommt denn dann die Mehrleistung ?
ich meine zu wissen das die hadex sicherung irgendwo unterm auto sitzt an oder in einer box oder so...
is sicherung 31 im sicherungskasten bei der fahrertür, in der mitte die große in der ersten reihe!
ja ich kann mir die mehrleistung auch nicht ovrstellen nur durch das ziehen der sicherung
sag doch mal was für iene sicherung gemeint hast!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
moin leute,
so ich hab bei HGP mal angerufen und der Golf von ebay ist denen net bekannt, zumindest net mit der farbe...
fragt doch mal an, wo der mindestpreis steht...ich glaube weit jenseits von 50tsd €....
und mal im ernst, da steht übergabe gegen bargeld...und ich werd keine 30tsd € und mehr mit mir rumschleppen
mfg
Also bei Autoscout.de steht er für 49.999Euro drin
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...